Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Blueeye_x
Beiträge: 245
Registriert: Do Okt 31, 2019 1:18 pm
x 180
x 124

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Blueeye_x » Fr Feb 28, 2020 5:48 pm

Wir sind hier doch im Feedback Thread. Könnt ihr euere Vorwürfe nicht per PN klären? Mit Feedback hat das doch nicht mehr viel zu tun...

Ich bin der Meinung dass die Mods hier viel durchgehen lassen. In anderen Foren wären solche Diskussionen schon längst versenkt worden.

Aber Eines ist sicher, Friede Freude Eierkuchen gibt es beim Thema Fußball kaum. Da das Thema Emotion hervorruft, da sollte man auch nicht jeden Post so sehr ernst nehmen.

Manchmal postet man eben Texte, welche man einen Tag später schon wieder anders sieht...So ist das numal beim Thema Fußball. Nicht immer alles :beer: ernst nehmen :frech:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Fr Feb 28, 2020 5:51 pm

Wuppertaler hat geschrieben: Fr Feb 28, 2020 4:43 pm Was du jetzt wieder rein interpretierst. Meine Fresse. Meine Aussage war lediglich, dass ich mit Adamson ein Biert trinken würde, mit dir und Last-ReBeL jetzt eher nicht. Was vermutlich bei allen genannten auf Gegenseitigkeit beruht. Mehr nicht. Ist doch auch nicht schlimm. Was du jetzt wieder für einen wirren Sermon draus strickst ist jetzt eher dein Problem.
Die Geister die ich rief...
Und "wirren Sermon" ist eine gewagte Formulierung. Passt aber gut zu Dir. Is dat hier jetzt so'ne Art "Kleingeist-Möchtegern-Intellektuellen-Forum"... :think:
Naja, wie auch immer. Ich gehe dann mal ins WE und hoffe auf einen Sieg unserer Bullen und Du darfst Dir dann Deine tollen Traditionsduelle von 1860 gegen Chemnitz und Bochum gegen Sandhausen ( :corn: ) reinziehen. Es sei Dir gegönnt. :rofl: Bin in Gedanken bei Dir - NICHT... :frech:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Fr Feb 28, 2020 5:55 pm

Blueeye_x hat geschrieben: Fr Feb 28, 2020 5:48 pm Wir sind hier doch im Feedback Thread. Könnt ihr euere Vorwürfe nicht per PN klären? Mit Feedback hat das doch nicht mehr viel zu tun...
Schon probiert. Absolut sinnlos. Manche User brauchen ihren Auftritt hier, um sich über andere hinweg zu profilieren. Dann soll es eben so sein. Ist ja nun auch kein Weltuntergang. Es geht doch nichts über "gute" Unterhaltung. Sehr viel los ist hier nun ja auch leider nicht (mehr). ;) Finde es jetzt nicht sooo wild. :twisted:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Spencerle
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 12, 2012 12:04 am
x 21
x 61

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Spencerle » Fr Feb 28, 2020 6:39 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Fr Feb 28, 2020 5:55 pm
Blueeye_x hat geschrieben: Fr Feb 28, 2020 5:48 pm Wir sind hier doch im Feedback Thread. Könnt ihr euere Vorwürfe nicht per PN klären? Mit Feedback hat das doch nicht mehr viel zu tun...
Schon probiert. Absolut sinnlos. Manche User brauchen ihren Auftritt hier, um sich über andere hinweg zu profilieren. Dann soll es eben so sein. Ist ja nun auch kein Weltuntergang. Es geht doch nichts über "gute" Unterhaltung. Sehr viel los ist hier nun ja auch leider nicht (mehr). ;) Finde es jetzt nicht sooo wild. :twisted:
Also bis jetzt hab ich beim lesen dieses Threads nur ungläubig den Kopf geschüttelt, aber DIESER Satz? Von Dir? Ernsthaft EB?
Werbefläche zu vermieten!

Rind
Beiträge: 2149
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 813
x 843

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Rind » Sa Feb 29, 2020 2:30 am

Also ich find's spannend :corn: . Bitte morgen weitermachen. Ich stehe so gegen 13 Uhr auf, da brauch ich Klo-Lektüre :shit:

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Mär 02, 2020 10:01 am

Warum wurde dies von mir gelöscht?
Weil es poltisch ist? Heißt das, dass Moderatoren politische Meinungen äußern dürfen und ich darf nicht mal was verlinken ohne persönlichen Kommentar dazu?
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Jupp » Mo Mär 02, 2020 10:09 am

Peppermint Pig hat geschrieben: Mo Mär 02, 2020 10:01 am Warum wurde dies von mir gelöscht?
Weil es poltisch ist? Heißt das, dass Moderatoren politische Meinungen äußern dürfen und ich darf nicht mal was verlinken ohne persönlichen Kommentar dazu?
Du durftest deine Meinung äußern. Links zu Rechts- oder Linksaußen-Portalen/Personen werden schon immer entfernt. Diese bekommen bei uns keine Plattform.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Mär 02, 2020 10:19 am

