RB-Fans.de Newsfeed

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 14:33
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

RB-Fans.de Newsfeed

Beitrag von Arrmaniac » Do 27. Jan 2011, 11:33

lorus hat geschrieben:
lorus hat geschrieben:Ich würde mir einen RSS-Feed für die Newsseite wünschen :)
Hey Ozzy, was ist hierraus geworden? :)
Warte immernoch sehnsüchtig drauf, um auch unterwegs die neusten Feeds von hier lesen zu können ... ;-)
Carsten hat geschrieben:Lorus ist in Arbeit und bald fertig - versprochen!
Versprochen ist Versprochen und wird auch nicht gebrochen! Ab sofort befindet sich unter

:arrow: http://www.rb-fans.de/newsfeed.php

der Newsfeed für die neuesten Artikel auf rb-fans.de im RSS 2.0 Format.

Das RB-Fans-Team wünscht viel Freude beim mobilen Einsatz!
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22228
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 8
x 75

Re: RB-Fans.de Newsfeed

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do 27. Jan 2011, 11:39

An dieser Stelle mal Dank an Arrmaniac, dass er sich so schnell und besonders so ausgesprochen produktiv in das Team eingefunden hat. Viele Verbesserung laufen aktuell durch seine Hände, auch wenn man einige nicht so leicht sehen kann, wie diesen RSS feed.

Top. :respekt: :thumb:
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15345
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 56
x 80

Re: RB-Fans.de Newsfeed

Beitrag von Jupp » Do 27. Jan 2011, 11:40

Ich kann mich da nur anschließen. Er hat sich toll eingearbeitet und hat schon die ein oder andere Sache umgesetzt, die es uns einfacher macht, aber für euch nicht sichtbar ist. Deshalb muss das an dieser Stelle auch mal erwähnt werden.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

nero
Beiträge: 854
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:33

Re: RB-Fans.de Newsfeed

Beitrag von nero » Do 27. Jan 2011, 11:42

bravissimo arrmaniaco :clap2:
Was du nur von mir willst, frag ich dich?!

Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.

Matthias Buszkowiak hat geschrieben:heute gibts Kartoffeln nach Schalker Art: ohne Schale :p

Antworten