Umfrage bezüglich RedBull und RBL

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
speranza
Beiträge: 74
Registriert: Sa Nov 07, 2009 6:08 pm

Umfrage bezüglich RedBull und RBL

Beitrag von speranza » So Jan 16, 2011 12:03 pm

Hey liebe Community,

ich bin Alex, 17 Jahre alt und in der Pflicht eine Facharbeit zu erstellen.
Mein Thema: "Marketingstrategie von Red Bull am Bsp. von RBL"
Wäre es möglich eine Umfrage für meine Facharbeit über unser Forum laufen zu lassen?

Ursprünglich hatte ich vor, eine Umfrage im Stadion durchzuführen, was jedoch einen sehr großen Aufwand bedeutet. Dann kam mir die Idee des Forums :D

Die Nachricht wendet sich vorallem an die Forumbetreiber und die Interessierten, welche mich unterstützen wollen.

LINK: http://www.scribd.com/doc/48050803/Umfrage" onclick="window.open(this.href);return false;
(pls downloaden und an meine email alexh2311@gmx.de senden DANKE )

MfG
Alex

p.s. Ich habe keine Ahnung in welches Unterforum das gehört ....pls verschieben, wenn nötig! Danke :D
Zuletzt geändert von speranza am Mi Feb 02, 2011 8:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gino
Beiträge: 602
Registriert: So Sep 27, 2009 2:54 pm

Re: Umfrage bezüglich RedBull und RBL

Beitrag von Gino » So Jan 16, 2011 12:08 pm

Ich würde dir auf jeden fall helfen ;)
hoffe das geht klar von den admins her. ansonsten kannst ja hier nen muster reinstellen und jeder der mag füllt es aus

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21963
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4648

Re: Umfrage bezüglich RedBull und RBL

Beitrag von Jupp » So Jan 16, 2011 12:11 pm

Wenn es von der Umsetzung keine Probleme geben sollte, machen wir das gern. Sind das denn mehrere oder nur eine Frage? Grundsätzlich kann man ja immer nur eine Frage mit Antwortkategorien starten. Wenn es nur eine Frage ist stellen wir dir gern die Frage mit deinem dazugehörigen Text hier rein, damit möglichst viele Leute mitmachen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Fiskaron
Beiträge: 731
Registriert: So Sep 12, 2010 5:14 pm
Wohnort: Merseburg
x 1

Re: Umfrage bezüglich RedBull und RBL

Beitrag von Fiskaron » So Jan 16, 2011 12:37 pm

Immer her mit sowas. Auf meine Stimme kannst du zählen.
Ich muss bald auch noch eine Facharbeit in dieser Richtung schreiben. Würde mich also auch mal interessieren, wie hier die Umsetzung gelingt.
Bild
William Somerset Maugham:
"Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist."

Benutzeravatar
speranza
Beiträge: 74
Registriert: Sa Nov 07, 2009 6:08 pm

Re: Umfrage bezüglich RedBull und RBL

Beitrag von speranza » So Jan 16, 2011 1:03 pm

Hey das klingt ja schon mal super.

Ich habe ca. 10 bis 15 Fragen, welche ich dann eventuell als Word Dukument hochlade oder verlinke...
Diese Fragen werden sich vorallem um die Präsenz von Red Bull im Sport und den Konsum von Red Bull drehen...

Lg
alex

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21963
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4648

Re: Umfrage bezüglich RedBull und RBL

Beitrag von Jupp » So Jan 16, 2011 1:04 pm

Das kannst du gern machen!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Pauli
Beiträge: 657
Registriert: Fr Okt 22, 2010 10:44 pm

Re: Umfrage bezüglich RedBull und RBL

Beitrag von Pauli » So Jan 16, 2011 1:15 pm

speranza hat geschrieben:Hey das klingt ja schon mal super.

Ich habe ca. 10 bis 15 Fragen, welche ich dann eventuell als Word Dukument hochlade oder verlinke...
Diese Fragen werden sich vorallem um die Präsenz von Red Bull im Sport und den Konsum von Red Bull drehen...

Lg
alex
Sehr schönes Thema!
Ich habe meine Diplomarbeit über: "Das Sponsoringengagement des Weltkonzerns Red Bull im internationalen Fußball - unter Betrachtung sportlicher, wirtschaftlicher, gesellschaftlicher und rechtlicher Aspekte" geschrieben!
Also falls du Hilfe brauchst oder Fragen hast sag Bescheid :-)

Benutzeravatar
speranza
Beiträge: 74
Registriert: Sa Nov 07, 2009 6:08 pm

Re: Umfrage bezüglich RedBull und RBL

Beitrag von speranza » Mi Feb 02, 2011 8:23 pm

So jetzt ist es so weit....

Ich habe die Datei als PDF hochgeladen und im ersten Beitrag verlinkt ....

Ich danke euch wie wahnsinnig!
und wäre euch dankbar, wenn ihr die Ergebnisse an alexh2311@gmx.de schicken könntet :D

mfg
alex

p.s. erzählt euren Freunden davon, ich benötige viele Antworten

Benutzeravatar
Fiskaron
Beiträge: 731
Registriert: So Sep 12, 2010 5:14 pm
Wohnort: Merseburg
x 1

Re: Umfrage bezüglich RedBull und RBL

Beitrag von Fiskaron » Mi Feb 02, 2011 8:33 pm

Ich habs ausgefüllt und an dich gesendet. Leider kann ich bei 9. nichts schreiben. Solltest du vllt nochmal überprüfen. ;)
Bild
William Somerset Maugham:
"Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist."

nero
Beiträge: 866
Registriert: Fr Dez 10, 2010 5:33 pm
x 22
x 2

Re: Umfrage bezüglich RedBull und RBL

Beitrag von nero » Mi Feb 02, 2011 8:43 pm

Hab meinen auch ausgefüllt zurück geschickt. Habe bei 9. die PDF-Datei mit PDF-XchangeViewer bearbeitet und ausgefüllt!

Viel Erfolg, Alex!

Antworten