Feedback zu Beiträgen auf der Startseite

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Feedback zu Beiträgen auf der Startseite

Beitrag von Christian » Mo Jan 18, 2010 10:32 am

Edit durch die Moderation:
In diesem Thema würden wir uns über ein Feedback zu unseren Beiträgen auf der Startseite freuen.
ich möchte mich einfach mal in aller form bei dem schreiber der news bedanken. der- oder diejenige hat wirklich talent. der spielbericht zum rostock-test ist super!

die anmerkung der fans in spanien ist witzig, aber evtl. könnte man wirklich mal rüberfliegen zum testspiel.
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21849
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4496

Re: Lob für Beiträge auf der Startseite

Beitrag von Jupp » Mo Jan 18, 2010 10:43 am

Den Bericht zum Spiel gegen die Sachsen hat "Loch" geschrieben. Wirklich klasse!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Lob für Beiträge auf der Startseite

Beitrag von Loch » Mo Jan 18, 2010 2:11 pm

Jupp hat geschrieben:Den Bericht zum Spiel gegen die Sachsen hat "Loch" geschrieben. Wirklich klasse!
Den fürs Rostock-Spiel aber auch. :D

Danke jedenfalls, dann hat es sich ja gelohnt. :clap:
#niewieda

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21849
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4496

Re: Lob für Beiträge auf der Startseite

Beitrag von Jupp » Mo Jan 18, 2010 2:42 pm

Meinte ehrlich gesagt auch den Rostockbericht. :mrgreen: Da du aber beide geschrieben hast, passt es ja dann wieder.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Lob für Beiträge auf der Startseite

Beitrag von Loch » Mo Jan 18, 2010 3:06 pm

ck5555s Post bezog sich glaube auch generell auf die Beiträge der letzten Zeit. Für die wiederum war Jupp verantwortlich. ;)
#niewieda

Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:18 pm

Re: Lob für Beiträge auf der Startseite

Beitrag von Ossischwabe » Mi Jun 16, 2010 10:48 am

kann mich nur anschließen. Die Beiträge auf der Startseite sind sehr professionell! Gefällt mir gut!
Old habits die hard

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Lob bezüglich Interview mit Ingo Hertzsch

Beitrag von TeQuillaaaA » Fr Nov 26, 2010 2:58 pm

Finde das Interview echt sehr gelungen. Tolle Fragen, tolle Themen, ordentliche Länge und nie langweilig! Weiter so. :-)

Daumen nach oben!! :thumb: :thumb:

:respekt:

:möp:

lorus
Beiträge: 241
Registriert: Mi Sep 09, 2009 9:43 am
x 1

Re: Lob bezüglich Interview mit Ingo Hertzsch

Beitrag von lorus » Fr Nov 26, 2010 3:23 pm

Find ihn auch sehr gelungen und war sehr positiv überrascht von der Professionalität :)
Ihr hättet aber ruhig mal noch Fragen können welche Klasse/Rasse und auf welchem Realm Ingo WoW zockt :P

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Lob bezüglich Interview mit Ingo Hertzsch

Beitrag von Carsten » Fr Nov 26, 2010 3:45 pm

lorus hat geschrieben:Find ihn auch sehr gelungen und war sehr positiv überrascht von der Professionalität :)
Ihr hättet aber ruhig mal noch Fragen können welche Klasse/Rasse und auf welchem Realm Ingo WoW zockt :P
so genau kennen wir uns bei WoW auch nicht aus... er spielt es auf jeden Fall seit Beginn an und wir schon nicht so schlecht sein ;)

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Lob bezüglich Interview mit Ingo Hertzsch

Beitrag von OzzyRBL » Fr Nov 26, 2010 8:20 pm

Ja ich muss die Macher des Interviews auch sehr loben ! Ist wirklich gut geworden !

Antworten