Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 408
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 395
x 175

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von meinemeinung » Mo Dez 03, 2018 9:34 pm

Lass mal den Mann mit dem Dino außen vor.
ok , auch ich war nicht über jeden seiner Beiträge erfreut, aber dass er Schuld am Rückgang der Forumsaktivitäten sein soll bezweifle ich.
ich glaube es liegt vielmehr daran dass jedes rand oder unterthema ausgegliedert wurde und seinen eigenen Thread bekam.
am meisten missfällt mir aber, dass mir die Möglichkeit des likens :thdown: genommen wurde, und somit kaum noch feedback zu jeweiligen Beiträgen geben oder erhalten kann.
..... Aber dass ist anscheinend dem Politikthread geschuldet, bei dem der/die Moderator/en überwiegend auf verlorenen Posten standen :frech: , worunter der Gemütszustand erheblich gelitten haben dürfte, und das liken einfach wegrationalisiert wurde .
.
seht ihr ....... jetzt überleg ich wieder über den Sinn auf "absenden" zu drücken oder nicht, da kaum Feedback in Form von :thup: oder :thdown: zu erwarten ist .
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Dez 03, 2018 10:03 pm

Das wurde nicht wegrationalisiert, sondern ist der Umstellung des Forums geschuldet, die wiederrum technischen Gegebenheiten geschuldet war. Wir müssen mal schauen, wie wir dieses Feature wieder integrieren.
Bild

Tag Eins
Beiträge: 1023
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 260
x 287

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Tag Eins » Mo Dez 03, 2018 10:06 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Mo Dez 03, 2018 10:03 pm Wir müssen mal schauen, wie wir dieses Feature wieder integrieren.
Sehr gut. So etwas erhöht die Mitmachquote und kann zum Schreiben motivieren.

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von tortor_et » Mo Dez 03, 2018 10:25 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Mo Dez 03, 2018 10:03 pm ...sondern ist der Umstellung des Forums geschuldet, die wiederum technischen Gegebenheiten geschuldet war.
:thup: ... und ich dachte schon es liegt an meinem Browser!

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Wuppertaler » Do Dez 20, 2018 6:10 pm

Interessant das mein Beitrag zu hendrik gelöscht wird, aber nicht seiner indem er Ribery vorwirft Minderjährige vergewaltigt zu haben. Ich kann mich ja täuschen, aber mit Meinungsfreiheit dürfte dies nur wenig zu tun haben. Eher schon mit böswilliger Verleumdung.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Dez 20, 2018 6:47 pm

Wuppertaler hat geschrieben: Do Dez 20, 2018 6:10 pm Interessant das mein Beitrag zu hendrik gelöscht wird, aber nicht seiner indem er Ribery vorwirft Minderjährige vergewaltigt zu haben. Ich kann mich ja täuschen, aber mit Meinungsfreiheit dürfte dies nur wenig zu tun haben. Eher schon mit böswilliger Verleumdung.
weil den Posting nicht viel besser war.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Wuppertaler » Do Dez 20, 2018 6:50 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Do Dez 20, 2018 6:47 pm
Wuppertaler hat geschrieben: Do Dez 20, 2018 6:10 pm Interessant das mein Beitrag zu hendrik gelöscht wird, aber nicht seiner indem er Ribery vorwirft Minderjährige vergewaltigt zu haben. Ich kann mich ja täuschen, aber mit Meinungsfreiheit dürfte dies nur wenig zu tun haben. Eher schon mit böswilliger Verleumdung.
weil den Posting nicht viel besser war.
aber vermutlich näher an der Wahrheit als der von ihm.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Dez 20, 2018 7:05 pm

Wuppertaler hat geschrieben: Do Dez 20, 2018 6:50 pm
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Do Dez 20, 2018 6:47 pm
Wuppertaler hat geschrieben: Do Dez 20, 2018 6:10 pm Interessant das mein Beitrag zu hendrik gelöscht wird, aber nicht seiner indem er Ribery vorwirft Minderjährige vergewaltigt zu haben. Ich kann mich ja täuschen, aber mit Meinungsfreiheit dürfte dies nur wenig zu tun haben. Eher schon mit böswilliger Verleumdung.
weil den Posting nicht viel besser war.
aber vermutlich näher an der Wahrheit als der von ihm.
rechtfertigt die Art und Weise des Postings aber sicherlich nicht.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von katmik » Do Dez 20, 2018 7:08 pm

Ich frag mich allerdings auch, warum hendrik sowas schreiben kann und die Forenpolizei löscht es nicht. Es ist nunmal Verleumdung. :shh:
Andere werden wegen dem Begriff Erbsenzähler angemahnt. Muss ich nicht verstehen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Dez 20, 2018 10:27 pm

Gemach, gemach. Jetzt bin ich auch wieder da. Hendrik wird jetzt seine verdiente Verwarnung kassieren und dann machen wir weiter.

Das Management in diesem Fall war leider suboptimal. Beide Beiträge hätten gelöscht werden müssen und die Sanktion ausgesprochen. Wie Jupp schon schrieb. Wir sind eben nicht 24/7 da, da kann das auch mal passieren.
Bild

Antworten