Feedback zu Beiträgen auf der Startseite

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Feedback zu Beiträgen auf der Startseite

Beitrag von Imperator » Do Sep 22, 2011 11:41 pm

Es war lediglich ein Hinweis darauf, sich mal BITTE aufs Wesentliche zu konzentrieren.
Ist das wirklich zu viel verlangt?
Warum werden denn hier Bitten, für einen GEMEINSAMEN und guten Support der Mannschaft von 2-3 Leuten so derartig torpetiert???

Wie kann es bitte überheblich und unsachlich sein, für den guten und gemeinsamen Support der Mannschaft einzustehen?
So langsam komm ich da echt nicht mehr mit.

Klärt all die Verwunderten doch mal BITTE auf.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8407
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 459
x 2111

Re: Feedback zu Beiträgen auf der Startseite

Beitrag von mahe » Fr Sep 23, 2011 12:42 am

es ist komisch, wie du versuchst darzustellen, dass in dem beitrag
Imperator hat geschrieben:
Loch hat geschrieben:... Ich habe das Gefühl, dass einige Vertreter der L.E. Bulls sich hier in einer "Schuldigenrolle" sehen, in die sie von uns oder anderen überhaupt gar nicht gedrängt wurden. Gefühlt kommen die Red Aces in dem Artikel viel "schlechter" weg, aber da habe ich trotzdem das Gefühl, mehr Zustimmung zu dem Artikel zu bekommen...
:rock: :thumb: :clap2:

Und drum @Tomate, Nan und mahe, ...
Erst denken, ... dann motzen ;)

Komisch das es der Großteil verstanden hat. ;)
folgendes
Imperator hat geschrieben:Es war lediglich ein Hinweis darauf, sich mal BITTE aufs Wesentliche zu konzentrieren.
Ist das wirklich zu viel verlangt?
Warum werden denn hier Bitten, für einen GEMEINSAMEN und guten Support der Mannschaft von 2-3 Leuten so derartig torpetiert???

Wie kann es bitte überheblich und unsachlich sein, für den guten und gemeinsamen Support der Mannschaft einzustehen?

So langsam komm ich da echt nicht mehr mit.

Klärt all die Verwunderten doch mal BITTE auf.
verborgen sein soll. es erschließt sich mir beim besten willen nicht, was ich torpeDiert haben soll, und wo du im erstgenannten beitrag um gemeinsamen support bittest.
Zuletzt geändert von mahe am Fr Sep 23, 2011 1:12 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Feedback zu Beiträgen auf der Startseite

Beitrag von Imperator » Fr Sep 23, 2011 12:54 am

Siehst Du, das kommt logischer Weise daher, weil Du das aus dem Zusammenhang gerissen hast.
Mehrere haben doch hier nun schon gesagt, dass es um die Gemeinsamkeit gehen sollte und den Support des Teams, ... und dies sogar xx-fach wiederholt.

Wenn dann aber immernoch solche Bitten ignoriert werden und zur Befriedigung der eigenen Befindlichkeiten solche Dinge negiert werden, ist doch klar dass man mal darauf hinweist, ERSTMAL gewissenhaft zu lesen, und DANN erst zu motzen.

Und da es ja nun wirklich keinen driftigen Grund geben dürfte gegen eine Bitte um einen geschlossenen Zusammenhalt zu motzen, kann es doch nur am schludrigen lesen/ oder verstehen liegen, oder? ;)

Drum lies auch Du gern nochmal die Beiträge was ÜBER dem Posting steht, über welches Du Dich nun echauffierst, dann wirst Du mit SICHERHEIT auch verstehen warum ich das geschrieben habe.

Und eine Überheblichkeit muss ich mir in dem Fall nun mal wirklich nicht nachsagen lassen, weil es mir hier lediglich um eine Geschlossenheit in der Fanszene geht.
Und das Gehacke und Gebohre GEGEN den Startbeitrag und seine Befürworter trägt sicherlich nicht dazu bei.

Ich hoffe nun ist´s klar geworden.

Edit:
Ich sehe gerade, dass Du sogar selbst den Beitrag mitzitiert hast, auf den ich mich bezog und dem ich beipflichtete.
Umso unverständlicher ist dann das, was Du da nun hineininterpretierst.

