Feedback zu Beiträgen auf der Startseite

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von tonic » Mi Sep 21, 2011 1:43 pm

Loch hat geschrieben:Ich finde es auch nicht schlimm, wenn einige Gesänge nur von einigen gesungen werden. "Schlimm" ist nur, wenn man Lieder nur dann (nicht) mitsingt, wenn sie von den Richtigen/Falschen angestimmt werden, also wenn es davon abhängig gemacht wird und nicht davon, ob man das Lied gut findet oder den Text beherrscht. Das geht jetzt weder an die eine noch an die andere Adresse, sondern ist nur ne allgemeine Aussage.
Ich kann von Seiten der RA/FRP/Ballisten sagen, das von einigen Leuten einfach generell wenig zu erwarten war an diesem Tag,
wenn das dann noch die Tonangebenden sind, sieht das sicherlich dumm aus.
Ich kann aber versichern das es von unserer Seite nie nicht mitgemacht wurde weil "die andere Seite" jetzt was angestimmt hat,
im Gegenteil - wir haben versucht den Gesang der manchmal keinen Anklang gefunden hat nochmal zu verstärken.

Eventuell liegt es ja einfach mal daran das es auffällt wenn wir nicht mitmachen, weil wir (zumindest im Block) ziemlich laut sind? :lol:

(jaja die wieder mit ihren angebereien :rofl: )
So genannter Fußballfan

lorus
Beiträge: 241
Registriert: Mi Sep 09, 2009 9:43 am
x 1

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von lorus » Mi Sep 21, 2011 1:46 pm

Loch hat geschrieben:Ich finde es auch nicht schlimm, wenn einige Gesänge nur von einigen gesungen werden. "Schlimm" ist nur, wenn man Lieder nur dann (nicht) mitsingt, wenn sie von den Richtigen/Falschen angestimmt werden, also wenn es davon abhängig gemacht wird und nicht davon, ob man das Lied gut findet oder den Text beherrscht. Das geht jetzt weder an die eine noch an die andere Adresse, sondern ist nur ne allgemeine Aussage.
:clap:

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Sep 21, 2011 1:53 pm

Das sind nicht nur Angebereien sondern Schuldzuweisungen, die ich hier nicht lesen möchte!
Loch hat geschrieben: Ich kann von Seiten der RA/FRP/Ballisten sagen, das von einigen Leuten einfach generell wenig zu erwarten war an diesem Tag,
wenn das dann noch die Tonangebenden sind, sieht das sicherlich dumm aus.
Ich kann aber versichern das es von unserer Seite nie nicht mitgemacht wurde weil "die andere Seite" jetzt was angestimmt hat,
im Gegenteil - wir haben versucht den Gesang der manchmal keinen Anklang gefunden hat nochmal zu verstärken.

Eventuell liegt es ja einfach mal daran das es auffällt wenn wir nicht mitmachen, weil wir (zumindest im Block) ziemlich laut sind? :lol:

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von tonic » Mi Sep 21, 2011 1:57 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Das sind nicht nur Angebereien sondern Schuldzuweisungen, die ich hier nicht lesen möchte!
Loch hat geschrieben: Ich kann von Seiten der RA/FRP/Ballisten sagen, das von einigen Leuten einfach generell wenig zu erwarten war an diesem Tag,
wenn das dann noch die Tonangebenden sind, sieht das sicherlich dumm aus.
Ich kann aber versichern das es von unserer Seite nie nicht mitgemacht wurde weil "die andere Seite" jetzt was angestimmt hat,
im Gegenteil - wir haben versucht den Gesang der manchmal keinen Anklang gefunden hat nochmal zu verstärken.

Eventuell liegt es ja einfach mal daran das es auffällt wenn wir nicht mitmachen, weil wir (zumindest im Block) ziemlich laut sind? :lol:
ein perfektes beispiel für "aus dem zusammenhang gerissen" & "falsch verstanden"
kontrolliere nochmals deinen beitrag, eventuell fällt dir was auf ;P
So genannter Fußballfan

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Sep 21, 2011 2:12 pm

..oder missverständlich ausgedrück?
Ich kann von Seiten der RA/FRP/Ballisten sagen, das von einigen Leuten einfach generell wenig zu erwarten war an diesem Tag,
Klingt für mich stark nach Schuldzuweisung.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Sep 21, 2011 2:15 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:..oder missverständlich ausgedrück?
Ich kann von Seiten der RA/FRP/Ballisten sagen, das von einigen Leuten einfach generell wenig zu erwarten war an diesem Tag,
Klingt für mich stark nach Schuldzuweisung.
Kann aber z.B. auch bedeuten, dass dort jemand krank o.ä. war und deswegen nicht alle wie gewohnt mitsupporten konnten - man muss, gerade bei diesem sensiblen Thema, nicht immer das schlimmste annehmen.
Bild

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von tonic » Mi Sep 21, 2011 2:28 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Fanblock-Gänger hat geschrieben:..oder missverständlich ausgedrück?
Ich kann von Seiten der RA/FRP/Ballisten sagen, das von einigen Leuten einfach generell wenig zu erwarten war an diesem Tag,
Klingt für mich stark nach Schuldzuweisung.
Kann aber z.B. auch bedeuten, dass dort jemand krank o.ä. war und deswegen nicht alle wie gewohnt mitsupporten konnten - man muss, gerade bei diesem sensiblen Thema, nicht immer das schlimmste annehmen.
Könnte auch bedeuten das derjenige keine Ahnung hat wer ich bin^^
(als Tipp, ich gehöre zu den Führungspersonen der RA :D)
So genannter Fußballfan

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Sep 21, 2011 2:40 pm

Also offenbar missverständlich ausgedrückt.

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von tonic » Mi Sep 21, 2011 2:41 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Also offenbar missverständlich ausgedrückt.
Die Schuld liegt immer beim Gegenüber, ich versteh schon ;)
Pbkc
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von Loch » Mi Sep 21, 2011 3:04 pm

Tonic hat ja bei sich unter dem Avatar die "Red Aces" als Fanclub eingetragen, von daher kann ich da nichts Missverständliches erkennen. :)
#niewieda

Antworten