Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Bitterfelder
Beiträge: 921
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:10 pm

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von Bitterfelder » Mo Apr 05, 2010 8:31 pm

blacky2906 hat geschrieben:das darf niemand....bis zu einem gewissen Grad, wirds nur beobachtet.....aber wenn's vom Thema abweicht, und provokant geschrieben ist, werden Maßnahmen ergriffen....

Ich bitte um Verständnis

OK alles klar-vielleicht kann man ja ruhiger und vernünftiger miteinander schreiben wenn RBL denn in der Regio spielt ;) noch nen schönen Sonntag ,bis dann
Ich hätte es sowieso ganz anders gemacht !

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von Rojiblanco » So Apr 25, 2010 1:19 pm

Ich hätte einen Vorschlag für die Homepage, leider konnte ich dafür keinen passenden Thread finden, deshalb muss dieser Thread herhalten - wenn ich ihn übersehen habe, bitte ich jetzt schon einmal um Verzeihung.

Wir nähern uns nun langsam der Sommerpause und damit dürfte auch bald die Gerüchteküche brennen. Vielleicht ist es auf der HP möglich, eine Box mit aktuellen Transfergerüchten zu erstellen - ähnlich wie ihr es jetzt mit den Presseartikeln gemacht habt.

Ein Verantwortlicher wäre dann für diese Box verantwortlich und würde sie mit Inhalt füllen, einmal täglich oder so, als Beispiel:

Watzka zu RB Leipzig?
- 23-jähriger Mittelfeldspieler vom 1. FC Magdeburg
- Vertrag läuft im Sommer aus
- laut LVZ gibt es bereits erste Vertragsgespräche
- Konkurrenz für RBL kommt aus Chemnitz, Wolfsburg etc

Ich würde dieses Feature sehr begrüßen, da man dann immer sofort alles auf einen Blick hat und es die Übersicht verbessert.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von Jupp » Mo Apr 26, 2010 9:23 pm

Danke erstmal für deinen Vorschlag! Finde ihn durchaus interessant. Werden das auf jeden Fall diskutieren.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So Aug 30, 2009 5:06 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von blacky2906 » Mi Apr 28, 2010 7:41 am

Rojiblanco hat geschrieben:Ich hätte einen Vorschlag für die Homepage, leider konnte ich dafür keinen passenden Thread finden, deshalb muss dieser Thread herhalten - wenn ich ihn übersehen habe, bitte ich jetzt schon einmal um Verzeihung.

Wir nähern uns nun langsam der Sommerpause und damit dürfte auch bald die Gerüchteküche brennen. Vielleicht ist es auf der HP möglich, eine Box mit aktuellen Transfergerüchten zu erstellen - ähnlich wie ihr es jetzt mit den Presseartikeln gemacht habt.

Ein Verantwortlicher wäre dann für diese Box verantwortlich und würde sie mit Inhalt füllen, einmal täglich oder so, als Beispiel:

Watzka zu RB Leipzig?
- 23-jähriger Mittelfeldspieler vom 1. FC Magdeburg
- Vertrag läuft im Sommer aus
- laut LVZ gibt es bereits erste Vertragsgespräche
- Konkurrenz für RBL kommt aus Chemnitz, Wolfsburg etc

Ich würde dieses Feature sehr begrüßen, da man dann immer sofort alles auf einen Blick hat und es die Übersicht verbessert.
Hey

Das ist wirklich ne gute Idee...ABER:

Momentan sind wir "nur" 2, die die Website betreuen können. Leider ist bei dieser Idee der Zeitaufwand viel zugroß. Bei dem jetzigen HP-Aufbau einfach nicht realisierbar.
Aber danke trotzdem für deinen Vorschlag.
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von mike shinoda » Mo Mai 24, 2010 5:23 pm

Hallo,

wollte mal fragen ob es schon ein "Ärger und Frust Forum" gibt?

Ich hab nämlich keine Lust Imperator und jako jedesmal anzuschreiben wenn sie wieder ein interessantes Forum mit ihren endlos Diskussionen "Du hast angefangen, nein du, nein du, nein du......" zu schreiben.

Würd das gern mal irgendwo rein schreiben, also wenn es das Forum schon gibt sagt mir bitte wo?

MfG
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von Imperator » Mo Mai 24, 2010 5:38 pm

siehe PM ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von Jupp » Mo Mai 24, 2010 5:41 pm

Forum gibt es nicht und soll es auch nicht geben. Deine Kritik bezüglich der beiden User ist aufgenommen, da wir ja eh schon aus gutem Grund in regem Kontakt mit Ihnen stehen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von Imperator » Mo Mai 24, 2010 5:47 pm

Ich hoffe sehr, dass ihr diesmal genauer lest. ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von mike shinoda » Mo Mai 24, 2010 5:55 pm

Thx jupp
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von Imperator » Mo Mai 31, 2010 12:52 pm

Ich weiß, dass ihr eigentlich erstmal via Umfrage die besten Spieler der jeweiligen Mannschaftsteile abfragen wollt.

Aber wäre es nicht Klasse, auf Grund der aktuellen Ereignisse, mal eine Umfrage bezüglich REALISTISCHER Wunschtrainer zu machen?
Wäre sicherlich sehr spannend.

Meine Vorschläge wären: (nein, keine Angst, nicht Moniz und/oder Matthäus) sondern, ...

- Frank Engel
- Hans Meyer
- Ede Geyer
- Martin Jol

(kann natürlich mit weiteren Vorschlägen ergänzt werden.)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Antworten