Das war kein Link zu einem Rechts- oder Linksaußen-Portal, sondern zu Band 2 des Werkes „Dialoge Zukunft Vision 2050“ vom „Rat für Nachhaltige Entwicklung“
Philipp Albers
Geschäftsführer der Zentralen Intelligenz Agentur
Dr. Fritz Erich Anhelm
Ehemaliger Direktor der Evangelischen Akademie Loccum
Robert Bergmann
Generalmajor und Kommandeur der Führungsakademie der
Bundeswehr
Dr. Andreas Bruckschen
Geschäftsführer BDE Bundesverband der Deutschen Entsorgungs-,
Wasser- und Rohstoffwirtschaft e. V.
Mustafa Cimşit
Generalsekretär der Union muslimischer Theologen und Islamwissenschaftler
in Deutschland (UMTI) e. V.
Dr. Ulrich von Deessen
Leiter des BASF-Kompetenzzentrums Umwelt, Gesundheit &
Sicherheit und Klimaschutzbeauftragter der BASF
Johannes Dell
Geschäftsführer der AS&P Albert Speer & Partner – Architects
Consulting (Shanghai)
Dr. med. Edda Gottschaldt
Medizinische Leiterin der Oberbergkliniken, Stifterin der Oberberg
Stiftung Matthias Gottschaldt und Gründerin der Oberberg
Akademie
Wolfgang Gutberlet
Alt-Vorstand tegut… gute Lebensmittel Gutberlet Stiftung & Co.,
Fulda
Nora Habib
Doktorandin und wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Freien
Universität Berlin, Bereich Ressourcenpolitik
68 | nägel mit köpfen
Uli Hellweg
Geschäftsführer der IBA Hamburg GmbH
Dr. Reiner Hengstmann
Global Director SAFE Supply Chain
Christian Hiß
Gründer des badischen Agrar-Netzwerks Regionalwert AG und
„Social Entrepreneur der Nachhaltigkeit 2009“ des Rates für
Nachhaltige Entwicklung
Jasmin Honold
Initiative für Psychologie im Umweltschutz, Berlin, Promotionsstipendiatin
der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) an der
Humboldt-Universität zu Berlin
Jonathan Imme
Expeditionsdesigner und Geschäftsführer von „until we see new
land“, Initiator des Palomar5-Projekts
Klaus Lehnert
Pädagogischer Koordinator und Projektleiter des Campus Rütli –
CR², Bezirksamt Neukölln von Berlin
Eyal Lewin
Geschäftsführer der SHL Telemedizin
Dirk Marx
c/o (M.M.m.), Coach for Sustainability Development
Mehmet Matur
Integrationsbeauftragter des Berliner Fußballverbands e. V.
Dr. Eric Mayer
Dozent und wissenschaftlicher Mitarbeiter, Wirtschaftswissenschaften
an der Universität Würzburg
Christian Merz
Director Sustainability Osram GmbH
nägel mit köpfen | 69
Dr. Bernhard von Mutius
Philosoph und systemischer Berater für Fragen der Strategie und
Führung, Mitbegründer der DENKBANK
em. Prof. Dr. Josef H. Reichholf
Zoologe und Evolutionsbiologe, leitete bis 2010 die Hauptabteilung
Wirbeltiere an der Zoologischen Staatssammlung in München,
lehrte an beiden Münchner Universitäten
Elisabeth Reitmayr
Vertreterin von sneep, dem Studentischen Netzwerk für Wirtschafts-
und Unternehmensethik
Dr. Berndt Schmidt
Kulturmanager und Intendant des FriedrichstadtPalastes Berlin
Prof. Dr. Uwe Schneidewind
Präsident des Wuppertal Instituts für Klima, Umwelt, Energie
GmbH sowie Professor für Wirtschaftswissenschaft, insbesondere
Innovationsmanagement und Nachhaltigkeit
Mandy Singer-Brodowski
Mitglied der AG Nachhaltigkeit an der Universität Erfurt
Dr. Keith Ulrich
Head of Reserach & Innovation Management Deutsche Post DHL
Dr. Roda Verheyen
Umweltjuristin
Alexander Voigt
Gründer und Geschäftsführer der Younicos AG
Hortensia Völckers
Künstlerische Direktorin und Vorstandsmitglied der Kulturstiftung
des Bundes
Joachim Weckmann
Inhaber und einer der Geschäftsführer Märkisches Landbrot
GmbH
70 | nägel mit köpfen
Felix Weth
Gründer des Vereins Studieren ohne Grenzen e. V.
Prof. Dr. Angelika Zahrnt
Ehrenvorsitzende des Bund für Umwelt und Naturschutz
Deutschland e. V. (BUND), Mitglied des Rates für Nachhaltige
Entwicklung
Falk Zientz
Leiter Mikrofinanz der GLS Bank
Hier ist Band 1
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... bKuIABqBuZ
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Jupp » Mo Mär 02, 2020 10:36 am

Dann entschuldige ich mich ganz ausdrücklich bei Dir. Ich hatte nur den einen Autor in deinem Beitrag gelesen und Links von ihm klicke ich nicht an und gehören nicht hierher. Dieser Link ist selbstverständlich in Ordnung. Sorry, war mein Fehler.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Mär 02, 2020 10:57 am

Das finde ich nett von dir. Bei Löschungen fände ich es gut, wenn man eine kurze PN bekommt.

Nochmal der Link zu „Dialoge Zukunft Vision 2050 Band 2“ vom Juni 2011 ohne Herrn Broder http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... thkZPD6ixt mit Hinweis auf die Begriffe im Verbarium über Bayern München und Migrationshintergrund.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Antworten