Mobile Ansicht - Tapatalk is Back

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Mobile Ansicht - Tapatalk is Back

Beitrag von OzzyRBL » Fr Okt 12, 2018 1:48 pm

Werte RB-Fans.de Forengemeinde,,

Tapatalk is back. :frech: Falls ihr Schwierigkeiten haben solltet, auf unser Forum zuzugreifen, versucht auf eurem mobilen Endgerät folgendes.:

Aus der App ausloggen.
Wieder einloggen.
RB-Fans.de Gruppe (neues Logo, dunkelblau) entfolgen, wieder folgen.

Für alle die nicht wissen was Tapatalk ist, mit dieser kostenlosen Handyapp kann man unsere mobilen Inhalte noch komfortabler darstellen und am aktiven Forenleben teilnehmen.

Theophil R.
Beiträge: 522
Registriert: Sa Mär 22, 2014 2:14 pm
x 75
x 11

Re: Mobile Ansicht - Tapatalk is Back

Beitrag von Theophil R. » Fr Okt 12, 2018 2:05 pm

Jawoll, geht. Dankeschön.

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Mobile Ansicht - Tapatalk is Back

Beitrag von Karline » Fr Okt 12, 2018 2:43 pm

Danke Ozzy.
Sehr cool.

Und jetzt auch passend mit rotem Rahmen .

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Mobile Ansicht - Tapatalk is Back

Beitrag von EisenerBulle » Fr Okt 12, 2018 3:47 pm

Dann bleiben uns @elbo und @Karline und viele andere also doch erhalten. Da habt Ihr ganz schön schnell gearbeitet Leute. :respekt:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Mobile Ansicht - Tapatalk is Back

Beitrag von elbosan » Fr Okt 12, 2018 4:01 pm


Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8423
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1026

Re: Mobile Ansicht - Tapatalk is Back

Beitrag von raceface » Fr Okt 12, 2018 4:05 pm

Haut hinne!
Merci!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Mobile Ansicht - Tapatalk is Back

Beitrag von OzzyRBL » Fr Okt 12, 2018 4:55 pm

Sehr gerne.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
rstrehl
Beiträge: 1228
Registriert: Do Aug 20, 2009 2:08 pm
Wohnort: Leipzig-Kleinzschocher
x 4002
x 47

Re: Mobile Ansicht - Tapatalk is Back

Beitrag von rstrehl » Fr Okt 12, 2018 10:22 pm

DANKE!!

Gesendet aus dem Weltall mit Tapatalk

8.5.2016-Aufstieg 1. Liga! 6.5.2017-Meisterklasse! 21.5.2022-Erster Titel DFB-Pokal! 3.6.2023-DFB Pokal!
F-Lion hat geschrieben:Die Entwicklung hier in Leipzig ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Und das schöne ist: Diese Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende.

DitmarJakobs
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 05, 2020 5:41 am

Re: Mobile Ansicht - Tapatalk is Back

Beitrag von DitmarJakobs » Do Mär 05, 2020 5:52 am

Gott sei Dank, Tapatalk ist zurück, jetzt ist das Chat-Problem gelöst. Ich habe eine neue Idee, eine andere App zu erstellen, um RB-Spiele live zu sehen. etwas, das die RB-Fans teilen und sehen werden. Jeder, der interessiert und in der Lage ist, eine solche App zu entwickeln, kann uns helfen.

spiritedawayfish
Beiträge: 1
Registriert: Fr Sep 10, 2021 5:47 pm
x 1

Re: Mobile Ansicht - Tapatalk is Back

Beitrag von spiritedawayfish » Fr Sep 10, 2021 5:48 pm

Ich bin neu bei Tapatalk, aber wie ich sehe, freuen sich viele Leute, dass Tapatalk zurück ist :D
Zuletzt geändert von spiritedawayfish am Mo Sep 20, 2021 5:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten