Online-Befragung und Freikarten

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Gesperrt
hhlleipzig
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:44

Online-Befragung und Freikarten

Beitrag von hhlleipzig » Do 28. Okt 2010, 21:35

Freitickets zu gewinnen

Liebe RB Fangemeinde,

im Rahmen eines Universitätsprojektes in Zusammenarbeit mit dem Verein RB Leipzig führen wir – zwei Studenten der Handelshochschule Leipzig – eine Online-Befragung durch. Wir erhoffen uns damit, ein genaueres Bild des typischen RB Fans zu bekommen.

Jede Stimme zählt! Wir bitten euch deshalb, den Link (https://www.soscisurvey.de/RBLeipzig/" onclick="window.open(this.href);return false;) zu folgen und an der Befragung teilzunehmen. Es dauert maximal 5 Minuten und eure Angaben bleiben zu 100% anonym!

Natürlich sollt ihr für eure Mithilfe auch belohnt werden: Jeder Teilnehmer hat die Chance, eine von hundert Freikarten für ein RB Leipzig Spiel zu gewinnen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Hier der Link zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/RBLeipzig/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: FREIKARTEN

Beitrag von Loch » Do 28. Okt 2010, 23:45

Habe mitgemacht. Dauert wirklich maximal 5 Minuten und ist weitgehend anonym. :)
#niewieda

Benutzeravatar
LE66
Beiträge: 282
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 20:34
Wohnort: Leipzig-Südgohlis

Re: FREIKARTEN

Beitrag von LE66 » Fr 29. Okt 2010, 00:09

Habe die Fragen auch mal beantwortet und freue mich schon auf die Tickets. :mrgreen:

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25

Re: FREIKARTEN

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » Fr 29. Okt 2010, 01:25

ich auch dauerte 2 min ^^..... gut gewählte fragen..
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

Heretic82
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Nov 2010, 13:55

Re: Online-Befragung und Freikarten

Beitrag von Heretic82 » So 7. Nov 2010, 13:59

Hallo zusammen,

leider ist der Fragebogen passwortgeschützt.
Ist die Umfrage schon beendet oder kann mir jemand bitte das Passwort geben.

Mfg
Chris

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 326
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 17:58
Wohnort: EB
x 12

Re: Online-Befragung und Freikarten

Beitrag von lukahai » Mo 8. Nov 2010, 12:08

Habe ich auch gerade bemerkt! Wenn die Befragung beendet sein sollte, könnte man diesen Artikel ja entfernen!

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2191
Registriert: Di 16. Jun 2009, 17:44
x 6
x 2

Re: Online-Befragung und Freikarten

Beitrag von OzzyRBL » Mo 8. Nov 2010, 12:09

/closed

Gesperrt