Probleme bei Facebook

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
Benutzeravatar
WUPPI
Beiträge: 189
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 03:08
Wohnort: Wuppertal

Probleme bei Facebook

Beitrag von WUPPI » Mi 11. Mai 2016, 01:52

Warum kann ich auf der Facebookseite von RB Leipzig keine Kommentare abgeben und gefällt mir geht auch nicht nur teilen geht ? Ich habe auch die Seite aus Versehen nicht blockiert und kann sie auch nicht in meiner Freundesliste aufnehmen- LG WUPPI

Benutzeravatar
L.E. city
Beiträge: 431
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 14:12
x 2

Re: Probleme bei Facebook

Beitrag von L.E. city » Mi 11. Mai 2016, 10:37

Probierst Du das über Smartphone? Hatte letztens bei einer anderen FB-Seite ein ähnliches Problem. Über Smartphone keine Chance, über Rechner ging es kurioserweise.
Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.
(Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 5435
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 79
x 98

Re: Probleme bei Facebook

Beitrag von Adamson » Mi 11. Mai 2016, 12:47

Ich glaube, alle User, die mit "Wupp..." beginnen, werden automatisch für so was gesperrt. :mrgreen:

Oder wolltest du nur sachdienliche Hinweise?

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5372
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:33
x 8
x 9

Re: Probleme bei Facebook

Beitrag von Wuppertaler » Mi 11. Mai 2016, 13:06

Adamson hat geschrieben:Ich glaube, alle User, die mit "Wupp..." beginnen, werden automatisch für so was gesperrt. :mrgreen:

Oder wolltest du nur sachdienliche Hinweise?
Wobei ich RBL nicht liken würde und RBL nicht in die Freundesliste aufnehmen würde, wenn ich den auf Facebook unterwegs wäre und dort eine account hätte ;)
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7717
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 63

Re: Probleme bei Facebook

Beitrag von elbosan » Mi 11. Mai 2016, 13:12

Wuppertaler hat geschrieben:
Adamson hat geschrieben:Ich glaube, alle User, die mit "Wupp..." beginnen, werden automatisch für so was gesperrt. :mrgreen:

Oder wolltest du nur sachdienliche Hinweise?
Wobei ich RBL nicht liken würde und RBL nicht in die Freundesliste aufnehmen würde, wenn ich den auf Facebook unterwegs wäre und dort eine account hätte ;)
Dann wüßtest du auch, das gelikte Seiten nicht als Freunde auftauchen und das man es auch komplett einschränken kann wer sehen darf das du eine Seite geliked hast. :-)

Antworten