Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von katmik » Do Sep 09, 2021 9:25 pm

mahe hat geschrieben: Do Sep 09, 2021 7:48 pm
schmidder hat geschrieben: Do Sep 09, 2021 2:52 pm Du hast von alberg den Kommentar geliked:
"Vielleicht sammelt ..., der Lügenbaron."
Zeigt dein Rechner etwas anderes an, als meiner? Ist es eine dreiste Lüge von dir oder wäre es anständig professionelle Hilfe anzubieten?
Link zum Beitrag: viewtopic.php?p=524776#p524776

Ich sehe dort 4 Likes
Unwahrheit.png

Es gibt nur 2 Beiträge, die das Zitat beinhalten, der von A94 und deiner. Irrtum an der Stelle ausgeschlossen.
Ich sehe dort 5 Likes. Der letzte ist von schmidder. :crazy:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4307
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von schmidder » Do Sep 09, 2021 9:33 pm

katmik hat geschrieben: Do Sep 09, 2021 9:25 pm
mahe hat geschrieben: Do Sep 09, 2021 7:48 pm
schmidder hat geschrieben: Do Sep 09, 2021 2:52 pm Du hast von alberg den Kommentar geliked:
"Vielleicht sammelt ..., der Lügenbaron."
Zeigt dein Rechner etwas anderes an, als meiner? Ist es eine dreiste Lüge von dir oder wäre es anständig professionelle Hilfe anzubieten?
Link zum Beitrag: viewtopic.php?p=524776#p524776

Ich sehe dort 4 Likes
Unwahrheit.png

Es gibt nur 2 Beiträge, die das Zitat beinhalten, der von A94 und deiner. Irrtum an der Stelle ausgeschlossen.
Ich sehe dort 5 Likes. Der letzte ist von schmidder. :crazy:
Auf dem Handy kann man sich leider nicht anzeigen lassen wer geliked hat. Daher wahrscheinlich meiner.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von katmik » Do Sep 09, 2021 9:51 pm

schmidder hat geschrieben: Do Sep 09, 2021 9:33 pm
katmik hat geschrieben: Do Sep 09, 2021 9:25 pm Ich sehe dort 5 Likes. Der letzte ist von schmidder. :crazy:
Auf dem Handy kann man sich leider nicht anzeigen lassen wer geliked hat. Daher wahrscheinlich meiner.
Keine Ahnung, was du für ein Handy hast, aber auf meinem Handy kann man sich sowas anzeigen lassen. Gewusst, wie. :frech:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Mi Sep 29, 2021 5:53 pm

Passt immer schön auf, was Ihr so schreibt. Wir stehen unter Beobachtung. :crazy:
In Bezug auf die Mannschaft wurden die Fans ebenfalls spürbar deutlich. So auch „Teekessel“ im Fanforum rb-fans.de. „Einfach nur eine ganz üble Leistung, womit der Europapokal sich für diese Saison erledigt hat. Und wenn ich mir die Mannschaft anschaue, dann werden wir den so schnell auch nicht wieder erreichen.“ User Kuckuck vermisst diejenigen, die vorangehen: „Was mich furchtbar ärgert, dass wir in solchen Situationen keine Führungsspieler auf dem Feld haben“ und regte sich darüber auf, dass Mittelfeldmann Kevin Kampl und seine Kollegen Yussuf Poulsen sowie Emil Forsberg nur mit leeren Gesichtern „über den Platz getrabt“ seien. Die Macher des Portals selbst reagierten auf Twitter bissig: „Leipzig muss nicht mal nach Brügge fahren, um den Film (Brügge sehen und sterben) nachzustellen.“

https://www.sportbuzzer.de/artikel/kein ... -2-gegen-/
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von mahe » Mi Sep 29, 2021 6:00 pm

Ist die LVZ zu doof für gute Artikel, sodass sie Fanemotionen verarbeiten müssen, um überhaupt Content zu schaffen?

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Jupp » Mi Sep 29, 2021 6:48 pm

Premium-Inhalte gibt es eben bei uns durch die Forenmitglieder. Warum also selbst was aus den Fingern saugen, wenn man die kompetenten Beiträge einfach von hier übernehmen kann?

Ich finde es gut. Grüße und danke an den LVZ-Autor, dass Fanstimmen von hier aufgegriffen werden.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Mi Sep 29, 2021 7:05 pm

mahe hat geschrieben: Mi Sep 29, 2021 6:00 pm Ist die LVZ zu doof für gute Artikel, sodass sie Fanemotionen verarbeiten müssen, um überhaupt Content zu schaffen?
Ist schon etwas seltsam. Da setzt sich also jemand hin und zieht sich den ganzen Brei rein, der hier während des Spiels so losgelassen wird - inklusive emotionaler "Aufbereitung" am nächsten Tag in den verschiedenen Themen. Ich hoffe, dass der Job wenigstens gut bezahlt wird. So wegen Schmerzensgeld und so. :twisted:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von mahe » Mi Sep 29, 2021 7:17 pm

Jupp hat geschrieben: Mi Sep 29, 2021 6:48 pm Ich finde es gut. Grüße und danke an den LVZ-Autor, dass Fanstimmen von hier aufgegriffen werden. Bild
3. Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Haben tatsächlich alle User ihre schriftliche Zustimmung gegeben?

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von tomsen » Mi Sep 29, 2021 8:10 pm

mahe hat geschrieben: Mi Sep 29, 2021 7:17 pm
Jupp hat geschrieben: Mi Sep 29, 2021 6:48 pm Ich finde es gut. Grüße und danke an den LVZ-Autor, dass Fanstimmen von hier aufgegriffen werden. Bild
3. Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Haben tatsächlich alle User ihre schriftliche Zustimmung gegeben?
Das müssen Sie nicht. Du hast das oben überlesen. Das ist im UrhG §51 geregelt: https://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__51.html
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von mahe » Mi Sep 29, 2021 8:52 pm

Ich bin nach dem Urheberrecht gegangen und ein Beitrag in einem Forum bewegt sich mMn außerhalb dessen.

Wie sieht es mit privat und nicht kommerziell aus? Der Sportbuzzer ist keine private Seite und ist durch die geschaltete Werbung kommerziell.

Antworten