Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Karline
x 26

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Karline » Mo 3. Dez 2018, 16:39

@Jupp
Es ist keine Diskussion, wenn man auf jeden Kommentar nur wieder seine eigene Meinung bekräftigt.

Aber offensichtlich verstehst du mich nicht. Sonst hättest du dieses unsägliche Thema, was ich bereits ignoriere im Forum, nicht auch noch in diesen Thread hier verlagert. Obwohl es überhaupt nicht zum Thema passt.

Jupp
Moderator
x 132
x 363

Beitrag von Jupp » Mo 3. Dez 2018, 16:43

Keine Sorge, ich habe es verstanden. Wenn aber Dinge behauptet werden über mich, die so nicht stimmen, dann darf ich oder das jeder andere hier mit Sicherheit klarstellen. Und ich finde auch weiterhin, dass dies zum Thema Ralf Rangnick passt, da er Sportdirektor und Trainer unseres Vereins ist und er damit die Priorisierung der einzelnen Wettbewerbe vornimmt.

Edit: Ich habe dich denke ich hier falsch verstanden: Das Rangnick-Thema habe ich hier als Beispiel genommen, weil katmik es nunmal aufgegriffen hat, darauf habe ich geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

jack_beauregard

Beitrag von jack_beauregard » Mo 3. Dez 2018, 20:53

ok, dafür ist der thread ja da..feedback zum forum: ich habe mich nun vor über 2 jahren hier registriert, bin davor und danach fast täglich "lesend" hier..es macht keinen spaß. mir ist bewusst, dass man es als admin schwer hat, aber manche user gehören auf lautlos gestellt. vielleicht ist das forum so tot weil es so wenig interessierte gibt? ich glaube es ist eher die dominanz von gewissen selbstausgewiesenen experten mit dauerkarte und dino im avatar die dieses forum ad absurdum führen und viele vom schreiben abhalten. jedes andere forum hätte solch trolle längst verbannt, aber gut, wir sind ein tolerantes regenbogenforum :rainbow:
dies soll keine kritik sein, ich stelle nur fest warum dieses forum in relation zu den zigtausend in der arena so übersichtlich ist.

meinemeinung
x 73
x 13

Beitrag von meinemeinung » Mo 3. Dez 2018, 21:34

Lass mal den Mann mit dem Dino außen vor.
ok , auch ich war nicht über jeden seiner Beiträge erfreut, aber dass er Schuld am Rückgang der Forumsaktivitäten sein soll bezweifle ich.
ich glaube es liegt vielmehr daran dass jedes rand oder unterthema ausgegliedert wurde und seinen eigenen Thread bekam.
am meisten missfällt mir aber, dass mir die Möglichkeit des likens :thdown: genommen wurde, und somit kaum noch feedback zu jeweiligen Beiträgen geben oder erhalten kann.
..... Aber dass ist anscheinend dem Politikthread geschuldet, bei dem der/die Moderator/en überwiegend auf verlorenen Posten standen :frech: , worunter der Gemütszustand erheblich gelitten haben dürfte, und das liken einfach wegrationalisiert wurde .
.
seht ihr ....... jetzt überleg ich wieder über den Sinn auf "absenden" zu drücken oder nicht, da kaum Feedback in Form von :thup: oder :thdown: zu erwarten ist .

Rumpelstilzchen
Administrator
x 25
x 204

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo 3. Dez 2018, 22:03

Das wurde nicht wegrationalisiert, sondern ist der Umstellung des Forums geschuldet, die wiederrum technischen Gegebenheiten geschuldet war. Wir müssen mal schauen, wie wir dieses Feature wieder integrieren.
Bild

Tag Eins
x 25
x 36

Beitrag von Tag Eins » Mo 3. Dez 2018, 22:06

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Mo 3. Dez 2018, 22:03
Wir müssen mal schauen, wie wir dieses Feature wieder integrieren.
Sehr gut. So etwas erhöht die Mitmachquote und kann zum Schreiben motivieren.

tortor_et
x 31
x 25

Beitrag von tortor_et » Mo 3. Dez 2018, 22:25

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Mo 3. Dez 2018, 22:03
...sondern ist der Umstellung des Forums geschuldet, die wiederum technischen Gegebenheiten geschuldet war.
:thup: ... und ich dachte schon es liegt an meinem Browser!

Wuppertaler
x 9
x 26

Beitrag von Wuppertaler » Do 20. Dez 2018, 18:10

Interessant das mein Beitrag zu hendrik gelöscht wird, aber nicht seiner indem er Ribery vorwirft Minderjährige vergewaltigt zu haben. Ich kann mich ja täuschen, aber mit Meinungsfreiheit dürfte dies nur wenig zu tun haben. Eher schon mit böswilliger Verleumdung.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

The-Last-ReBeL
x 385
x 381

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do 20. Dez 2018, 18:47

Wuppertaler hat geschrieben:
Do 20. Dez 2018, 18:10
Interessant das mein Beitrag zu hendrik gelöscht wird, aber nicht seiner indem er Ribery vorwirft Minderjährige vergewaltigt zu haben. Ich kann mich ja täuschen, aber mit Meinungsfreiheit dürfte dies nur wenig zu tun haben. Eher schon mit böswilliger Verleumdung.
weil den Posting nicht viel besser war.
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Wuppertaler
x 9
x 26

Beitrag von Wuppertaler » Do 20. Dez 2018, 18:50

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Do 20. Dez 2018, 18:47
Wuppertaler hat geschrieben:
Do 20. Dez 2018, 18:10
weil den Posting nicht viel besser war.
aber vermutlich näher an der Wahrheit als der von ihm.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Antworten