Feedback zu Beiträgen auf der Startseite

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Wolkser Kuh
Beiträge: 1208
Registriert: Fr Aug 06, 2010 11:01 am

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von Wolkser Kuh » Do Sep 22, 2011 10:30 am

Nan hat geschrieben:
Wolkser Kuh hat geschrieben:
mahe hat geschrieben:ich denke schon, dass die message bei den entscheidenen leuten ankommt, doch vermute ich es ist die hilflosigkeit über eigene schatten zu springen, schritte aufeinander zuzugehen und etwas gegen die verfahrene situation zu unternehmen. gut möglich, dass es jemanden bedarf, der solch situation kennt und lösungsmöglichkeiten parat hat, jeman der so neutral ist, dass er von allen parteien akzeptiert wird.

imo wird es nicht einfach aus diesem loch rauszukommen.




p.s. du weißt, ich bin derjenige der rasenballsport heißt ;)
Wie wärs mit einem Extra eingestellten Fanpsychologen, alle auf die Couch, mal sehen was gegen Plauen dann abgeht.
:rbflag: :rbflag:
Das würde uns zumindest einzigartig machen und dem ein oder anderen vielleicht ja doch helfen :D :corn:
Ein Versuch wäre es wert, gaanz sicher sind RB-Fans mit dieser Qualifikation unter uns, also hier ein Aufruf:

Wir sind auf der Suche nach einem/er netten Psychologen/in, mit Lust sich der Fanproblematik von RB anzuschließen und objektiv Lösungsvorschläge zu unterbreiten. Voraussetzungen sind Kommunikationsstärke und Objektivität. Bedingung wäre ein umfassendes Wissen über das Projekt, den Verein Rasenballsport Leipzig. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung fristgerecht, bis spätestens 22.09. 12Uhr, an das Mod-Team.

:möp:
-- Kommerz mit Herz --

Nan

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von Nan » Do Sep 22, 2011 11:08 am

Wie du meine Posts auffast tangiert mich nicht besonders!

Wie ich bereits schon mal geschrieben habe, vielleicht sucht man ja doch einfach mal den direkten Weg zu den OFC´s?? und fragt nach?
Und vielleicht auch mal auf einem anderen Weg und nicht nur über die Cyber Welt?

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von Imperator » Do Sep 22, 2011 11:15 am

Loch hat geschrieben:... Ich habe das Gefühl, dass einige Vertreter der L.E. Bulls sich hier in einer "Schuldigenrolle" sehen, in die sie von uns oder anderen überhaupt gar nicht gedrängt wurden. Gefühlt kommen die Red Aces in dem Artikel viel "schlechter" weg, aber da habe ich trotzdem das Gefühl, mehr Zustimmung zu dem Artikel zu bekommen...
:rock: :thumb: :clap2:

Und drum @Tomate, Nan und mahe, ...
Erst denken, ... dann motzen ;)

Komisch das es der Großteil verstanden hat. ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Feedback zu Beiträgen auf der Startseite

Beitrag von Jupp » Do Sep 22, 2011 11:52 am

Habe jetzt mal die Beiträge abgetrennt, da die Diskussion nix mit dem Forum zu tun hat. Ich bin optimistisch und voller Hoffnung, dass wieder mehr gemeinsam im Block gemacht wird.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von Ronny » Do Sep 22, 2011 3:35 pm

mahe hat geschrieben:ich denke schon, dass die message bei den entscheidenen leuten ankommt, doch vermute ich es ist die hilflosigkeit über eigene schatten zu springen, schritte aufeinander zuzugehen und etwas gegen die verfahrene situation zu unternehmen. gut möglich, dass es jemanden bedarf, der solch situation kennt und lösungsmöglichkeiten parat hat, jeman der so neutral ist, dass er von allen parteien akzeptiert wird.

imo wird es nicht einfach aus diesem loch rauszukommen.
Genau das ist mein Reden und das war seit Anfang an das Problem... Egal welche zwei Parteien involvie
rt sind...

Von mir aus ist das gepose zwischen den ofc's vorbei oder zumindest besser geworden, aber das aktuelle Problem ist irgendwie auch damit verbunden. Vorallem bekommt man so das Gefühl, dass scheinbar nie Ruhe einkehren wird. Ein Problem weg, das nächste da... Was dabei auch stört ist, dass immer die L.E. Bulls, als der erste OFC bei den Streitereien drinsteckt.

Noch erschreckender dabei finde ich, dass dann gerade aus den Reihen das größte gemotze kommt.
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
tomatentheo
Beiträge: 385
Registriert: Sa Okt 10, 2009 12:08 pm

Re: Feedback zu Beiträgen auf der Startseite

Beitrag von tomatentheo » Do Sep 22, 2011 7:20 pm

@ imp

erst denken, dann die klappe halten wenn man nichts sinnvolles beitragen kann ;)

Ronny, weiss gar nich warum du jetzt so negativ bist. Du hast doch damals selbst mitbekommen das die ganze Scheiße nich von uns gekommen ist. So wie du schreibst scheinen wir jetzt an allem Schuld zu sein. Damals warst du sogar einer von uns als die sache mit dem BC war. Lang ists her und begraben ist der Zwist. Hier wird jetzt künstlich was hochgeholt und Imp etc feuern das an ohne zu begreifen das sie es nur schlimmer machen.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Feedback zu Beiträgen auf der Startseite

Beitrag von Imperator » Do Sep 22, 2011 7:41 pm

Entschuldige bitte, aber schlimmer macht es im Moment nur Deine Person.
Hier haben bisher nahezu alle begriffen um was es geht und das man in Zukunft mal besser zusammenhalten sollte.
Aber 1-3 Leute bleiben hier leider bei ihrem bockig-, zickigen Kleinkindverhalten.

Klar, das nicht jeder einen gemeinschaftlichen Kurs halten will oder kann, ... aber wenigstens ein Versuch der Gemeinschaft wäre ja schon mal Klasse, oder nicht?

;) :schal:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Feedback zu Beiträgen auf der Startseite

Beitrag von Jupp » Do Sep 22, 2011 7:49 pm

Mädels/Jungs so bringt das doch alles nix. Ziel des Artikels war es auf die Probleme aufmerksam zu machen und die entsprechenden Leute mal wachzurütteln. Die Probleme wurden nun angesprochen und jetzt sollte doch versucht werden diese aus dem Weg zu räumen und die Mannschaft gemeinsam zu unterstützen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu Beiträgen auf der Startseite

Beitrag von Carsten » Do Sep 22, 2011 7:54 pm

Ich denke, dass hier genug Anschuldigungen hin und her geschoben wurden, die teilweise berechtigt waren oder eben auch nicht.

Till halte dich bitte künftig trotz aller Emotionen an die Boardrules -thanks.

Für die meisten ist es sicherlich klar, dass dieser Artikel die Fanclubs wachrütteln sollte, was ja auch passiert ist, nun muss eben eine positive Gegenreaktion gezeigt werden ;) :möp:

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Anmerkungen zum Forum

Beitrag von mahe » Do Sep 22, 2011 10:25 pm

Imperator hat geschrieben:Und drum @Tomate, Nan und mahe, ...
Erst denken, ... dann motzen ;)
du solltest dich mal an deine eigene vorgabe halten, denn es ist nicht das erste mal, dass du unsachlich und überheblich durch deine beiträge auffällst

und off-topic war es auch noch

Antworten