Seite 1 von 12

Feedback zu Beiträgen auf der Startseite

Verfasst: Mo Jan 18, 2010 10:32 am
von Christian
Edit durch die Moderation:
In diesem Thema würden wir uns über ein Feedback zu unseren Beiträgen auf der Startseite freuen.
ich möchte mich einfach mal in aller form bei dem schreiber der news bedanken. der- oder diejenige hat wirklich talent. der spielbericht zum rostock-test ist super!

die anmerkung der fans in spanien ist witzig, aber evtl. könnte man wirklich mal rüberfliegen zum testspiel.

Re: Lob für Beiträge auf der Startseite

Verfasst: Mo Jan 18, 2010 10:43 am
von Jupp
Den Bericht zum Spiel gegen die Sachsen hat "Loch" geschrieben. Wirklich klasse!

Re: Lob für Beiträge auf der Startseite

Verfasst: Mo Jan 18, 2010 2:11 pm
von Loch
Jupp hat geschrieben:Den Bericht zum Spiel gegen die Sachsen hat "Loch" geschrieben. Wirklich klasse!
Den fürs Rostock-Spiel aber auch. :D

Danke jedenfalls, dann hat es sich ja gelohnt. :clap:

Re: Lob für Beiträge auf der Startseite

Verfasst: Mo Jan 18, 2010 2:42 pm
von Jupp
Meinte ehrlich gesagt auch den Rostockbericht. :mrgreen: Da du aber beide geschrieben hast, passt es ja dann wieder.

Re: Lob für Beiträge auf der Startseite

Verfasst: Mo Jan 18, 2010 3:06 pm
von Loch
ck5555s Post bezog sich glaube auch generell auf die Beiträge der letzten Zeit. Für die wiederum war Jupp verantwortlich. ;)

Re: Lob für Beiträge auf der Startseite

Verfasst: Mi Jun 16, 2010 10:48 am
von Ossischwabe
kann mich nur anschließen. Die Beiträge auf der Startseite sind sehr professionell! Gefällt mir gut!

Lob bezüglich Interview mit Ingo Hertzsch

Verfasst: Fr Nov 26, 2010 2:58 pm
von TeQuillaaaA
Finde das Interview echt sehr gelungen. Tolle Fragen, tolle Themen, ordentliche Länge und nie langweilig! Weiter so. :-)

Daumen nach oben!! :thumb: :thumb:

:respekt:

:möp:

Re: Lob bezüglich Interview mit Ingo Hertzsch

Verfasst: Fr Nov 26, 2010 3:23 pm
von lorus
Find ihn auch sehr gelungen und war sehr positiv überrascht von der Professionalität :)
Ihr hättet aber ruhig mal noch Fragen können welche Klasse/Rasse und auf welchem Realm Ingo WoW zockt :P

Re: Lob bezüglich Interview mit Ingo Hertzsch

Verfasst: Fr Nov 26, 2010 3:45 pm
von Carsten
lorus hat geschrieben:Find ihn auch sehr gelungen und war sehr positiv überrascht von der Professionalität :)
Ihr hättet aber ruhig mal noch Fragen können welche Klasse/Rasse und auf welchem Realm Ingo WoW zockt :P
so genau kennen wir uns bei WoW auch nicht aus... er spielt es auf jeden Fall seit Beginn an und wir schon nicht so schlecht sein ;)

Re: Lob bezüglich Interview mit Ingo Hertzsch

Verfasst: Fr Nov 26, 2010 8:20 pm
von OzzyRBL
Ja ich muss die Macher des Interviews auch sehr loben ! Ist wirklich gut geworden !