Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4196
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Peppermint Pig » Mi Okt 24, 2018 5:23 pm

Jupp hat geschrieben: Mi Okt 24, 2018 1:52 pm Politikthema ist doch seit paar Wochen wieder ruhig, deine Regel ist somit unwirksam. :frech:
Touché, aber da ich den Thread nicht lese, habe ich dies nicht mitbekommen. :)
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Spencerle
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 12, 2012 12:04 am
x 21
x 61

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Spencerle » So Dez 02, 2018 10:59 am

Aktuell ist es mal wieder sehr schwierig das Forum zu verfolgen. Das diskutieren und der Meinungsaustausch steht offenbar nur noch an zweiter Stelle. Lieber arbeitet man sich an anderen Personen mit von der eigenen abweichenden Meinung ab. Und das auch immer wieder auf der persönlichen Ebene. Zur Zeit vor allem im Rangnick- und im Salzburg - Thema.

Ich bin bestimmt kein Vielschreiber hier, lese aber fast alles mit. Aber irgendwann wird mir auch das zu anstrengend, weil in gefühlt jedem zweiten Thema eine Privatfehde ausgetragen wird.

Ich hoffe sehr, dass sich das bald wieder ändern wird, bevor hier noch mehr Leute das Schreiben einstellen und dieses eigentlich tolle Forum noch mehr verödet.

Schönen 1. Advent

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Werbefläche zu vermieten!

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von katmik » So Dez 02, 2018 11:34 am

Du hast recht, aber ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn ein Moderator des Forums, der vor jedem Spieltag Beiträge schreibt, dass alle ihren Arsch hochkriegen sollen und ins Stadion gehen und die Mannschaft unterstützen sollen, dann hier schreibt, dass er nicht zum Trondheim-Spiel geht und auch bei einem Verbleib in der EL nur ins Stadion geht, wenn ihm der Gegner passt. Sowas ist einfach unpassend. Gut, soll er nicht gehen, aber das soll er dann für sich behalten. Weiterhin ist mir die Unterstellung, die sportliche Leitung nähme bewusst gesunde Spieler aus dem Mannschaftstraining, um sie für die BL zu schonen, sehr sauer aufgestoßen.
Ich finde, als Moderator hat man eine besondere Verantwortung im Forum, welcher er in diesen Punkten nicht mehr gerecht wird.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Eventi.absolut » So Dez 02, 2018 11:42 am

katmik hat geschrieben: So Dez 02, 2018 11:34 am Du hast recht, aber ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn ein Moderator des Forums, der vor jedem Spieltag Beiträge schreibt, dass alle ihren Arsch hochkriegen sollen und ins Stadion gehen und die Mannschaft unterstützen sollen, dann hier schreibt, dass er nicht zum Trondheim-Spiel geht und auch bei einem Verbleib in der EL nur ins Stadion geht, wenn ihm der Gegner passt. Sowas ist einfach unpassend. Gut, soll er nicht gehen, aber das soll er dann für sich behalten. Weiterhin ist mir die Unterstellung, die sportliche Leitung nähme bewusst gesunde Spieler aus dem Mannschaftstraining, um sie für die BL zu schonen, sehr sauer aufgestoßen.
Ich finde, als Moderator hat man eine besondere Verantwortung im Forum, welcher er in diesen Punkten nicht mehr gerecht wird.
:thup: :thup: :thup:

Spencerle
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 12, 2012 12:04 am
x 21
x 61

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Spencerle » So Dez 02, 2018 11:48 am

Ist doch ok. Ich habe dazu auch eine andere Meinung als besagter Moderator. Aber wenn hier jeder gleich angefurzt wird der eine andere Meinung hat macht es einfach keinen Spaß mehr.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Werbefläche zu vermieten!

Tag Eins
Beiträge: 1023
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 260
x 287

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Tag Eins » So Dez 02, 2018 1:09 pm

katmik hat geschrieben: So Dez 02, 2018 11:34 amIch finde, als Moderator hat man eine besondere Verantwortung im Forum, welcher er in diesen Punkten nicht mehr gerecht wird.
Wenn alle die selbe Meinung haben, dann braucht man nicht mehr in einem Forum zu diskutieren, sondern kann sich gegenseitig Honig um den Mund schmieren und auf die Schulter klopfen, was man doch für eine tolle Meinung hat.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von raceface » So Dez 02, 2018 1:14 pm

Schon klar, nervig ist nur, das versucht wird einem die Meinung aufzuzwingen, so mein Gefühl.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Karline » So Dez 02, 2018 6:34 pm

@raceface
Da bin ich ganz bei dir. Vor allem einer tut sich da momentan sehr hervor.

Mit Austausch und Diskussion auf Augenhöhe hat das hier nicht mehr viel zutun.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Dez 02, 2018 7:10 pm

Einfach Ross und Reiter nennen.
Bild

Spencerle
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 12, 2012 12:04 am
x 21
x 61

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Spencerle » So Dez 02, 2018 7:42 pm

Derjenige wird schon wissen wer gemeint ist. Aber ob das zu einer Einsicht führt wage ich zu bezweifeln.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Werbefläche zu vermieten!

Antworten