Fantreffen mit Tomas Oral

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Fantreffen mit Tomas Oral

Beitrag von Ronny » Mo Aug 02, 2010 4:52 pm

hallo,

wir haben am Mittwoch die Möglichkeit unseren neuen Trainer Tomas Oral etwas genauer auf den Zahn zu fühlen. Ich möchte euch bitten, dass ihr hier eure Fragen auflistet, was ihr gern wissen möchtet. Wir werden dann versuchen diese in dem Gespräch unterzubringen. Ich bitte euch keine sinnlosen oder fragwürdige Fragen zu stellen ;-)

und los gehts...
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Fantreffen mit Tomas Oral

Beitrag von Imperator » Mo Aug 02, 2010 4:58 pm

- Kommt noch eine Granate für die linke Seite?
- An welchen Spielern war man so dran, in den letzten Tagen/Wochen?
(also waren Milchraum, Saglik, Trojan usw. wirklich in Sichtungsweite?)
Zuletzt geändert von Imperator am Mo Aug 02, 2010 5:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen mit Tomas Oral

Beitrag von Christian » Mo Aug 02, 2010 4:58 pm

wurde vorverlegt. erst war donnerstag geplant. mitteilung kam aber ende letzter woche, dass es jetzt schon am 04.08. ist.
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen mit Tomas Oral

Beitrag von Christian » Mo Aug 02, 2010 4:59 pm

hansi wirds dem tommy schon noch stecken ;-)
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:45 pm
Wohnort: L.E.

Re: Fantreffen mit Tomas Oral

Beitrag von DerWürfler » Mo Aug 02, 2010 7:05 pm

Imperator hat geschrieben: - Kommt noch eine Granate für die linke Seite?
Definieren Sie bitte Grante. :mrgreen:

Imperator hat geschrieben: - An welchen Spielern war man so dran, in den letzten Tagen/Wochen?
(also waren Milchraum, Saglik, Trojan usw. wirklich in Sichtungsweite?)
Möchtest du dir mal wieder selber auf die Schulter klopfen, wah? :mrgreen:

*Bitte nicht so ernst nehmen* ;)


Mal meine Fragen:

-Wie zufrieden ist TO mit der Saisonvorbereitung und was erwartet er von der neuen Saison?
- Welcher Spieler hat TO in der Vorbereitung besonders überrascht?

- Gibt es Neuigkeiten vom Nachwuchsleistungszentrum/ Trainingszentrum?
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

Benutzeravatar
Ghostmasta
Beiträge: 590
Registriert: Di Jun 29, 2010 9:08 am

Re: Fantreffen mit Tomas Oral

Beitrag von Ghostmasta » Mo Aug 02, 2010 7:57 pm

Wenn sieht TO als größten Konkurrenten der mit um den Aufstieg kämpft.

Hat Bellot mal die Chance auf Einsätze, auch wenn Neuhaus und der evtl. Neue fit sind, damit er Praxis bekommt.

Benutzeravatar
matrix44
Beiträge: 1731
Registriert: Fr Okt 09, 2009 9:21 pm
Wohnort: Markkleeberg
x 5

Re: Fantreffen mit Tomas Oral

Beitrag von matrix44 » Mo Aug 02, 2010 9:45 pm

möchte gern wissen:
-was hat ihn bewogen sebastian zum kapitän zu machen und nicht rost?
-welche rolle spielt ein so erfahrener spieler wie hertzsch für ihn?
-sind weitere neuverpflichtungen in dieser saison geplant?wenn ja für welche positionen?
-welche realistische ziele hat er sich selbst für die kommenden drei jahre gesteckt?
TRADITION BEGINNT,WENN MENSCHEN ANFANGEN AN EINE SACHE ZU GLAUBEN

Benutzeravatar
rstrehl
Beiträge: 1228
Registriert: Do Aug 20, 2009 2:08 pm
Wohnort: Leipzig-Kleinzschocher
x 4028
x 47

Re: Fantreffen mit Tomas Oral

Beitrag von rstrehl » Mo Aug 02, 2010 10:12 pm

- Wie und was gefällt ihm an Leipzig und seinen Einwohnern?
- Welche Hobbies neben Fussball hat er?
- Welche Laster hat er?
- Wie er sich gefühlt hat, als das Magath-als-RBL-Trainer-Gerücht lief?
8.5.2016-Aufstieg 1. Liga! 6.5.2017-Meisterklasse! 21.5.2022-Erster Titel DFB-Pokal! 3.6.2023-DFB Pokal!
F-Lion hat geschrieben:Die Entwicklung hier in Leipzig ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Und das schöne ist: Diese Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende.

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Fantreffen mit Tomas Oral

Beitrag von F-Lion » Di Aug 03, 2010 6:06 pm

gibts es denn einen profi-club dem er die daumen drückt?
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di Aug 03, 2010 10:47 am

Re: Fantreffen mit Tomas Oral

Beitrag von timekiller » Di Aug 03, 2010 7:35 pm

Hast du nen Huuuund?^^

Und im Ernst: Wie schätzt er das Potenzial des Leipziger Fußball-Nachwuchses ein?
RWE / RBL

Antworten