Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Sachsenporsche
Beiträge: 899
Registriert: Mi Okt 17, 2012 11:07 am

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Sachsenporsche » Mo Feb 04, 2013 4:46 pm

Knorkator hat geschrieben:Ich möchte jetzt nicht wieder mit dem Thema anfangen,aber hier gabs RB Fans,die mit den Beleidigungen von Ruch und Wupper nicht annähernd mithalten konnten,aber die im Gegensatz zu den beiden jetzt nicht mehr hier sind...Aber dieses hema gab es zu Genüge,daher sollte es jetzt gut sein...
Warum fängst du dann immer wieder davon an?
Knorkator hat geschrieben: Aber stattdessen,wird den Antis weiter der Rücken gestärkt,obwohl einem davon gerade vorhin wieder ne verwarnung ausgesprochen werden musste...Naja,alles beim alten...
Wo wird welchen Antis der Rücken gestärkt?

Vielleicht fängst du mal an deine Argumente mit Tatsachen zu untermauern anstatt den Mods, die zweifelsohne einen klasse Job verrichten, Sachen an den Latz zu knallen die völlig an der Realität vorbei gehen.

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2516
Registriert: Sa Nov 12, 2011 1:16 pm
Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)
Wohnort: Leipzig

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Heiko » Mo Feb 04, 2013 4:47 pm

Ich zitiere mich mal selbst aus dem Thread "Chancen in einer möglichen Relegation":
Heiko hat geschrieben: Eventuell wäre ein echter geschlossener Bereich eine Alternative.
Oder es wird für bestimmte "Späßchen" ein separates anderes nicht öffentliches Forum genutzt ...
Ein Forum ohne User, die Fans anderer Vereine sind, sehe ich hier nicht kommen.
Auf Alternativen ausweichen oder hier Verstöße, wie persönliche Beleidigungen, melden.
Rest überwachen die Mods.

Klar kommen auch Anti-RBL-Posts. Da hab ich jedoch alle Chancen, diese zu ignorieren.
Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.

UweZH
Beiträge: 1453
Registriert: So Feb 27, 2011 1:52 pm
Mein Fanclub: Ich liebe Leipzig
Wohnort: Zürich, CH

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von UweZH » Mo Feb 04, 2013 4:47 pm

@ Knorkator
Dann rege dochmal ne Meinungsumfrage dazu an.

Knorkator
Beiträge: 24
Registriert: Mi Dez 05, 2012 9:01 am

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Knorkator » Mo Feb 04, 2013 4:52 pm

@Sachsenporsche,du warst eigentlich garnicht angesprochen,du bist ja eigentlich bisher auch nicht als Anti aufgefallen...Ich habe in meinen Beiträgen nicht ohne Grund Namen genannt!!

@Taurin,die große Mehrheit hier im Forum ist also zufrieden?? Das trifft vlei auf die 20 immer gleichen User zu,aber frag doch mal die mindestens genauso vielen Leute die hier nicht mehr schreiben,oder kaum noch...Und dann hör dich mal im Stadion um,wieviele überhaupt keine Lust haben sich hier anzumelden,weil ihnen das Forum nicht passt,da hast du ganz schnell ein große Mehrheit,die sicher anderer Meinung ist als du!! Setz mal die Rosarote Brille ab!!

Und außerdem hab ich schon paar mehr Beiträge als 22 :P

UweZH
Beiträge: 1453
Registriert: So Feb 27, 2011 1:52 pm
Mein Fanclub: Ich liebe Leipzig
Wohnort: Zürich, CH

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von UweZH » Mo Feb 04, 2013 4:57 pm

@ Knorkator

Darf ich dich fragen, wie alt du bist - mein Alter ist Ü50 und ja hier fühle ich mich heimisch

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von RB-Junky » Mo Feb 04, 2013 4:58 pm

Knorkator hat geschrieben:Hier gibt oder gab :D es genügend RB Fans,die hier immer für viel Witz gesorgt haben,ob das meine rechte Hand war :D ,Imp,Sexy Bamboo,Dose,Piesterzwicki und einige andere...Aber von den Antis,gehört da sicher keiner dazu!!