Einfach bitte nochmal das lesen was René dort geschrieben hat, ... dann verstehst Du HOFFENTLICH auch, warum euer motzen fehl am Platz war/ist.

Edit II:
Und auf nem Rechtschreibfehler brauchst Du bitte auch nicht rumreiten.
Kommt in einem Forum viel mehr überheblich rüber.
Erst Recht als Dauerkleinschreiber. ;)
Ich fang ja auch nicht an Dir bei
mahe hat geschrieben:... gemeinsammen ...
ein "m" wegzustreichen. Sowas hat kein Stil. ;)
Solche Dinge überließt man in einem Forum auch mal, weil es nunmal keine Deutscharbeit ist und evtl. Tippfehler mal passieren können.
Danke
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8407
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 459
x 2111

Re: Feedback zu Beiträgen auf der Startseite

Beitrag von mahe » Fr Sep 23, 2011 1:36 am

dir geht anscheinend der zusammenhang verloren, da du immer omnipräsent sein möchtest, auch wenn du nichts zum thema beitragen hast. an welcher stelle habe ich denn geschrieben, dass gemeinsamer support unerwünscht ist, oder dass ich es nicht befürworte, wenn in diese richtung kompromisse gefunden werden?

dass du mir nun auch noch das zitat von loch unter die nase reiben möchtest, macht die sache nicht überschaubarer, da er nichts schreibt, was mich tangieren sollte. es geht da um nans einzeiler und die einstellung einiger le-bulls-mitglieder. das war's aber auch schon wieder.

also nochmal, weshalb versuchst du hier künstlich mich in irgendwas hineinzuziehen? formuliere doch einfach in klaren worten, bei welchem post ich gegen einen gemeinsamen support war, statt einfach unsachlich "erst denken, dann motzen" in den raum zu hauen.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Feedback zu Beiträgen auf der Startseite

Beitrag von Imperator » Fr Sep 23, 2011 2:26 am

Du hast weiter vorn schon Ronny angegriffen, ... nun mich, ... und eben auch nochmal geäußert das Rene´s Aussage Dich in keinster Weise tangiert, wobei er doch (wie einige hier nun auch schon bestätigten) genau das aussagt um was es hier geht und wer oder was mehr oder eben auch weniger gemeint ist.

Warum also, soll ich da nun versuchen wollen, Dir ein geschätztes zwanzigstes mal erklären, um was es geht, bzw. was der Startseitenbeitrag aussagen soll?

Versteh mich bitte (nicht wieder) falsch, ... jeder darf natürlich auch dazu seine eigenen Ansichten haben.
Aber wenn Dich hier die Aussagen der Befürworter eines gemeinsamen Supports nicht "tangieren" und Du eben gerade diejenigen angreifst die dafür sind, liegt nunmal Nahe, dass Dir dies ein Dorn im Auge ist.
Und das es durchaus auch seine Richtigkeit hat, das dies hier auch mal auf der Startseite steht, haben inzwischen sogar noch mehr Leute versucht zu erklären.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, ... da macht sich eine Fancommunity offen und ehrlich Gedanken über den Zusammenhalt im Fanblock und wie man diesen verbessern kann, und wird dafür dann noch angegangen.

Ich verstehe ja sogar ein Stück weit, dass man Missstände auch manchmal lieber vertuschen will und nicht angesprochen werden sollen.
Aber überleg doch mal bitte wie dieses "pssst, ja nichts sagen" nach außen wirkt.

Ein guter Fanclub ist offen, ehrlich und kritikfähig.
So zumindest MEINE Meinung.
Mag sein das ich da von vorgestern bin und was anderes Mode ist.

Ich hätte mir gewünscht, dass die einzelnen Gruppen und FCs auf den Beitrag mit ein paar Worten des Bekennens zum gemeinsamen Support des Teams geäußert hätten, wo alle unterschreiben, ... und ALLE wären glücklich.

Das dürfte EIGENTLICH ja nicht schwer sein.
Sind aber Gräben und/oder Vorkommnisse zu groß um sowas möglich zu machen, dann hätte der Startseitenbeitrag ja sogar seine doppelte Daseinsberechtigung.

