Toleranz gegenüber neuen Nutzern

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Toleranz gegenüber neuen Nutzern

Beitrag von Wuppertaler » Do Okt 13, 2011 1:20 am

Imperator hat geschrieben:Und wieder kümmert Dich nur der Imp. :roll:
Nicht das ich Dein Mobbing nicht ab könnte, ... aber es nervt trotzdem.
Mir ist schon klar, dass Deine Tieftreterei mich nur provozieren soll, damit ich was unüberlegtes schreibe, ... aber da kannst Du lange warten.
Keinerlei Provokation beabsichtigt. Mich hat die flappsige Bemerkung von Liga1_2015 nur mal angeregt mir die Zahlen etwas anzuschauen. Keine Mopping oder sticheln. Ist eher ein erstauntes Wundern, wie man mehr als dreimal soviel hier schreiben kann, wenn man sich eigentlich eingestehen muss, dass man selbst viel zu viel hier in dem Forum unterwegs ist.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Toleranz gegenüber neuen Nutzern

Beitrag von Maradona » Do Okt 13, 2011 1:31 am

Wuppertaler hat geschrieben: Keinerlei Provokation beabsichtigt. Mich hat die flappsige Bemerkung von Liga1_2015 nur mal angeregt mir die Zahlen etwas anzuschauen. Keine Mopping oder sticheln. Ist eher ein erstauntes Wundern, wie man mehr als dreimal soviel hier schreiben kann, wenn man sich eigentlich eingestehen muss, dass man selbst viel zu viel hier in dem Forum unterwegs ist.
Der Imp schreibt nicht, der arbeitet über Sprachsteuerung ;) und hat bestimmt schon Fusseln am Mund :lol:

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Toleranz gegenüber neuen Nutzern

Beitrag von Imperator » Do Okt 13, 2011 1:46 am

Natürlich Sprachsteuerung, ... anders gehts nicht.
Und so gehts ... ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: Toleranz gegenüber neuen Nutzern

Beitrag von Liga1 2015 » Do Okt 13, 2011 7:06 am

Maradona hat geschrieben:
Wuppertaler hat geschrieben: Keinerlei Provokation beabsichtigt. Mich hat die flappsige Bemerkung von Liga1_2015 nur mal angeregt mir die Zahlen etwas anzuschauen. Keine Mopping oder sticheln. Ist eher ein erstauntes Wundern, wie man mehr als dreimal soviel hier schreiben kann, wenn man sich eigentlich eingestehen muss, dass man selbst viel zu viel hier in dem Forum unterwegs ist.
Der Imp schreibt nicht, der arbeitet über Sprachsteuerung ;) und hat bestimmt schon Fusseln am Mund :lol:
Ah, @Maradona, und ich hab schon gerätzelt wieviele "ghost writer" da wohl unter Vertrag stehen.
Dein Hinweis eröffnet mir den Blick auf völlig neue Dimensionen :mrgreen:
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Antworten