Spieltagesseite

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
Benutzeravatar
jwohli
Beiträge: 186
Registriert: Di Nov 03, 2009 8:46 am
Wohnort: Muldental
x 1

Re: Spieltagesseite

Beitrag von jwohli » Di Aug 24, 2010 10:33 am

Ich kann dir für RBL diesen Kalender empfehlen, aber ich glaube, das reicht dir nicht.
Wenn ich Zeit finde, kann ich ja versuchen noch die anderen Teams einzufügen.
Welche wären denn gewünscht ?
Rasenschach Leipzig 500 grüßt Hr. Watzke

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Spieltagesseite

Beitrag von Puma » Di Aug 24, 2010 5:30 pm

wäre sehr schön wenn das jemand hin bekommen würde.

interesse besteht bei mir zu allen rbl mannschaften. rbl, rbl II, rbl, III,... u19, u17, u15,...
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: Spieltagesseite

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Aug 24, 2010 6:40 pm

Puma hat geschrieben:wäre sehr schön wenn das jemand hin bekommen würde.

interesse besteht bei mir zu allen rbl mannschaften. rbl, rbl II, rbl, III,... u19, u17, u15,...

RBL III gibts doch gar nicht mehr. ;) :D

Ist in der Wiki in der Überlegung, einen Kalender zu implementieren, aber wir sind nur zwei Mann und die Sache ist nicht so einfach, wird jedoch hoffentlich noch kommen. Bis dahin ist der google Kalender eine gute Wahl, lässt sich ja auch leicht mit den restlichen Daten füttern.

Nach dem Vorbild:

http://www.fcc-supporters.org/wiki/Kalender" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Torsten S
Beiträge: 206
Registriert: Mo Mai 17, 2010 9:34 pm
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Re: Spieltagesseite

Beitrag von Torsten S » Di Aug 24, 2010 7:33 pm


Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Spieltagesseite

Beitrag von Loch » Di Aug 24, 2010 11:43 pm

Torsten S hat geschrieben:Vereinsspielplan bei fussball.de
Perfekt! Die landet gleich mal bei den Lesezeichen.
#niewieda

Antworten