Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von tomsen » Fr Feb 05, 2021 7:23 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Do Feb 04, 2021 8:52 pm
RotorBrowser hat geschrieben: Mi Feb 03, 2021 7:31 pm
schmidder hat geschrieben: Mi Feb 03, 2021 7:15 pm
Naja... Wenn es sich langweilt gibt es eine einfache Lösung... nicht lesen.
Das hättest du gern. Nur deine Beiträge hier.
Damit du weiter deine krusen, beleidigenden und anmaßenden Theorien und Ansichten widerspruchslos im Forum verbreiten darfst? Nee!
Ohne hier ein Hufeisen aufzumachen, müssen wir glaube ich auch im Corona Thread selbst bei Kontroversen aufpassen, mit der jeweiligen Gegenseite oberhalb der Gürtellinie zu diskutieren. Insofern gibt es auch hier eine Verwarnung.
Gegen welche Forenregel verstößt der Beitrag?
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von schmidder » Fr Feb 05, 2021 9:48 am

tomsen hat geschrieben: Fr Feb 05, 2021 7:23 am
Rumpelstilzchen hat geschrieben: Do Feb 04, 2021 8:52 pm
RotorBrowser hat geschrieben: Mi Feb 03, 2021 7:31 pm
schmidder hat geschrieben: Mi Feb 03, 2021 7:15 pm
Naja... Wenn es sich langweilt gibt es eine einfache Lösung... nicht lesen.
Das hättest du gern. Nur deine Beiträge hier.
Damit du weiter deine krusen, beleidigenden und anmaßenden Theorien und Ansichten widerspruchslos im Forum verbreiten darfst? Nee!
Ohne hier ein Hufeisen aufzumachen, müssen wir glaube ich auch im Corona Thread selbst bei Kontroversen aufpassen, mit der jeweiligen Gegenseite oberhalb der Gürtellinie zu diskutieren. Insofern gibt es auch hier eine Verwarnung.
Gegen welche Forenregel verstößt der Beitrag?
Darfst mir gerne per PN schreiben, wo ich krusen, beleidigenden und anmaßenden Verschwörungstheorien verbreite...Danke! :)
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Mo Feb 08, 2021 5:07 pm

Jupp hat geschrieben: Do Feb 04, 2021 9:05 pm Ehe hier wieder einer der Seuchenvögel das Thema eröffnet, will ich mal lieber ran. :cool:

Nach dem überzeugenden Pokalspiel geht es nun zum Tabellenletzten - dem FC Schalke 04...
Und wir finden es prima, wie Du das wieder hinbekommen hast. :twisted:
Weitermachen... bitte. :)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

caymandt
Beiträge: 344
Registriert: Mi Jul 31, 2013 10:11 am
x 121

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von caymandt » Sa Feb 13, 2021 3:27 pm

Warum kann man denn 5 min. vor Anpfiff keine Tipps mehr abgeben im Tippspiel?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von mahe » Sa Feb 13, 2021 3:59 pm

caymandt hat geschrieben: Sa Feb 13, 2021 3:27 pm Warum kann man denn 5 min. vor Anpfiff keine Tipps mehr abgeben im Tippspiel? Bild


https://www.rb-fans.de/tippspiel.html?mode=anleitung
Bis 10 Minuten vor Spielbeginn jeder Begegnung kannst Du den jeweiligen Tipp abgeben bzw. verändern.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mär 17, 2021 8:42 pm

jezek hat geschrieben: Mi Mär 17, 2021 8:23 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Mi Mär 17, 2021 6:58 pm Mal etwas anderes an dieser Stelle, weil es wieder so auffällig ist. Könntest Du Zitate bitte eindeutiger kennzeichnen, wie es fast alle machen? Es gab schon Beiträge von Dir, da gehen sogar Zitate und Deine eigenen Worte fließend ineinander über und das ist anstrengend. Ob Du zu viel zitierst oder nicht, ist Sache der Mods und geht mich nichts an - zumal es mich auch nicht stört.
Also wenn du mich mit den zitieren meinst, dann fühle ich mich zu unrecht von dir angepisst. Ich habe ordnungsgemäß zitiert hier. Bitte schau dir dies bitte nochmal genauer an bevor du solche Anschuldigungen erhebst - da stehen Anführungs- und Ausführungszeichen!!!
Musst nicht gleich angepisst sein. War ein gutgemeinter Hinweis und sachlich formuliert. Aber Du willst es anscheinend nicht verstehen. Ist für mich ok. Es gibt hier im Forum aber Möglichkeiten
Zitate
hervorzuheben. Aber Du kochst hier eben Dein eigenes Süppchen oder kapierst es einfach nicht. Dann weiß ich Bescheid und überlese den Kram. Auch gut. Da kannst Du noch so viele Ausführungszeichen setzen, das macht es auch nicht besser. Das Du dabei teilweise fast gesamte Beiträge zitierst, kommt noch dazu. :corn:

Auszug der Allgemeinen Forenregeln:
3.7 Für das Kopieren von Originaltexten von anderen Seiten muss eine Quelle angegeben werden. Des Weiteren ist es nicht gestattet, komplette Zeitungsartikel zu zitieren, es sei denn, wir haben die erforderliche Genehmigung für das jeweilige Medium.
Du wurdest da übrigens auch schon mal darauf hingewiesen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Mär 18, 2021 10:18 am

Ich finde den Einwand durchaus berechtigt und gerade den Eingangshinweis nicht wirklich so geschrieben, dass die Antwort (anpissen) da wirklich gerechtfertigt gewesen wäre.
Bild

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von schmidder » Mo Mär 22, 2021 12:36 pm

Also aktuell muss ich mich nach jedem erstellten Beitrag neu anmelden (nutze Webbrowser (Chrome)). Auf dem Handy ist das ganze dann nochmal eine Stufe schlimmer, oft melde ich mich an, schreibe einen Kommentar und beim absenden bin ich schon wieder ausgeloggt. Habe mir jetzt angewöhnt meine Beiträge erstmal in die Zwischenablage zu kopieren...aber ist ja sicherlich so nicht gewollt.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Mo Mär 22, 2021 12:39 pm

Ganz so extrem ist es bei mir zwar nicht aber ich bin in den letzten Tagen auch außergewöhnlich oft rausgeflogen. :think:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Jupp » So Apr 04, 2021 2:28 pm

Ich wünsche allen frohe Ostern!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten