Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2202

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Adamson » Di Okt 29, 2019 11:22 am

tomsen hat geschrieben: So Okt 27, 2019 2:56 pm Nur dass ich seit Kurzem überlege, mir auch das Lesen wieder zu abzugewöhnen. So z.B. unlängst nach einem spannenden und aufregendem CL-Abend. An dem ich eigentlich beste Laune hatte... und dummerweise nachts ins Forum schaue.

Hierbei stoße ich mich nicht an anderen Meinungen. Es ist die Mischung aus Anspruchsdenken plus Oberlehrerhaftigkeit und andererseits Geprolle und Respektlosigkeit, die ich mir nicht antun muss. "Fan sein" hat für mich persönlich mit Geduld, Zutrauen und ja, einer gewissen "Leidensfähigkeit" zu tun. Für "Schmeiß weg, kauf neu!" kann ich in den IKEA-Club eintreten.
Dazu passt ja auch was tomsen im Spieltagsthread schrieb.

Ich meine, was denkt ihr beiden eigentlich? Glaubt ihr, wir sind hier angestellt zu eurer persönlichen Erbauung? Wir sind doch hier kein Bespasungsverein, der für ein paar Mitleser sinnvolle Beiträge ins Netz stellt. Wenn ihr wollt, dass das Niveau hier wieder lesenswerter und besser wird, dann tut etwas dafür und schreibt sachliche Beiträge. Mich wundert, dass ich euch das hier sagen muss, denn eigentlich tut ihr ja genau das.
Also, was ist euer Problem? Dieses Forum, wie jedes andere, lebt von der Diskussion, das ist so zu sagen das Benzin dafür. Hinzusetzen und „nur“ mitzulesen, das funktioniert nicht, dann gibt es bald nichts mehr zu lesen. Also seid froh, dass wir dieses Medium hier noch haben, nicht für mich, nicht für euch, sondern für alle, die Spaß daran haben.
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Eventzuschauer » Di Okt 29, 2019 2:10 pm

Adamson hat geschrieben: Di Okt 29, 2019 11:22 am Ich meine, was denkt ihr beiden eigentlich? Glaubt ihr, wir sind hier angestellt zu eurer persönlichen Erbauung? Wir sind doch hier kein Bespasungsverein, der für ein paar Mitleser sinnvolle Beiträge ins Netz stellt.
Was denkst eigentlich wer Du bist @Adamson? Schrieb ich irgend etwas davon das ich nur lesenswerte und qualifizierte Beiträge erwarte um mich daran zu bespaßen?
Lies mal mein Posting genau und zieh die richtigen Schlüsse. Ich muss mich hier glaube ich auch gar nicht rechtfertigen. Hatte das blos noch mal ausführlicher dargestellt weil EB einen Teil meines Postings zitierte.

Übrigens....über 4150 "Mitglieder" ohne einen einzigen Beitrag. Vlt. fragst Du bei den Forenbetreibern und Mods mal an ob die all diese User löschen, damit Du nicht noch mehr bespaßen musst.

Kann grad nur noch mit dem Kopf schütteln.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2202

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Adamson » Mi Okt 30, 2019 9:34 am

Wer ich bin? Ein User der von solchen pathetischen Abschiedsposts genervt ist. Wenn du keinen Bock mehr hast auf dieses Forum, ziehe deine Konsequenzen, aber höre auf, andere dafür verantwortlich zu machen.
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 566
Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:43 pm
x 938
x 27

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von cruchot » Mi Okt 30, 2019 10:32 am

Mal davon abgesehen, das ich die Argumentationen von @eventzuschauer und @tomsen sehr gut verstehen und nachvollziehen kann, finde ich deine Reaktion und deinen Tonfall darauf ausgesprochen unangemessen.
Damit bestätigst du im Übrigen die Meinung der beiden bestens. Ein klassisches Eigentor sozusagen.
Aber bestimmt hast du auch hierauf wieder eine pfiffige und selbstverliebte Antwort...
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2202

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Adamson » Mi Okt 30, 2019 10:46 am

Pfiffig? Selbstverliebt? Verarschst du mich jetzt? Hast du die Beiträge überhaupt gelesen?
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Mi Okt 30, 2019 1:58 pm

Leute, vielleicht sollte man vor oder nach dem Spiel mal zusammen ein :beer: trinken. Das hilft manchmal. Eigentlich sogar sehr oft. :)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2202

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Adamson » Mi Okt 30, 2019 4:14 pm

Aber, aber, aber... cruchot hat angefangen...

:lol:
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Mi Okt 30, 2019 4:47 pm

Wie auch immer. Eventzuschauer ist nun echt raus. ich finde es schade...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von lgwgnr » Do Okt 31, 2019 12:53 am

Ich finde es auch schade. Vor allem, weil es absolut unnötig war.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Wuppertaler » Fr Nov 01, 2019 3:49 pm

Adamson hat geschrieben: Mi Okt 30, 2019 9:34 am Wer ich bin? Ein User der von solchen pathetischen Abschiedsposts genervt ist. Wenn du keinen Bock mehr hast auf dieses Forum, ziehe deine Konsequenzen, aber höre auf, andere dafür verantwortlich zu machen.
Jetzt muss ich mein Schlußstatement fürs Forum noch mal überarbeiten und das noch mehr auf dich und dein Verhalten hier beziehen. Mist.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Antworten