Weiter so rb

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
Paperboy
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Feb 2017, 15:16

Weiter so rb

Beitrag von Paperboy » Do 23. Feb 2017, 15:31

Hallo liebe Leipzig Fans! Ich bin der Markus und glühender Fan der Fohlenelf. Ich schäme mich sehr für dieses wiederliche Banner aus unserem Fanblock ! Ich war auch erst skeptisch was das Projekt " rb" angeht, doch ihr macht das hervorragend! High Speed Fußball ; Junge Mannschaft; Spitzen Trainer; Geiles Stadion; Erstklassige Vereinsführung mit einer sensationellen Strategie... Also ich genieße eure Spiele und hoffe das ihr die Bayern noch einholt ;) Herzlich Willkommen in der Bundesliga!!! Mit freundlichen Grüßen Markus

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10129
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 204
x 76

Re: Weiter so rb

Beitrag von EisenerBulle » Do 23. Feb 2017, 16:34

Paperboy hat geschrieben:Hallo liebe Leipzig Fans! Ich bin der Markus und glühender Fan der Fohlenelf. Ich schäme mich sehr für dieses wiederliche Banner aus unserem Fanblock ! Ich war auch erst skeptisch was das Projekt " rb" angeht, doch ihr macht das hervorragend! High Speed Fußball ; Junge Mannschaft; Spitzen Trainer; Geiles Stadion; Erstklassige Vereinsführung mit einer sensationellen Strategie... Also ich genieße eure Spiele und hoffe das ihr die Bayern noch einholt ;) Herzlich Willkommen in der Bundesliga!!! Mit freundlichen Grüßen Markus
Hallo Paperboy,
Danke für Deine Worte. Das haben andere bisher nur sehr selten so hinbekommen! Ich wünsche Euch heute Abend maximalen Erfolg und für die Liga, dass Ihr Euch doch noch wenigstens für die EL qualifiziert! :rock:
Beste Grüße vom EB
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Antworten