Toleranz gegenüber neuen Nutzern

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Thomale
Beiträge: 21
Registriert: Sa Okt 23, 2010 7:54 pm

Toleranz gegenüber neuen Nutzern

Beitrag von Thomale » Sa Okt 23, 2010 9:14 pm

Hallo zusammen. Ich habe mich heute hier im Forum angemeldet. Aus mir nicht verständlichen Gründen werde ich hier von einigen Nutzern ohne Grund als Kasper oder als 13 jähriger Mischlingsjunge beleidigt. Ich habe keinerlei Anlass zu solchen Beleidigungen gegeben. Ist das hier so üblich oder was soll das bedeuten. Ich dachte bisher das RB-Fans für Fairness und Toleranz gegenüber anderen Menschen eintreten. Sollte ich mich da so auch in der Außendarstellung des Vereins geirrt haben ? Was sagt Ihr dazu :?:

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: Toleranz gegenüber neuen Nutzern

Beitrag von motregiles » Sa Okt 23, 2010 9:15 pm

wie gesagt. einige sind heute durch die gestrigen geschehnisse stark zu provozieren.

oberbulle
Beiträge: 8
Registriert: Sa Okt 23, 2010 8:14 pm

Re: Toleranz gegenüber neuen Nutzern

Beitrag von oberbulle » Sa Okt 23, 2010 9:18 pm

wer sich mit einem Namen eines bekannten ehemaligen LOKSpielers hier rein kommt, kann auf wenig Tolleranz hoffen

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Toleranz gegenüber neuen Nutzern

Beitrag von Imperator » Sa Okt 23, 2010 9:19 pm

Thomale.
Bist Du vllt. mal zur Erkenntnis gekommen, dass Bastos seinen Grund hat, Dich als Fake entlarvt zu haben? :roll:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Der_Neue
Beiträge: 71
Registriert: Mi Sep 15, 2010 6:20 pm

Re: Toleranz gegenüber neuen Nutzern

Beitrag von Der_Neue » Sa Okt 23, 2010 9:21 pm

Ich versteh ja auch nicht was da gerade abgeht. Ich weiß auch nicht wer welches Hintergrundwissen hat. Aber ich finde deinen Nick auch nicht gerade mit Bedacht ausgewählt. Es sollte dir schon bewusst sein dass ein Thomale für Verwirrung führt. Ich möchte es aber nicht nur daran festmachen und ALLE User des Forums um einen gemäßigten Ton bitten. Wenn der Verdacht besteht es handelt sich um User aus anderen Foren die hier nur Parolen klopfen und stänkern wollen dann meldet es den Mods und sie möchten sich dann bitte darum kümmern. So offene (meines erachtens auch sinnlose)Diskussionen wie im Spielfred zum Spiel gegen Plauen bringen nichts...

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: Toleranz gegenüber neuen Nutzern

Beitrag von Liga1 2015 » Sa Okt 23, 2010 9:24 pm

Der_Neue hat geschrieben:Ich versteh ja auch nicht was da gerade abgeht. Ich weiß auch nicht wer welches Hintergrundwissen hat. Aber ich finde deinen Nick auch nicht gerade mit Bedacht ausgewählt. Es sollte dir schon bewusst sein dass ein Thomale für Verwirrung führt. Ich möchte es aber nicht nur daran festmachen und ALLE User des Forums um einen gemäßigten Ton bitten. Wenn der Verdacht besteht es handelt sich um User aus anderen Foren die hier nur Parolen klopfen und stänkern wollen dann meldet es den Mods und sie möchten sich dann bitte darum kümmern. So offene (meines erachtens auch sinnlose)Diskussionen wie im Spielfred zum Spiel gegen Plauen bringen nichts...

Richtig ;)
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Toleranz gegenüber neuen Nutzern

Beitrag von Imperator » Sa Okt 23, 2010 9:24 pm

Richtig!
Meldung erfolgte auch schon. ;)

Wir sollten auch sofort aufhören über weitere Maßnahmen bezgl. der gestrigen Aktion zu reden.
Wir haben den Fehler gemacht, davon zu reden, dass hier einige Threads nur von angemeldeten Usern gelesen werden können.
Zack, und schon melden sich bestimmt User aus dem Lokforum an.
Mmmhhhhhh

1+1 ist eben manchmal 2

Weiteres müssen die Mods entscheiden.
Aber eben zwecks überfall erstmal Ruhe bewahren und nicht zu viel schnattern.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

auswärtsfan
Beiträge: 167
Registriert: So Nov 08, 2009 7:55 pm

Re: Toleranz gegenüber neuen Nutzern

Beitrag von auswärtsfan » Sa Okt 23, 2010 9:25 pm

wenn du der thomale aus dem lok-forum bist dann herzlich willkommen
ich fand deine Texte immer sachlich und fair gerade über unseren
Verein :clap:
nach dem Angriff gestern sind die Jungs hier verständlicherweise sehr
empfindlich...

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Toleranz gegenüber neuen Nutzern

Beitrag von Imperator » Sa Okt 23, 2010 9:26 pm

Ich tippe das Bastos der Thomale ist. ;)
Also der aus dem Lokforum.
Drum kann der Threaderöffner nur ein Eigentorschießer sein.

Der Lokforum Thomale schreibt wirklich gut.
Aber vergleicht mal die Schreibweisen. ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: Toleranz gegenüber neuen Nutzern

Beitrag von Liga1 2015 » Sa Okt 23, 2010 9:30 pm

Imperator hat geschrieben:Richtig!
Meldung erfolgte auch schon. ;)

Wir sollten auch sofort aufhören über weitere Maßnahmen bezgl. der gestrigen Aktion zu reden.
Wir haben den Fehler gemacht, davon zu reden, dass hier einige Threads nur von angemeldeten Usern gelesen werden können.
Zack, und schon melden sich bestimmt User aus dem Lokforum an.
Mmmhhhhhh

1+1 ist eben manchmal 2

Weiteres müssen die Mods entscheiden.
Aber eben zwecks überfall erstmal Ruhe bewahren und nicht zu viel schnattern.

Aber Imperator ist hoffentlich nicht Analförster ? :mrgreen:
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Antworten