Server Downtimes.

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Server Downtimes.

Beitrag von prAx » Do Okt 29, 2009 7:00 pm

kenn mich da nicht so aus, aber kann der provider nachverfolgen welcher klippen kuk kuk die DoS attacken macht, oder von wo sie kommen?
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Server Downtimes.

Beitrag von OzzyRBL » Do Okt 29, 2009 7:47 pm

Das können Sie, durch die angreifenden IPs, aber man kann schlehct nach Korea usw. ermitteln. Bzw. Strafverfolgen.

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Server Downtimes.

Beitrag von OzzyRBL » Do Okt 29, 2009 7:54 pm

Eigentlich müsste ich alles Transen zu einem teuren Provider. Aber das ist nicht so leicht. Dann wäre das Forum ne Weile unter der Domain nicht erreichbar.

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Server Downtimes.

Beitrag von Puma » Do Okt 29, 2009 8:11 pm

damit kannste am 24.12 anfangen. am 24 und den tagen danach gehen wohl eh weniger online. :D
Sogenannter Fussballfan

Kaiaiai
Beiträge: 487
Registriert: Fr Jul 03, 2009 8:40 pm
Wohnort: (RB) Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Server Downtimes.

Beitrag von Kaiaiai » Do Okt 29, 2009 8:41 pm

Gönn dem Oskar doch mal ein schönes Weihnachten. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Leibzscher
Beiträge: 107
Registriert: So Sep 20, 2009 4:46 pm
Wohnort: Leipzig Paunsdorf

Re: Server Downtimes.

Beitrag von Leibzscher » Fr Okt 30, 2009 5:09 pm

Kaiaiai hat geschrieben:Gönn dem Oskar doch mal ein schönes Weihnachten. :mrgreen:

Nö, wenn er keine Lust hat, macht er´s halt ohne. :lol:

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Server Downtimes.

Beitrag von OzzyRBL » Fr Okt 30, 2009 6:16 pm

Ist aber ne gute Idee mit den Feiertagen.

Antworten