Das ist meine bescheidene Meinung dazu.
Und eine Bitte noch, ... haltet die Stadionbesucher bitte nicht für blind und taub.
Sie brauchen sicherlich keinen Startseitenbeitrag um mehr oder weniger zu hören oder zu sehen.
Und eine Fancommunity darf sich sicherlich auch selbst mal kritisch hinterfragen, was gerade los ist. ;)

Gute Nacht
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu Beiträgen auf der Startseite

Beitrag von Ronny » Fr Sep 23, 2011 8:36 am

tomatentheo hat geschrieben:@ imp

erst denken, dann die klappe halten wenn man nichts sinnvolles beitragen kann ;)

Ronny, weiss gar nich warum du jetzt so negativ bist. Du hast doch damals selbst mitbekommen das die ganze Scheiße nich von uns gekommen ist. So wie du schreibst scheinen wir jetzt an allem Schuld zu sein. Damals warst du sogar einer von uns als die sache mit dem BC war. Lang ists her und begraben ist der Zwist. Hier wird jetzt künstlich was hochgeholt und Imp etc feuern das an ohne zu begreifen das sie es nur schlimmer machen.

Warum ich so negativ bin?
Weil es mich nervt...

Auch ein Grund warum ich bei den l.e. bulls austrete...
Klar war ich damals dabei und auch fast als Gründungsmitglied des
Bulls Club

Hier sollte ein Denkanstoß gegeben werden und jetzt tut ihr so als wäre der
Bericht schuld. Anstatt anzupacken und was zu ändern spielt ihr euch hier hoch...

All das nervt mich einfach nur!
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Feedback zu Beiträgen auf der Startseite

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Sep 23, 2011 12:32 pm

Imperator hat geschrieben:
Ich hätte mir gewünscht, dass die einzelnen Gruppen und FCs auf den Beitrag mit ein paar Worten des Bekennens zum gemeinsamen Support des Teams geäußert hätten, wo alle unterschreiben, ... und ALLE wären glücklich.

Das dürfte EIGENTLICH ja nicht schwer sein.
Sind aber Gräben und/oder Vorkommnisse zu groß um sowas möglich zu machen, dann hätte der Startseitenbeitrag ja sogar seine doppelte Daseinsberechtigung.

Das ist meine bescheidene Meinung dazu.
Und eine Bitte noch, ... haltet die Stadionbesucher bitte nicht für blind und taub.
Sie brauchen sicherlich keinen Startseitenbeitrag um mehr oder weniger zu hören oder zu sehen.
Und eine Fancommunity darf sich sicherlich auch selbst mal kritisch hinterfragen, was gerade los ist. ;)

Gute Nacht
:clap: :clap: :clap:

Die Tatsache, das genau ein solches Bekenntnis auch auf Seite 11 hier nicht zu lesen ist lässt tief blicken. Statt dessen werden hier User persönlich angegriffen. Macht ihr FCs das auch untereinander so, dann wundert mich gar nix. Liebe (O)FCs: Macht euch gefälligst n Kopp, wie ihr den Zuschauern und vor allem der Mannschaft einen guten Dienst erweist, mach euch n Kopp, wozu ihr eigentlich da seid! Falls ihr zu keinem Ergebnis kommt brauche ich auch keine Supporter, könnte die Stimmung u.U. sogar besser sein.
Und Sandra wünsch ich gutes Gelingen!

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Feedback zu Beiträgen auf der Startseite

Beitrag von Loch » Sa Sep 24, 2011 9:02 pm

So, für die Aktion heute ein fettes :clap:
Ich hoffe, es kam auch bei den Aces gut an.
#niewieda

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Feedback zu Beiträgen auf der Startseite

Beitrag von Thixo » Sa Sep 24, 2011 10:00 pm

Bin auch begeistert, dass heut' fast auschließlich zusammen supportet wurde und nach drängen von Lorus alle zusammengerückt sind. Fands von ihm auch ganz große Klasse, dass er sich zum Capo der L.E. Bulls gestellt hat und alle animiert hat mitzumachen. Super sowas! :clap:
Bild

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Feedback zu Beiträgen auf der Startseite

Beitrag von Imperator » Sa Sep 24, 2011 10:04 pm

Na sowas hört man doch gern. :clap2: :thumb:
Hats unterm Strich also was gebracht. :)

Weiter so und :respekt:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Antworten