Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von bullish! » Do Jul 04, 2019 12:51 pm

Leipziger82 hat geschrieben: Do Jul 04, 2019 12:39 pm Nochmal zur Anmeldeproblematik. Da kann was nicht stimmen:

- heute morgen in der S-Bahn (LTE) musste ich mich neu anmelden
- 30 Minuten später in bekanntem WLAN musste ich mich wieder anmelden
- jetzt nochmal 1 Stunde später musste ich mich im selben WLAN wieder neu anmelden

...das kann nicht sein. Das liegt doch nicht an mir. Es ist immer das selbe Gerät (iPad).
Und das dies ein dezenter Hinweis ist, dass man Dich hier nicht mehr dabei haben möchte :frech:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Leipziger82 » Do Jul 04, 2019 1:09 pm

Die Strategie geht auf...man wird langsam müde, sich ständig neu anmelden zu müssen. :shock: :angel:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Jupp » Do Jul 04, 2019 2:01 pm

Leipziger82 hat geschrieben: Do Jul 04, 2019 1:09 pm Die Strategie geht auf...man wird langsam müde, sich ständig neu anmelden zu müssen. :shock: :angel:
Für uns ist es halt schwierig zu lösen, wenn das Problem bei anderen Nutzern wohl nicht so besteht, oder ist das Problem doch verbreiteter als wir denken? Ich habe auf verschiedenen Geräten in verschiedenen Browsern keine Probleme.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Leipziger82 » Do Jul 04, 2019 2:42 pm

Das kann ich nachvollziehen, dass euch da die Hände gebunden sind. Aber ich bin mit meinem Tablet ja noch in anderen Foren angemeldet und da klappt's immer. Liegt das hier an der Software? Ist das ein Burning Board? Oder phpBB?

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von mahe » Do Jul 04, 2019 4:46 pm

es ist definitiv kein WBB, ein blick in den quellcode = phpBB

depart0183
Beiträge: 452
Registriert: Mo Nov 24, 2014 8:21 am
x 16
x 31

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von depart0183 » Fr Jul 05, 2019 6:22 am

Ich bin auch betroffen - mit iPad und iPhone. Vom PC aus habe ich hingegen keine Probleme.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Aug 26, 2019 11:02 pm

Eventzuschauer hat geschrieben: Mo Aug 26, 2019 10:11 pm Da beim EB im Posting des Threadtitel folgendes steht...
Re: Pyrotechnik ist kein Verbrechen!?
gehe ich ganz stark davon aus das er auf ein Posting/ neu erstellten Threadtitel geantwortet hat.
Lasst mich raten...Unser Klickgenerator "Strecker" mit seiner komischen Website war es wieder
Wahrscheinlich gabs eine Meldung, Posting wurde gelöscht aber nicht der gesamte Thread...so das EB nun merkwürdig dasteht.
@Mods...habsch Recht?
Jep, musste aber auch erstmal schauen, wenn der Chef schon moderiert....
EisenerBulle hat geschrieben: Mo Aug 26, 2019 10:55 pm
Roter Brauser hat geschrieben: Mo Aug 26, 2019 6:09 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Mo Aug 26, 2019 4:23 pm Nach dem letzten Schrott, den Du hier fabriziert hast, werde ich diesen Link einfach ignorieren. Kann prinzipiell nicht verkehrt sein.
Kannst du mich/uns mal aufklären worauf du dich beziehst und was die Erstellung eines neuen Threads soll?
Piss mich nicht an wenn Du nicht in der Lage bist zu Lesen und/oder zu verstehen.
Ich hab hier überhaupt nichts Neues eröffnet. Keinen Thread und auch sonst nichts. :roll:
Aber was soll man(n) auch von Dir erwarten. "LESEN" wäre ein Anfang. OMG. Was für ...
Immer mal ruhig mit den Pferden... So eine Reaktion auf die Frage ist nun auch wieder nicht angemessen. Hier gilt übrigens auch, lieber alarmieren statt antworten (also in Bezugb auf den Ersteller).
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Mo Aug 26, 2019 11:51 pm

Vielleicht...
Komisch ist nur dass genau in dem Moment als ich auf die Beiträge eines Users namens Rind (so ein Klopps) und eines sogenannten "Ehemaligen" (der wohl eher Chemie-Freund ist als alles andere), reagiert habe, alles gelöscht wurde. Nennt Ihr (Eure Hochwohlgeborenheit) dass Gerechtigkeit? Vertuschen würde ich eher sagen. Dummheit schützt doch nach wie vor nicht vor Strafe, oder? Und der User @Rind hat diesbezüglich schon viel Vorlauf... Der andere eigentlich auch. :roll: Was für Trolle. :sick:

Anmerkung.
@Rumpel
Petzen war noch nie mein Ding. Jedenfalls nicht diesbezüglich. Die beiden haben sich sooo herrlich blamiert. Und Du löscht das auch noch. Muss ich nicht gut finden. Können mMn ruhig alle lesen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Aug 27, 2019 12:21 am

Ich habe es gelöscht, weil so ein angepampe keinen Mehrwert darstellt. Da freut sich noch der Originalposter, dass wir uns hier wegen so eines Unsinns in die Haare bekommen. Eben weil hier einige immer notorisch eine Rechnung zu begleichen haben. Den Beitrag von Rind habe ich glaube ich noch nicht einmal gesehen, bin mir sicher, ich habe nix verpasst.

Als jemand, der hier sonst jeden Beitrag gelesen hat, kann ich dir sagen, manche Reaktionen sind so vorhersehbar wie der Sonnenaufgang. Das befördert dann Diskussionen auf dem Niveau des Streckerartikels. Manche sollten mal hinterfragen, was für Beweggründe hinter den Antworten stehen und ob das so sinnvoll ist...
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Mi Sep 04, 2019 10:35 pm

Kurze Frage in die Runde. Kann ich jemanden hier im Forum blocken, so dass ich keine privaten Nachrichten mehr lesen muss bzw diese irgendwie blockieren kann? Hab hier gerade (leider selbst verschuldet) so'ne Nervensäge am Hals und würde die gerne loswerden. Ungelesen löschen geht natürlich aber blocken wäre echt besser.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten