Kurze Vorstellung

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
Martin.Augustin
Beiträge: 2
Registriert: Do Aug 03, 2017 1:05 pm

Kurze Vorstellung

Beitrag von Martin.Augustin » Do Aug 03, 2017 1:09 pm

Hey, liebe Forumgemeinde, ich bin der Martin, 35 Jahre alt, ledig, mache derzeit mein Anerkennungsjahr als Jugend- und Heimerzieher und bin deswegen nach Leipzig gezogen, nachdem ich diese Stadt schon viele Jahre bewundere und auch seit 2014 RB Fan bin. Vorher hatte ich ne Büroausbildung gemacht und in diesem Bereich einige Jahre gearbeitet, aber nie glücklich geworden und bin froh beruflich endlich "angekommen" zu sein.

Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch, eher extravertiert, ich habe einen ziemlich schwarzen Humor, lache gerne (auch über mich selbst *G*), bin ein bisschen chaotisch und ticke im Großen und Ganzen eigentlich ziemlich normal. Dann bin ich gern unterwegs, komme gerne rum und lerne gerne neue Leute kennen. Nebenher model ich gerne, gehe ich sehr gerne tanzen, treffe mich mit Freunden, spiele Theater und schreibe Gedichte.

Gerne möchte ich andere Fans kennen um gemeinsame Stadionbesuche und mehr zu erleben.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von RotorBrowser » Do Aug 03, 2017 6:42 pm

Willkommen im Klub der extravertierten Rasenballsportfans. Leipzig ist immer eine gute Wahl.

Antworten