Forumstreffen

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Forumstreffen

Beitrag von TeQuillaaaA » Do Aug 18, 2011 9:29 am

Jupp hat geschrieben:Freut uns, wenn ihr unser Forum als deutlich angenehmer anseht. Deswegen sollten wir uns dann auch wieder mehr auf unser Forum und das Spiel konzentrieren. ;)
hier ist es eh am schönsten :) wir sind doch wie eine familie ... wie wäre es mal mit einem forumstreffen? ;-)

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: DFB-Pokal: RB Leipzig - FC Augsburg, 25.10.11, 19:00 Uhr

Beitrag von Spitfire » Do Aug 18, 2011 10:03 am

TeQuillaaaA hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Freut uns, wenn ihr unser Forum als deutlich angenehmer anseht. Deswegen sollten wir uns dann auch wieder mehr auf unser Forum und das Spiel konzentrieren. ;)
hier ist es eh am schönsten :) wir sind doch wie eine familie ... wie wäre es mal mit einem forumstreffen? ;-)
Gerne... Ein Forums-Sommer-Treffen... Naja Somemr ist fast vorbei, aber egal ... Und dann darf man raten wer sich hinter welchem Nickname versteckt... :)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: Forumstreffen

Beitrag von Jupp » Do Aug 18, 2011 10:30 am

Habe die Anregung mal vom Spieltagsthema abgetrennt. Hört sich auf jeden Fall gut an. ;)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Smarty875
Beiträge: 1456
Registriert: Do Nov 18, 2010 10:39 am
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: DFB-Pokal: RB Leipzig - FC Augsburg, 25.10.11, 19:00 Uhr

Beitrag von Smarty875 » Do Aug 18, 2011 10:36 am

Spitfire hat geschrieben:
TeQuillaaaA hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Freut uns, wenn ihr unser Forum als deutlich angenehmer anseht. Deswegen sollten wir uns dann auch wieder mehr auf unser Forum und das Spiel konzentrieren. ;)
hier ist es eh am schönsten :) wir sind doch wie eine familie ... wie wäre es mal mit einem forumstreffen? ;-)
Gerne... Ein Forums-Sommer-Treffen... Naja Somemr ist fast vorbei, aber egal ... Und dann darf man raten wer sich hinter welchem Nickname versteckt... :)
Ja, sehr gerne, versuche ich ja auch schon länger anzuregen.
Evtl. sieht man sich Woche für Woche im Sadion, sitzt nebeneinander oder unterhält sich auch dort, und weiss nicht dass es hier "Kollege X oder Y" ist und umgekehrt. ;)
Dann könnte ich mir auch die geplante Tätowierung meines Nicks auf die Stirn sparen. :lol:
Seit 12.09.2010 (bis Aufstieg in Liga 2) :
Regio
47 Heim- 41 Auswärts- 28 Test- 9 Pokal-Spiele (Gesamt=125)
3.Liga:
19 Heim- 18 Auswärts- 8 Test- 4 Pokal- (Gesamt= 49)



It ain't over till the fat lady sings.

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Forumstreffen

Beitrag von Spitfire » Do Aug 18, 2011 10:49 am

Sollte man es lieber vom Fußball und RB abtrennen oder verbinden?

Vll. könnte man ein Tag am Wochenende aussuchen, an dem einige Nachwuchsspiele sind und verlegt dieses Treffen + Grillen und so auf das Gelände und schaut auch bei den Spielen mit zu?
Anschließend, wenn alle dick und rund durch die Bratwürste sind geht es auf einen Platz zum Spaßspiel... Mod's und Betreiber gegen User... obwohl lieber gemischte Team's.. einige vom Team gehen ja regelmäßig spielen... :D

Benutzeravatar
RedBulls Fan
Beiträge: 925
Registriert: Do Dez 31, 2009 11:21 pm
Mein Fanclub: Fördermitglied
Wohnort: Leipzig-Zentrum

Re: Forumstreffen

Beitrag von RedBulls Fan » Do Aug 18, 2011 6:14 pm

Spitfire hat geschrieben:Sollte man es lieber vom Fußball und RB abtrennen oder verbinden?

Vll. könnte man ein Tag am Wochenende aussuchen, an dem einige Nachwuchsspiele sind und verlegt dieses Treffen + Grillen und so auf das Gelände und schaut auch bei den Spielen mit zu?
Anschließend, wenn alle dick und rund durch die Bratwürste sind geht es auf einen Platz zum Spaßspiel... Mod's und Betreiber gegen User... obwohl lieber gemischte Team's.. einige vom Team gehen ja regelmäßig spielen... :D
Also diese Idee finde ich ja super....wo muß ich mich eintragen :mrgreen:

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 474
Registriert: Fr Jul 30, 2010 11:58 pm
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen

Beitrag von Julian » Do Aug 18, 2011 6:26 pm

Bedenkt dabei das hier noch andere mitlesen, die so eine Veranstaltung schnell mal sprengen könnten ;)

Benutzeravatar
RedBulls Fan
Beiträge: 925
Registriert: Do Dez 31, 2009 11:21 pm
Mein Fanclub: Fördermitglied
Wohnort: Leipzig-Zentrum

Re: Forumstreffen

Beitrag von RedBulls Fan » Do Aug 18, 2011 6:28 pm

Julian hat geschrieben:Bedenkt dabei das hier noch andere mitlesen, die so eine Veranstaltung schnell mal sprengen könnten ;)
Das kann man ja auch per PM oder E-Mail klären

Benutzeravatar
matrix44
Beiträge: 1731
Registriert: Fr Okt 09, 2009 9:21 pm
Wohnort: Markkleeberg
x 5

Re: Forumstreffen

Beitrag von matrix44 » Do Aug 18, 2011 6:31 pm

sehr gute idee.
man könnte das doch z.b. per pm publik machen
TRADITION BEGINNT,WENN MENSCHEN ANFANGEN AN EINE SACHE ZU GLAUBEN

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Forumstreffen

Beitrag von Thixo » Do Aug 18, 2011 7:37 pm

Bin dafür und plädiere dafür ,dass ich vor dem Spaßspiel zum Mod gemacht werde, um im Gewinnerteam zu sein ;)

Ich bin schon gespannt, ob hinter Roji wirklich Magdalena Neuner versteckt ;)
Bild

Antworten