Thread zum DFB-Pokalspiel

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Thread zum DFB-Pokalspiel

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Okt 24, 2011 7:50 pm

Liebe Admins,

ich möchte anregen, für die Nachbetrachtung des Pokalspiels einen neuen Thread aufzumachen damit eine gewisse Übersichtlichkeit gegeben ist. Bereits VOR dem Spiel sind 79 Seiten geschrieben. Da die Vor-Berichte nach dem Spiel weniger interessieren....und nach dem Spiel auch ein paar Seiten dazu kommen...

Marcus
Beiträge: 165
Registriert: So Feb 13, 2011 2:22 pm

Re: Thread zum DFB-Pokalspiel

Beitrag von Marcus » Mo Okt 24, 2011 7:52 pm

unterstütze ich.

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Thread zum DFB-Pokalspiel

Beitrag von Maradona » Mo Okt 24, 2011 8:16 pm

Richtig, und ein Weltpresse ;) Thread wo wir alle Presseartikel (außer LVZ und Bild) reinstellen können wäre sicher auch nicht schlecht.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Thread zum DFB-Pokalspiel

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Okt 24, 2011 8:36 pm

:rofl: :clap2: :rofl:

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Thread zum DFB-Pokalspiel

Beitrag von Thixo » Mo Okt 24, 2011 8:46 pm

Maradona hat geschrieben:Richtig, und ein Weltpresse ;) Thread wo wir alle Presseartikel (außer LVZ und Bild) reinstellen können wäre sicher auch nicht schlecht.
Dafür, dann muss ich mir nicht mühsam alle zusammensuchen.
Bild

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Thread zum DFB-Pokalspiel

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Okt 24, 2011 8:47 pm

Und noch nach Ösi-Presse unterteilen? ;)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: Thread zum DFB-Pokalspiel

Beitrag von Jupp » Mo Okt 24, 2011 10:49 pm

Also den Pressebereich habe ich jetzt mal aufgeräumt: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=3444" onclick="window.open(this.href);return false;
Lediglich die Printausgabe der LVZ bleibt separat, da wir sonst keinen direkten Link haben.
Ansonsten die Bitte dort die Beiträge einfach kommentarlos einzufügen, da es allein als Übersicht fungieren soll.
Bzgl. des Spieltagsthemas werden wir mal beraten. :thumb:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten