Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von tomsen » Fr Jun 25, 2021 6:14 pm

katmik hat geschrieben: Mi Jun 16, 2021 7:12 pm
tomsen hat geschrieben: Mi Jun 16, 2021 6:17 pm
schmidder hat geschrieben: Do Jun 10, 2021 6:47 pm
katmik hat geschrieben: Do Jun 10, 2021 5:31 pm Ach, ist es nicht schön, dass es Internet und soziale Medien gibt, wo man seinen Frust ablassen und auf andere Menschen seinen geistigen Dünnschiss auskotzen kann und sich keine Gedanken machen braucht, was der Beschimpfte davon hält? Und dann ist das auch noch anonym und ohne unangenehmes Gegenüber. Wie haben wir nur früher ohne das alles überleben können?
Oh warte ich schau nochmal schnell in Nagelsmann Thread was da so, auch von Mintzlaff Befürwortern, über Nagelsmann geschrieben wurde.

Zu mal ich ehrlich gesagt nicht weiß, was du mit "geistigen Dünnschiss" meinst. Die Diskussion war nun alles andere als unter der Gürtellinie und unfair ggü Mintzlaff. Was man jetzt nicht zwingend von der Diskussion rund um Nagelsmann sagen kann.
Sehe ich ähnlich. Wobei katmik sicher den Beitrag von @melzer meinte - den man schon länger kaum noch ernst nehmen kann, fast egal zu welchem Thema.
Mein Fehler, dass ich meine Kritik an einigen Usern hier ins Mintzlaff-Thema gesetzt habe. Gemeint habe ich natürlich Beiträge in allen Themen des Forums. Und auch nicht nur Beiträge eines Users.
Aber sei es drum.
Wenn "sei es drum"... warum thematisierst du es dann nochmal? :think:

Aber OK, also @melzer lässt sich (für mich völlig unsachlich) über Mintzlaff aus. Du postet 13 Minuten später das oben Zitierte direkt unter seinen Beitrag. 6 Tage später beziehe ich mich auf dein Posting (teile deine Meinung übrigens) und in derselben Stunde fällt dir ein, dass du nicht @melzer mit dem "Beschimpften" Beitrag meinst, sondern natürlich Beiträge in allen Themen des Forums. Natürlich @katmik. Nein, ich verfolge keine Postingzeiten (pausiere selbst oft, wie man hier sieht), aber hier sprang mir regelrecht ins Auge, dass das WER beim Posting offenbar immer wichtiger wird als das WAS.

Schade. :|

Ich muss sagen, früher wurde mehr nach eigenem Empfinden gepostet (so jedenfalls mein Eindruck), das fand ich toll. Heute kommt es mir manchmal vor, als ob Einige den Sidekick für irgend eine WhatsApp Gruppe geben. Und käme jetzt @Eventi.obselet (oder wie der heißt), der mich einen Troll nennt und sich öffentlich fragt, wieso ich noch nicht gesperrt bin, würde mich das alles andere als wundern...
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von elbosan » Fr Jun 25, 2021 7:26 pm

Ich bekomme davon überhaupt nichts mit, da ich vermutlich die Hälfte der User hier geblockt habe.

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Thixo » Mo Aug 09, 2021 9:45 pm

Irgendwer hat vergessen den Politikthread wieder zu öffnen.
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Jupp » Mo Aug 09, 2021 9:52 pm

Thixo hat geschrieben:Irgendwer hat vergessen den Politikthread wieder zu öffnen.
Nein. Bild
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Eventi.absolut » Mo Aug 09, 2021 9:54 pm

Jupp hat geschrieben: Mo Aug 09, 2021 9:52 pm
Thixo hat geschrieben:Irgendwer hat vergessen den Politikthread wieder zu öffnen.
Nein. Bild
Doch :frech: :lol:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Mi Aug 18, 2021 4:36 pm

dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Mi Aug 18, 2021 12:07 pm Etwas über eine Stunde habe ich mit Tobias Fernau Leiter Ticketing & Service von RB telefoniert.
Themen waren:
Cashless Payment Karten,
Ticket-App,
Ticketing für ältere ohne Handy,
Zahlungsmöglichkeiten im Ticketshop,
Newsletter,
Handicap-Tickets,
Erreichbarkeit Servicecentera
(...)
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,

ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich für Dein Engagement hier zu diesem Thema bedanken! Das ist ja nicht selbstverständlich.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mi Aug 18, 2021 5:08 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Mi Aug 18, 2021 4:36 pm Hallo Andreas,

ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich für Dein Engagement hier zu diesem Thema bedanken! Das ist ja nicht selbstverständlich.
Danke für die Blumen, es war für mich selbst auch unbefriedigend, keine wirklich belastbaren Antworten auf meine Fragen zu bekommen und in einer Mail an das Servicecenter ging es um das Cashless - Payment, wo man mich dann falsch per Antwortmail informiert hatte.
Diese Falschinformation wollte Tobias Fernau dann in einem persönlichen Telefonat ausräumen, diese Gelegenheit habe ich dann genutzt um diesen kleinen Fragenkatalog zu erstellen um uns allen damit Antworten auf viele wichtige Fragen zu liefern.

Dies ist aber erst der erste Teil ... Tobias Fernau und ich haben vereinbart, dass wir uns nach dem Bayernspiel nochmals zusammensetzen - diesmal nicht am Telefon, sondern in der RB - Geschäftsstelle ... da wird es dann ein Zwischenfazit geben.
z.B. wie es bei den ersten Heimspielen vom Ticketing, Einlaß usw. gelaufen ist.
Dazu werde ich zwei weitere Fans mitnehmen können.
Hier stehe ich in Kontakt mit zwei OFC´s ( Vollzahler und Talentfrei ).

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Jupp » Mi Aug 18, 2021 5:26 pm

Wirklich klasse, danke! Solltest du dir von RB bezahlen lassen. :frech:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: FRAUEN 2. FRAUEN-BUNDESLIGA 2021/22

Beitrag von mahe » Di Aug 24, 2021 8:48 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Mo Aug 23, 2021 10:28 am Muss jetzt nicht unbedingt sein, zu viel Streuung bringt hier auch keinen Mehrwert.
Auf der einen Seite wird viel Verschoben, da trotz Überschneidungen versucht wird Themen getrennt zu halten und hier, da es 2 Themen gibt, mit Bundesliga und DFB-Pokal, wird ein nicht vorhandener Mehrwert als Hinderungsgrund genannt. Somit betoniert man vorhandene Ungleichbehandlung - der Frauenfußball ist nicht so wichtig, wie der Männerfußball, bei dem jeder Furz, jedes Gerücht, jeder Skandal seine eigene Bühne bekommt.

Damit trägt man dazu bei, dass der Fußball der Frauen stiefmütterlich behandelt wird. Diese Ungleichbehandlung finde ich nicht schön.

1. kostet es euch nichts, paar Foren/Thread zu erstellen
2. seid ihr nicht davon abhängig, weil es gleichzeitig existieren kann
3. lieber ein Teil der Lösung, als des Problems sein ;)
4. irgendwann muss man mal den ersten Schritt machen, dann lieber Trendsetter

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Frauen Saison 2021/22 (2. Frauen Bundesliga / DFB Pokal)

Beitrag von elbosan » Di Aug 24, 2021 9:03 am

mahe hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben: Mo Aug 23, 2021 10:28 am Muss jetzt nicht unbedingt sein, zu viel Streuung bringt hier auch keinen Mehrwert.
Auf der einen Seite wird viel Verschoben, da trotz Überschneidungen versucht wird Themen getrennt zu halten und hier, da es 2 Themen gibt, mit Bundesliga und DFB-Pokal, wird ein nicht vorhandener Mehrwert als Hinderungsgrund genannt. Somit betoniert man vorhandene Ungleichbehandlung - der Frauenfußball ist nicht so wichtig, wie der Männerfußball, bei dem jeder Furz, jedes Gerücht, jeder Skandal seine eigene Bühne bekommt.

Damit trägt man dazu bei, dass der Fußball der Frauen stiefmütterlich behandelt wird. Diese Ungleichbehandlung finde ich nicht schön.

1. kostet es euch nichts, paar Foren/Thread zu erstellen
2. seid ihr nicht davon abhängig, weil es gleichzeitig existieren kann
3. lieber ein Teil der Lösung, als des Problems sein ;)
4. irgendwann muss man mal den ersten Schritt machen, dann lieber Trendsetter
Man kann den Menschen nunmal nicht vorschreiben was sie mögen.

Mich persönlich interessiert das Frauenteam bei RBL nicht die Bohne. Es würde mich auch kein Prozent mehr interessieren, wenn es zwei oder zweihundert Threads hätte.

Antworten