Und wenn du sagst,das man sie hier lassen sollte,weil die Winter und Sommerpausen sonst langweilig werden,dann hätte man auch andere nicht Sperren dürfen :P
:rock: :thumb:
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
Sachsenporsche
Beiträge: 899
Registriert: Mi Okt 17, 2012 11:07 am

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Sachsenporsche » Mo Feb 04, 2013 5:00 pm

Knorkator hat geschrieben:@Sachsenporsche,du warst eigentlich garnicht angesprochen,du bist ja eigentlich bisher auch nicht als Anti aufgefallen...Ich habe in meinen Beiträgen nicht ohne Grund Namen genannt!!

@Taurin,die große Mehrheit hier im Forum ist also zufrieden?? Das trifft vlei auf die 20 immer gleichen User zu,aber frag doch mal die mindestens genauso vielen Leute die hier nicht mehr schreiben,oder kaum noch...Und dann hör dich mal im Stadion um,wieviele überhaupt keine Lust haben sich hier anzumelden,weil ihnen das Forum nicht passt,da hast du ganz schnell ein große Mehrheit,die sicher anderer Meinung ist als du!! Setz mal die Rosarote Brille ab!!

Und außerdem hab ich schon paar mehr Beiträge als 22 :P
Sag mir doch bitte mal, anhand von Beispielen, wo den sogenannten Antis der Rücken gestärkt wird. ;)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Jupp » Mo Feb 04, 2013 5:02 pm

@Knorkator/Phantom
Wie oft willst du dich hier eigtl. noch für deine witzigen Beiträge loben?

Mittlerweile dürfte klar sein, dass du Phantom bist. Feiner Stil sich vermeintlich undercover wieder anzumelden und 90% seiner Beiträge allein als Kritik an die Forenbetreiber zu verwenden. So kann man dann auch versuchen Mehrheiten hier darzustellen. Wie immer null Selbstreflexion, Schuld sind nur die andern. Mit dem Finger wird dann auch gleich auf andere Leute gezeigt. Ganz fein und hat echt Stil. :clap2:

Ein sachliches Feedback kann ich nicht mehr erkennen hier. Fakten, dass im RB-Bereich ca. 1% der Beiträge von Fans anderer Vereine kommen, werden nicht berücksichtigt. Gerade vor dem Hintergrund, dass es in Sachen Diskussionskultur im Forum derzeit wirklich angenehm ist, kann ich die Kritik in diesem Thema hier nicht wirklich nachvollziehen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Knorkator
Beiträge: 24
Registriert: Mi Dez 05, 2012 9:01 am

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Knorkator » Mo Feb 04, 2013 5:10 pm

@Uwe,eine Umfrage würde da nicht viel bringen,wenn du schon länger liest,ist dir sicher aufgefallen,das viele von denen die anderer Meinung sind,hier nicht mehr wirklich vertreten sind...Oder nur noch selten...

Desweiteren bin ich 31...

@Sachsenporsche,Rücken stärken war da sicher etwas übertrieben,jedoch hätte man um die Kluft die hier aktuell herrscht etwas zu schließen,mal ein deutliches Wort schreiben können und auch mal sagen können,das hier ein RB Forum ist und das Beleidigungen RB gegenüber jetzt auch mal strikt geandet werden...

Und Jupp,oft!! Undja,weil ichs offen zugegeben habe!! Also kein sachliches Feedback?? Für dich sicher nicht,das ist mir klar!! Du siehst halt nur was du willst und andere Meinungen,egal wie oft sie bestätigt werden,sind dir egal!! Aber ist sicher leicht hier als Mod groß zu sein,immerhin bist du ja DER Mod,der hier die meisten Leute vertrieben hat!!!!

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Roter Brauser » Mo Feb 04, 2013 5:15 pm

Knorkator hat geschrieben:Aber ist sicher leicht hier als Mod groß zu sein,immerhin bist du ja DER Mod,der hier die meisten Leute vertrieben hat!!!!
Hey, Imp geht auf meine Kappe :roll:
...und du jetzt auch.

...und das hat nichts mit mit Zensur o.ä. zu tun, sondern schlicht mit der Tatsache, dass du (alias Phantom) mit der Neuanmeldung gegen die Forenregeln verstoßen hast.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Antworten