Aktueller Sport im TV/Radio

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
Benutzeravatar
LE66
Beiträge: 282
Registriert: Fr Aug 20, 2010 8:34 pm
Wohnort: Leipzig-Südgohlis

Aktueller Sport im TV/Radio

Beitrag von LE66 » So Okt 10, 2010 12:55 pm

Als kleinen Service für uns Alle fange ich hier einmal ein neues Thema an. In diesem Thread können wir uns gegenseitig aktuelle Änderungen oder Ergänzungen im TV/Radio mitteilen oder einfach nur Tips geben. Dabei konzentriere ich mich nur auf Fußball, damit es nicht zu unübersichtlich wird.
Der Gang ins Stadion sollte natürlich nach wie vor an erster Stelle stehen :!: :mrgreen:
Falls dieses Thema an dieser Stelle im Forum nicht passt, bitte ich die Mods des Forums um Verschiebung des Threads in einen anderen Bereich. Sollte das Thema schon bestehen, bitte ich um Löschung des Threads. OK, da fange ich mal an:

Sonntag:
- der "Sport im Osten" auf MDR am Nachmittag entfällt
- 22 Uhr auf RBB "Sportplatz" mit Fußball EM-Quali und Berliner Fußball-Fankultur
- 21.45 Uhr auf BR Fernsehen" "Blickpunkt Sport" mit Bericht EM-Quali und National-Mannschaft
- 18 Uhr "Sportschau" in der ARD Rückblick EM-Quali Frankreich-Rumänien und Bericht über die deutsche National-Mannschaft

Programmvorschau: am 23.10.2010 ab 13.52 Uhr Live auf MDR Dynamo Dresden - Hansa Rostock

Ein guter Tip noch von mir. Es soll ja Leute geben, die das Fußball-Radio 90elf noch nicht kennen: http://www.90elf.de/" onclick="window.open(this.href);return false; Einfach mal reinhören, natürlich nur, wenn kein Live-Radio von RBL läuft... :mrgreen:

Also Sportfreunde: vielleicht können wir uns an dieser Stelle einige Tips und Hinweise über aktuelle Berichte, Änderungen oder Ergänzungen geben! :thumb:

PS: mein Lieblings-Live-Ticker http://www.ergebnisselive.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Aktueller Sport im TV/Radio

Beitrag von Jupp » Mo Okt 18, 2010 9:15 pm

Morgen Abend auf Sport1 ab 20.15 Uhr live das Spiel der Leipziger DHFK-Handballer gegen das Topteam aus der Bundesliga Berlin! Da die Grube-Halle mit 2000 Zuschauern ausverkauft ist, kann man sich so dennoch das Spiel live anschauen! Hier der Link: http://www.sport1.de/de/handball/handba ... 00911.html" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten