Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 01.03.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » Di Feb 25, 2020 12:36 am

Wird das jetzt hier eine Art "Schwanzlängenvergleich" oder wat soll dat? Verkommt langsam zu einem Moderatoren-Eröffnungs-Wichtigtuer-Quatsch oder warum wird mein Post einfach mal so gelöscht. Du (Rumpel) kopierst doch oft einfach nur von TM Deinen Kram rüber. Da musst Du doch meine "Eröffnung" nicht gleich löschen - auch wenn es nicht Deinen Anforderungen entspricht. Oder Deinen Erwartungen - was auch immer. :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 01.03.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Feb 25, 2020 12:55 am

Immer mal locker, du hast ja in deinem Post auch nichts geschrieben. Sonst hätte ich ihn nicht gelöscht. Abgesehen davon habe ich zuletzt hier nichts von tm kopiert und auch dieses Mal macht drüben die Eröffnung ein anderer. So ein wenig mehr Mühe kann man sich schon machen als "ich mach mal die Eröffnung". Außerdem und das steht ja schon länger fest, habe ich hier den längsten ... Eröffnungspost. :love:
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 01.03.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » Di Feb 25, 2020 1:07 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Di Feb 25, 2020 12:55 am Immer mal locker, du hast ja in deinem Post auch nichts geschrieben. Sonst hätte ich ihn nicht gelöscht.
Schwachsinn!!!!!!!! Hier haben schon einige nur den ST per Form eröffnet so wie ich. Du schreibst Deinen Scheiß einfach darüber. Dieses Forum ist nur noch Blödsinn. Dank der Mods vor allem. Danke für nichts.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 01.03.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » Di Feb 25, 2020 1:22 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Di Feb 25, 2020 12:55 am Immer mal locker, du hast ja in deinem Post auch nichts geschrieben. Sonst hätte ich ihn nicht gelöscht. Abgesehen davon habe ich zuletzt hier nichts von tm kopiert und auch dieses Mal macht drüben die Eröffnung ein anderer. So ein wenig mehr Mühe kann man sich schon machen als "ich mach mal die Eröffnung". Außerdem und das steht ja schon länger fest, habe ich hier den längsten ... Eröffnungspost. :love:
Gelöscht? Hab ich gegen die ach so tollen "Foren-Regeln" verstossen? Und kopiert? Hab ich Deine Ehre verletzt? Mein Gott. Du kopierst als ob es keinen Morgen gibt. Siehe es ein und entspann Dich mal. Vor allem, sei ehrlich. Ich halte Dich im Gegensatz anderer nicht für einen Gott. Du hast nachts einfach nur zu viel Zeit.
Schwupps, da isses raus.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 01.03.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Feb 25, 2020 1:27 am

EisenerBulle hat geschrieben: Di Feb 25, 2020 1:07 am
Rumpelstilzchen hat geschrieben: Di Feb 25, 2020 12:55 am Immer mal locker, du hast ja in deinem Post auch nichts geschrieben. Sonst hätte ich ihn nicht gelöscht.
Schwachsinn!!!!!!!! Hier haben schon einige nur den ST per Form eröffnet so wie ich. Du schreibst Deinen Scheiß einfach darüber. Dieses Forum ist nur noch Blödsinn. Dank der Mods vor allem. Danke für nichts.
Stimmt, mit der Leistung deines Gepolter wegen eines gelöschten Einzeilers können wir einfach nicht mithalten. Da haben wir in der letzten Dekade hier einfach nichts geleistet, was das aufwiegen könnte. Gut, dass du uns und insbesondere mich, mit dieser berechtigten acht Ausrufezeichen-Kritik endlich in die Schranken weist und aufzeigst, woran dieses Forum wirklich krankt. Besonders da deine These ja schon im vorherigen Post widerlegt wurde, bin ich dankbar, jetzt mit dem Argument "Schwachsinn" endlich die wahre Argumentationstiefe zu erkennen, die hier erstrebenswert gewesen wäre. Du hast Recht, ich habe deinen Einzeiler aus purer Bosheit gelöscht, damit ich schnell dieses hingerotzte etwas als Eröffnungsbeitrag nicht reinkopieren kann, was habe ich mir nur gedacht...
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Jupp » Di Feb 25, 2020 5:29 am

Diskussion zum Thema Eröffnungspost habe ich hierhin verschoben, da es hier besser passt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Adamson » Di Feb 25, 2020 10:27 am

@ Eisener, was stand denn im gelöschten Post?
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Di Feb 25, 2020 1:17 pm

Adamson hat geschrieben: Di Feb 25, 2020 10:27 am @ Eisener, was stand denn im gelöschten Post?
Einfach nur die Fakten ohne Kommentar. Das war dann dem "Herrn Wichtigtuer ich bin der beste Schreiber der Welt - Typ" wohl zu schmal. Komisch dass es scheinbar nur mich betrifft. Kann man dann auch mal persönlich nehmen und nach dem Sch... den der jetzt geschrieben hat, mach ich das auch. Das Forum scheint hier nur einem einzigen zu gehören. Viele sind auch deshalb schon weg. Ich bleibe schon aus Trotz. :twisted:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Adamson » Di Feb 25, 2020 1:27 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Di Feb 25, 2020 1:17 pm Ich bleibe schon aus Trotz. :twisted:
Rüschtüsch!!! :thup:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 01.03.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » Di Feb 25, 2020 1:42 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Di Feb 25, 2020 1:27 am
EisenerBulle hat geschrieben: Di Feb 25, 2020 1:07 am
Rumpelstilzchen hat geschrieben: Di Feb 25, 2020 12:55 am Immer mal locker, du hast ja in deinem Post auch nichts geschrieben. Sonst hätte ich ihn nicht gelöscht.
Schwachsinn!!!!!!!! Hier haben schon einige nur den ST per Form eröffnet so wie ich. Du schreibst Deinen Scheiß einfach darüber. Dieses Forum ist nur noch Blödsinn. Dank der Mods vor allem. Danke für nichts.
Stimmt, mit der Leistung deines Gepolter wegen eines gelöschten Einzeilers können wir einfach nicht mithalten. Da haben wir in der letzten Dekade hier einfach nichts geleistet, was das aufwiegen könnte. Gut, dass du uns und insbesondere mich, mit dieser berechtigten acht Ausrufezeichen-Kritik endlich in die Schranken weist und aufzeigst, woran dieses Forum wirklich krankt. Besonders da deine These ja schon im vorherigen Post widerlegt wurde, bin ich dankbar, jetzt mit dem Argument "Schwachsinn" endlich die wahre Argumentationstiefe zu erkennen, die hier erstrebenswert gewesen wäre. Du hast Recht, ich habe deinen Einzeiler aus purer Bosheit gelöscht, damit ich schnell dieses hingerotzte etwas als Eröffnungsbeitrag nicht reinkopieren kann, was habe ich mir nur gedacht...
Na nichts, wie meistens wenn Du nachts am PC hängst. :shh:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten