Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Laciapu

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Laciapu » Fr Mai 14, 2021 9:02 pm

Little Joe hat geschrieben: Fr Mai 14, 2021 8:51 pm
Laciapu hat geschrieben: Fr Mai 14, 2021 8:44 pm
Little Joe hat geschrieben: Fr Mai 14, 2021 8:24 pm
Laciapu hat geschrieben: Fr Mai 14, 2021 8:04 pm
Rumpelstilzchen hat geschrieben: Fr Mai 14, 2021 7:59 pm Genug, um auf solche Aussagen mit einem weiteren Schulterzucken zu reagieren.
Herrlich! Passt zu dir!!!
Oh mein Gott. Immer wieder nachtreten. Ist denn nun nicht auch mal gut?
Sag es dem, der das Nachtreten angefangen hat. (Rumpelstilzchen)...:) Ich besitze die Macht dazu nicht!
Das hat nichts mit Macht zu tun.

Der Klügere gibt nach.
Okos enged.

Bedeutung:

Sagt man dafür, dass es manchmal besser ist, sich kompromissbereit zu zeigen und nicht auf seiner Meinung oder seinem Recht zu beharren.

Annak kifejezésére mondják, hogy a makacs emberre a legjobb ráhagyni, hogy neki van igaza.
Hát a magyar az hiányos, de azért értem, mert ismerem a közmondást: Okos enged, szamár szenved...:) És épp erről van szó. Nem én játszom az okosat, hanem szamárnak néznek. Érted?

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1796
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 696
x 443

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Little Joe » Fr Mai 14, 2021 9:28 pm

Ja, ich verstehe und damit bin ich dann auch raus aus der Diskussion. :zzz:

Laciapu

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Laciapu » Fr Mai 14, 2021 9:36 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Fr Mai 14, 2021 8:56 pm
Laciapu hat geschrieben: Fr Mai 14, 2021 8:49 pm
Rumpelstilzchen hat geschrieben: Fr Mai 14, 2021 8:42 pm
Laciapu hat geschrieben: Fr Mai 14, 2021 8:04 pm
Rumpelstilzchen hat geschrieben: Fr Mai 14, 2021 7:59 pm Genug, um auf solche Aussagen mit einem weiteren Schulterzucken zu reagieren.
Herrlich! Passt zu dir!!!
Interessant, dass du deinen Post mal wieder verändert hast und so die Diskussionsabfolge verfälschst.
Du unterstellst mir "Verfälschung"? Neee...Ich habe das nur dir zukommen lassen, und da du es gelesen hast, habe ich es GELÖSCHT! da es sonst keinem was angeht! Es ist ja mein gutes Recht, wie ich es weiß.
Dafür gibt es eine PM Funktion. Ist letztlich das gleiche wie zu schreiben, man würde etwas löschen und das dann nicht machen und die Aussage man würde es löschen, entfernt. Das ist Verfälschung. Da braucht es auch keine Unterstellung.


Damit können wir das Thema dann auch hier beenden.
Du irrst dich gewaltig, was das Löschen angeht. Beendet sehe ich die Sache, wenn du dich bei mir entschuldigst...aber wie du dich hier aufführst kann ich lange warten.

Berechtigungen in diesem Forum
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Laciapu

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Laciapu » So Mai 16, 2021 10:55 am

Und noch etwas zum Hexenjagd:

Re: 30. Spieltag: 1. FC Köln – RB Leipzig, 20.04.21, 18:30 Uhr
Nach oben
Beitrag von elbosan » Di 20. Apr 2021, 20:26

Eventi.absolut hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 20:15
Also diese Saison hätte Hasenhüttl auch hinbekommen. Mit nem Kader der halb so teuer ist und mehr Tore geschossen hätte. Bild
Manchmal kommt es einen so vor, dass du auch in deiner Blase/Zeit stehen geblieben bist.

Ich lese deine Beiträge dem Grunde nach gerne, aber was du so teilweise ablässt, insbesondere wenn es mal nicht läuft, ist auch krass.

Hast du denn nicht erst irgendwo geschrieben, dass die Luft eh raus ist?

Hasenhüttel hat versagt...heute ist finster...
Hasenhüttl hatte am 30 Spieltag 1 Punkt mehr. Wenn hier jemand versagt hat, dann wohl ehr Nagelsmann, der 2 Jahre am Stück trotz 580 Millionen Kader, in der Liga nix auf die Kette bekommt.

--------
Da gab es keine "Anm. des Mod."

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von elbosan » So Mai 16, 2021 11:34 am

Laciapu hat geschrieben:Und noch etwas zum Hexenjagd:

Re: 30. Spieltag: 1. FC Köln – RB Leipzig, 20.04.21, 18:30 Uhr
Nach oben
Beitrag von elbosan » Di 20. Apr 2021, 20:26

Eventi.absolut hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 20:15
Also diese Saison hätte Hasenhüttl auch hinbekommen. Mit nem Kader der halb so teuer ist und mehr Tore geschossen hätte. Bild
Manchmal kommt es einen so vor, dass du auch in deiner Blase/Zeit stehen geblieben bist.

Ich lese deine Beiträge dem Grunde nach gerne, aber was du so teilweise ablässt, insbesondere wenn es mal nicht läuft, ist auch krass.

Hast du denn nicht erst irgendwo geschrieben, dass die Luft eh raus ist?

Hasenhüttel hat versagt...heute ist finster...
Hasenhüttl hatte am 30 Spieltag 1 Punkt mehr. Wenn hier jemand versagt hat, dann wohl ehr Nagelsmann, der 2 Jahre am Stück trotz 580 Millionen Kader, in der Liga nix auf die Kette bekommt.

--------
Da gab es keine "Anm. des Mod."
Ja, weil es im Deutschen ein Unterschied ist, bei einer bestimmten Sache zu versagen, oder allgemein als Versager bezeichnet zu werden.

Du hättest einfach spezifischer sein Versagen definieren müssen. BildBild

Laciapu

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Laciapu » So Mai 16, 2021 2:29 pm

elbosan hat geschrieben: So Mai 16, 2021 11:34 am
Laciapu hat geschrieben:Und noch etwas zum Hexenjagd:


Du hättest einfach spezifischer sein Versagen definieren müssen. BildBild
Das habe ich doch! "Er ist wahrlich kein Supertrainer! Eher ein Versager."
Heißt, dass er als "Supertrainer versagt hat."
-----------
Du hast sogar für deinen Subjekt einen Namen "Nagelsmann" gegeben. Ich dagegen nicht!!!

-------
Ich habe dich nicht deswegen zitiert, weil du es geschrieben hast...nur wegen zweierlein Maßstäben. Für mich ist dein Eintrag in Ordnung. Ich habe eigentlich eine Reaktion von den Mods erwartet.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von katmik » Mi Jun 16, 2021 7:12 pm

tomsen hat geschrieben: Mi Jun 16, 2021 6:17 pm
schmidder hat geschrieben: Do Jun 10, 2021 6:47 pm
katmik hat geschrieben: Do Jun 10, 2021 5:31 pm Ach, ist es nicht schön, dass es Internet und soziale Medien gibt, wo man seinen Frust ablassen und auf andere Menschen seinen geistigen Dünnschiss auskotzen kann und sich keine Gedanken machen braucht, was der Beschimpfte davon hält? Und dann ist das auch noch anonym und ohne unangenehmes Gegenüber. Wie haben wir nur früher ohne das alles überleben können?
Oh warte ich schau nochmal schnell in Nagelsmann Thread was da so, auch von Mintzlaff Befürwortern, über Nagelsmann geschrieben wurde.

Zu mal ich ehrlich gesagt nicht weiß, was du mit "geistigen Dünnschiss" meinst. Die Diskussion war nun alles andere als unter der Gürtellinie und unfair ggü Mintzlaff. Was man jetzt nicht zwingend von der Diskussion rund um Nagelsmann sagen kann.
Sehe ich ähnlich. Wobei katmik sicher den Beitrag von @melzer meinte - den man schon länger kaum noch ernst nehmen kann, fast egal zu welchem Thema.
Mein Fehler, dass ich meine Kritik an einigen Usern hier ins Mintzlaff-Thema gesetzt habe. Gemeint habe ich natürlich Beiträge in allen Themen des Forums. Und auch nicht nur Beiträge eines Users.
Aber sei es drum.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Rind
Beiträge: 2116
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 802
x 815

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Rind » Mi Jun 16, 2021 8:09 pm

:roll:

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Wuppertaler » Fr Jun 25, 2021 7:32 am

Ich bin hier in diesem Forum ja schon lange unterwegs. Und auch wenn ich RBL und wofür diese Konstruktion steht immer ablehen werde, fand ich diese Forum doch immer sehr angenehm. Eben weil hier früher rassistisch/homophobe/diskrimierende Positionen nicht toleriert und verharmlost wurden. Ich muss sagen, dass hat sich offensichtlich über die Zeit geändert oder normalisiert, wenn man so will. In der Anfangszeit dieses Forums hätten Positionen, die in Orban-Ungarn einen ganz normalen Staat sehen, für die Kritik an Orban-Ungarn ein "Bashing" ist, die Goretzkas Herz-Geste als Provokation empfinden, die in einer Meute aus schwarz gekleideten Menschen tolle Fans sehen etc. glaube ich deutlich Gegenwind hier bekommen. Jetzt hat vermutlich die Hälfte der hier schreibenden Leute kein Problem mehr mit solchen Aussagen. Es ist ein ganz normales Fanforum geworden, wo bis auf die Ultra-Ablehung und die Kommerz-Befürwortung kein großer Unterschied mehr zu anderen Vereinen herrscht.
Zuletzt geändert von Wuppertaler am Fr Jun 25, 2021 10:03 am, insgesamt 3-mal geändert.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Fairplay5
Beiträge: 277
Registriert: Mo Dez 05, 2016 3:57 pm
x 11
x 40

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Fairplay5 » Fr Jun 25, 2021 8:00 am

100% Zustimmung. Die Saat der Orbans, Höckes oder wie sie auch sonst noch in Europa heißen mögen geht auf. Leider auch zunehmend hier im Forum. Zum fremdschämen...

Antworten