Umfrage bezüglich RedBull und RBL

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di Aug 03, 2010 10:47 am

Re: Umfrage bezüglich RedBull und RBL

Beitrag von timekiller » Mi Feb 02, 2011 8:58 pm

Ein kleiner Tipp: Wenn du die Fragenbögen effektiv auswerten möchtest, empfehle ich dir PASW (vormals SPSS). Das ist ein umfangreiches Statistikprogramm speziell für solche Zwecke. Von PASW gibt es eine zeitlich beschränkte Testversion. Ich habe bei meinen Erhebungen nur gute Erfahrungen damit gemacht.
RWE / RBL

Benutzeravatar
speranza
Beiträge: 74
Registriert: Sa Nov 07, 2009 6:08 pm

Re: Umfrage bezüglich RedBull und RBL

Beitrag von speranza » Fr Feb 04, 2011 2:36 pm

Danke ersteinmal an alle die geantwortet haben und ich hoffe, dass noch mehr meine Umfrage beantworten :D

Dnake ..

Alex :schal:

Benutzeravatar
speranza
Beiträge: 74
Registriert: Sa Nov 07, 2009 6:08 pm

Re: Umfrage bezüglich RedBull und RBL

Beitrag von speranza » Fr Feb 04, 2011 3:33 pm

Hey liebe Community...
Ich benötige noch viele ausgefüllte Fragebögen.
Gibt es irgendeine Idee, wie ich besser auf meine Umfrage aufmerksam machen kann?
Danke schoneinmal :D

lg
alex

Antworten