Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1055
x 1242

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von katmik » Di Okt 06, 2020 12:13 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Di Okt 06, 2020 11:58 am
katmik hat geschrieben: Di Okt 06, 2020 11:39 am
alberg94 hat geschrieben: Di Okt 06, 2020 11:23 am Interessant an deinem Beitrag ist die Entschuldigung im vorletzten Satz deinerseits, zu dem von dir geschriebenen...
In allen Bereichen, auf allen Ebenen, wird sich aktuell vor oder nach der eigenen Meinung in alle Richtungen abgesichert und entschuldigt, einfach schlimm und bedenklich.
Zum Thema gilt es hier natürlich auf die Euphoriebremse zu treten, aber mal so richtig. Justin Kluivert, wer...?
Vielleicht schlägt er ja genauso ein, wie unserer neuer Mann aus dem Norden?
Sorry, dass ich wieder so pessimistisch rüber komme, aber das ist meine Meinung (...)
Weißt du, was ich schlimm und bedenklich finde?
Einen Spieler, der gerade mal 81 Minuten auf dem Feld war, als Fehleinkauf zu bewerten und einen anderen, der noch nicht mal am Training teilnahm, gleich mit.
Lass jut sein katmik, der "olle" alberg94 ist heute wieder mal voll auf "Zerstörung" aus. Wird auch immer schlimmer. Da bekommt dann jeder, der mindestens einen positiven Gedanken an den Tag legt, sein Fett ab. Es lebe der Sarkasmus. Wenn es ihn denn glücklich macht... :roll:
Manchmal kann ich einfach nicht anders. ;)
Leider ist es so, dass genau durch solche User und ihre Art, mit ihrer Einstellung alles platt zu walzen, was nur halbwegs positiv denkt, immer mehr vernünftige User, deren Beiträge auch einen sinnvollen Inhalt hatten und zu einer ordentlichen Diskussionskultur beitrugen, dem Forum den Rücken kehren.
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7510
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1691
x 2211

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Adamson » Di Okt 06, 2020 2:55 pm

Gib es zu: Du kannst nicht mehr ohne uns... :happy:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Get H » Di Okt 06, 2020 4:06 pm

katmik hat geschrieben: Di Okt 06, 2020 12:13 pm
Bitte bleiben!! Schmag dich und deine Beiträge.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Di Okt 06, 2020 4:11 pm

Get H hat geschrieben: Di Okt 06, 2020 4:06 pm
katmik hat geschrieben: Di Okt 06, 2020 12:13 pm
Bitte bleiben!! Schmag dich und deine Beiträge.
Isch och. :)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Rind
Beiträge: 2138
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 811
x 835

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Rind » Di Okt 06, 2020 5:27 pm

:corn:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Di Okt 06, 2020 7:27 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Sa Okt 03, 2020 9:49 pm
DIE MAUER MUSS WEG!

30 Minuten hielt der Schalker Abwehrriegel, dann stürzte die hastig von Baum errichtete Mauer in sich zusammen. Trotz Startaufstellung ohne Stürmer siegte RBL mit 4:0. Ein Eigentor, Angelino, Startelfrückkehrer Willi Orban sowie Halstenberg per Elfer besorgten die Tore.
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20201003 ... halke.html
Die Auswertung des Spiels durch Rumpel in der neuen knackigen Art hat mir wieder gut gefallen. Es liest sich viel besser als früher. Ich weiß ja nicht wie die anderen das sehen aber ich finde, Ihr könnt ruhig weiter so machen. :thup:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Mi Okt 07, 2020 8:57 pm

Adamson hat geschrieben: Mi Okt 07, 2020 8:45 pm
tomsen hat geschrieben: Mi Okt 07, 2020 5:18 pm
Es ging nicht um melzer und als Nazi wurde niemand hingestellt. Der "in letzter Zeit" erste unsachliche und diffus politisierte (wie immer) Corona-Beitrag befindet sich auf S. 312 von TheLastRebel. Bitte beschwere Dich bei ihm.

Thema ist für mich gegessen.
Du hast dich mal an anderer Stelle beschwert, dass dich die Art und Weise anderer User aus dem Forum getrieben hätte und du keine Lust mehr auf das hier hast. Ich glaube inzwischen, dass du selbst das Problem bist, du bist unfähig zum Austausch, zum Diskurs. Wer nicht auf deiner Seite ist, ist gegen dich. Augenhöhe is bei dir nich.
Und dann irgendwann, auf ein geheimes Zeichen hin, schwebst du hier ein, wie "Diskussion per Helikopter", verteilst hier und da ein paar Beleidigungen, die du anschließend gleich wieder relativierst und ehe eine Diskussion aufkommt, schwebst du davon mit den Worten: Thema ist für mich gegessen.
Klasse! Eloquente Diskussionskultur, kann man nicht anders sagen.
Auch wenn Du meine Zustimmung nicht nötig hast aber ich sehe es genauso. Da kam von tomsen, den ich mal sehr geschätzt habe, (auch wenn ich nicht immer seiner Meinung war - ist ja mMn auch nicht zwingend notwendig), früher mehr. Das mit dem "rein und davonschweben" ist auch sehr auffällig.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von elbosan » Mo Nov 16, 2020 9:38 am

Ja, ich weiß - ihr müsst euch auch irgendwie finanzieren. Aber das find ich etwas derbe. :shock:

Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Fr Dez 18, 2020 12:18 pm

Eröffnet mal bitte jemand noch das ST-Thema gegen Köln? Ich hab heute wenig Zeit. Die Personalsituation ist auf jeden Fall schon mal unterirdisch. Hier die PK für die nötigen Infos.

https://www.youtube.com/watch?v=-2-7dWXyRq4
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von schmidder » Fr Dez 18, 2020 12:49 pm

Wenn einmal der Thread oben ist, doofe Frage meinerseits: wie kann man Beiträge bewerten? Ich sehe die Bewertungen auch nur, wenn ich ausgeloggt bin
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Antworten