Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Wuppertaler » Di Okt 12, 2021 5:14 pm

melzer hat geschrieben: Di Okt 12, 2021 3:47 pm
Wuppertaler hat geschrieben: Di Okt 12, 2021 1:59 pm
Thixo hat geschrieben: Mo Okt 11, 2021 8:53 pm
Jupp hat geschrieben: Mo Okt 11, 2021 11:06 am Mal abseits des Politik-Themas vor Monaten schließen wir Themen eigentlich nie. Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht daran erinnern, wann wir das mal gemacht hätten in den letzten Monaten.
:cry:

Alles nicht mehr das was es mal war, seit der Imperator von uns ging.
Wahre Worte ;) Hat auf jeden Fall damals mehr Spass gemacht.
Wo ist er eigentlich hin? Habe das damals nicht genau verfolgt. Hat er sich nur zurückgezogen oder gänzlich von RB verabschiedet?
Hast du ihn denn noch erlebt? Dachte er wäre schon relativ lange gesperrt oder hast du hier erst unregistriert mitgelesen?
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Rind » Mi Okt 13, 2021 12:30 am

Früher war alles besser :roll:

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von melzer » Mi Okt 13, 2021 9:07 am

Wuppertaler hat geschrieben: Di Okt 12, 2021 5:14 pm
melzer hat geschrieben: Di Okt 12, 2021 3:47 pm
Wuppertaler hat geschrieben: Di Okt 12, 2021 1:59 pm
Thixo hat geschrieben: Mo Okt 11, 2021 8:53 pm
Jupp hat geschrieben: Mo Okt 11, 2021 11:06 am Mal abseits des Politik-Themas vor Monaten schließen wir Themen eigentlich nie. Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht daran erinnern, wann wir das mal gemacht hätten in den letzten Monaten.
:cry:

Alles nicht mehr das was es mal war, seit der Imperator von uns ging.
Wahre Worte ;) Hat auf jeden Fall damals mehr Spass gemacht.
Wo ist er eigentlich hin? Habe das damals nicht genau verfolgt. Hat er sich nur zurückgezogen oder gänzlich von RB verabschiedet?
Hast du ihn denn noch erlebt? Dachte er wäre schon relativ lange gesperrt oder hast du hier erst unregistriert mitgelesen?
Letzteres ;)

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Thixo » Mi Okt 13, 2021 9:20 pm

melzer hat geschrieben: Di Okt 12, 2021 3:47 pm
Wuppertaler hat geschrieben: Di Okt 12, 2021 1:59 pm
Thixo hat geschrieben: Mo Okt 11, 2021 8:53 pm
Jupp hat geschrieben: Mo Okt 11, 2021 11:06 am Mal abseits des Politik-Themas vor Monaten schließen wir Themen eigentlich nie. Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht daran erinnern, wann wir das mal gemacht hätten in den letzten Monaten.
:cry:

Alles nicht mehr das was es mal war, seit der Imperator von uns ging.
Wahre Worte ;) Hat auf jeden Fall damals mehr Spass gemacht.
Wo ist er eigentlich hin? Habe das damals nicht genau verfolgt. Hat er sich nur zurückgezogen oder gänzlich von RB verabschiedet?
Der hat Karriere als Ministerpräsident in NRW gemacht. Als er sich das letzte Mal bei mir gemeldet hat, war er nach eigener Aussage "an einer ganz großen Sache dran". Das war aber Anfang September. Seitdem ist Funkstille.
Wuppertaler hat geschrieben: Di Okt 12, 2021 1:59 pm Wahre Worte ;) Hat auf jeden Fall damals mehr Spass gemacht.
Wir tragen ihn zusammen in unseren Herzen ;)
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Fr Okt 15, 2021 12:39 pm

Könnt Ihr mal wieder das Laberthema öffnen?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4196
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Peppermint Pig » Fr Okt 15, 2021 2:36 pm

Adamson hat geschrieben: Di Aug 24, 2021 10:39 amIm 21. Jahrhundert eigentlich unfassbar, aber ... 80% halt.
Ich mag Rhythmische Sportgymnastik. Unfassbar, dass es da in Deutschland keine Wettkämpfe für Männer gibt.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 408
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 395
x 175

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von meinemeinung » Fr Okt 15, 2021 5:06 pm

Bodenturnen der Frauen ist aber auch nicht schlecht 😉
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Get H » Mo Okt 25, 2021 7:42 am

Also ich finde es völlig legitim einen Artikel zu verlinken der hinter einer Paywall steckt. Wurden in der Vergangenheit schon häufig BILD-PLUS Artikel verlinkt. Die finde ich deutlich schwieriger als die der lokalen Zeitung.

Was wäre denn die Alternative? Gar nichts schreiben? Oder etwas zu einem Thema schreiben ohne Quellenangabe? Beide Varianten sind eher schlechter.

Was ist denn mit Programmhinweisen im TV? Sollte man auf die Hinweisen, auch wenn es sich z.B. um DAZN oder SKY handelt? Hat ja nicht jeder ein Abo.

Oder RB-Vorverkaufstermine für OFC-Mitglieder, Vielfahrer, DK-Inhaber, kann ja auch nicht jeder nutzen. Vielleicht sollten wir auch ganz darauf verzichten Spiele zu kommentieren oder anzukündigen solange 2G herrscht, kann ja auch nicht jeder ins Stadion.

Will sagen, ich verstehe die Diskussion nicht. Wo zieht man die Grenze?

Persönlich mag ich das Konzept von PayWalls auch nicht, aber das ist ein anderes Thema. Und man kann zwar durchaus Zitate anbringen, jedoch sind dem auch Grenzen gesteckt. Einen ganzen Artikel zu zitieren kann empfindlichen Ärger bringen. Und eine reine inhaltliche Quintessenz eines Artikels zu ziehen, meinetwegen gespickt mit Zitaten, ohne Quellenverweis, ist halt auch nur ein Bruchteil wert.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von TRAFFIX » Mo Okt 25, 2021 11:30 am

1 Tag vorm Pokalspiel noch kein Spieltags Thread eröffnet - was hier los?? :roll:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Jupp » Mo Okt 25, 2021 11:41 am

TRAFFIX hat geschrieben: Mo Okt 25, 2021 11:30 am 1 Tag vorm Pokalspiel noch kein Spieltags Thread eröffnet - was hier los?? :roll:
Habe ich jetzt gemacht, kann grundsätzlich jeder hier im Forum übernehmen. ;)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten