Seite 1 von 342

Re: Anmerkungen zum Forum

Verfasst: Mo Sep 07, 2009 3:50 pm
von Puma
darunter steht doch startseite. ;)

Re: Anmerkungen zum Forum

Verfasst: Mo Sep 07, 2009 3:52 pm
von OzzyRBL
Ja steht es, ich werde es aber berücksichtigen.

Re: Anmerkungen zum Forum

Verfasst: Mo Sep 07, 2009 5:11 pm
von Carsten
Puma hat geschrieben:darunter steht doch startseite. ;)
ist aber nicht so optimal gewählt, der oskar wirds schon richten.
Vieleicht wird mein Tipp mit dem Registrieren und Einloggen auch nochmal überdacht (obwohl es relativ viel arbeit macht, stimmts? )

Re: Anmerkungen zum Forum

Verfasst: Mo Sep 07, 2009 6:21 pm
von OzzyRBL
Ja, das isn Megaaufwand für ne kleine Sache.

Re: Anmerkungen zum Forum

Verfasst: Mi Okt 28, 2009 3:25 pm
von RBL_Aufstieg
Kritik zum Forum:

Die folgenden Emoticons finde ich - für den Anspruch, welchen RBL und wir als Fans haben - äußerst unpassend und unangebracht!

:boxlok: :boxchemie: :lokspank: :sachsenspank:

Re: Anmerkungen zum Forum

Verfasst: Mi Okt 28, 2009 5:10 pm
von Puma
die beiden finde ich gut :lokspank: :boxlok:

:D

wir sind ja auch nicht im kindergarten hier ;)

Re: Anmerkungen zum Forum

Verfasst: Mi Okt 28, 2009 5:31 pm
von OzzyRBL
Da es auch Gegenstücke zu den "negativen" Emoticons gibt finde ich es in Ordnung.
Sämtliche Leute die hier unterwegs sind, sollten wissen, das die Emoticons alles sind was RBLer an Gewalt zu bieten haben.

:boxlok: :boxchemie: Diese sind eher als Verteidigungshandlungen zu sehen.

Sie sind auch ein Stück Charakter dieses Forums und da es sich um ein Fanforum handelt und man sich als RBLer eine Menge gefallen lassen muss, sind sie nach meiner Auffassung unbedenklich.

Re: Anmerkungen zum Forum

Verfasst: Do Okt 29, 2009 8:19 am
von db2510
recht haste Ozzy, ausserdem gibt es den anderen Foren der betreffenden Vereine ähnliche Smilies bw. Avatare uns betreffend. Gut man soll nicht gleiches mit gleichen vergelten aber ist doch eh nur Spass.

Re: Anmerkungen zum Forum

Verfasst: Do Okt 29, 2009 6:52 pm
von Leibzscher
Schlimm, was so eine Waldorfschule aus einem Menschen machen kann. :mrgreen:

Re: 1.FC Lok Leipzig

Verfasst: Sa Jan 02, 2010 8:06 pm
von Jupp
Kurz Offtopic: Sehe gerade das rehlein nicht mehr hier angemeldet ist. Von den Moderatoren wurde er jedenfalls nicht gelöscht. Nicht das hier Vorwürfe entstehen, dass RB-Gegner hier gelöscht werden. Finde es irgendwie Schade, da es durchaus einige interessante Diskussionen mit ihm gab.
Nun aber wieder zurück zum Thema!