SEO-Woche bei www.rb-fans.de

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Kaiaiai
Beiträge: 487
Registriert: Fr Jul 03, 2009 8:40 pm
Wohnort: (RB) Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: SEO-Woche bei www.rb-fans.de

Beitrag von Kaiaiai » Do Dez 24, 2009 11:43 pm

Wieder auf Mitte Seite 2 abgerutscht... :ragingbull:
Bild

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: SEO-Woche bei www.rb-fans.de

Beitrag von Loch » Fr Dez 25, 2009 10:12 pm

Verlinke nun auch auf diese Seite. Auf der rechten Seite: http://lipsia.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
#niewieda

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: SEO-Woche bei www.rb-fans.de

Beitrag von prAx » So Dez 27, 2009 3:29 pm

wäre das nicht eigentlich was für die rechtsabteilung ? da wird ja jeder satz benutzt Red Bull in den Dreck zu ziehen.
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: SEO-Woche bei www.rb-fans.de

Beitrag von Imperator » So Dez 27, 2009 6:30 pm

Ich verstehe auch nicht so ganz wie solche Leute, die solche Seiten online stellen, überhaupt noch ruhig schlafen können!?!?

Schließlich könnte jeder Tag der Tag sein, wo ein hammerharte Geldstrafe ins Haus fliegen kann/wird.
Dann ist das alte so sorglose Leben für diesen Heini schnell vorbei und der muss dann jahrelang seine Strafraten abzahlen.

Und der Typ hat ja nicht mal einen Vorteil daraus, dass er so kriminell unterwegs ist.
Na wers braucht.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

rexty
Beiträge: 298
Registriert: So Nov 01, 2009 5:22 pm
Mein Fanclub: RA
Wohnort: Leipzig

Re: SEO-Woche bei www.rb-fans.de

Beitrag von rexty » Mo Dez 28, 2009 12:26 am

Ach einfach nich beachten. Die wollen doch nur das man sich drüber aufregt.

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: SEO-Woche bei www.rb-fans.de

Beitrag von prAx » Mo Dez 28, 2009 4:12 pm

naja ich bin aber kein akademiker deshalb war meine frage ob man sowas nicht mit einer geldstrafe belegen kann `? wenn der die seite dicht macht und dafür zahlen muss, werden von 10 mann 4 diesen unsinn nicht mehr nach ahmen und der verein wird nicht auf solch einer plattform in den dreck gezogen ;-)
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: SEO-Woche bei www.rb-fans.de

Beitrag von Jupp » Di Dez 29, 2009 9:13 am

@prAx
Habe deine Verlinkung hier mal gelöscht. Muss ja nicht sein, dass sie mit ihrer sinnlosen Seite bekannter werden und bei Google weiter vor uns stehen.

@Loch
Danke für deine Verlinkung nun auch auf dieser Seite!

Unterstützt bitte weiter diese wunderbare Seite, in dem ihr diese durch Mund zu Mund Propaganda und insbesondere Verlinkungen im Netz bekannter macht!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
mehrhardt
Beiträge: 1307
Registriert: So Sep 20, 2009 2:36 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Re: SEO-Woche bei www.rb-fans.de

Beitrag von mehrhardt » Fr Jan 15, 2010 4:42 pm

weiß jemand wohin die Seite verschwunden ist? Habe nach "RB Leipzig" gesucht!
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: SEO-Woche bei www.rb-fans.de

Beitrag von Jupp » Fr Jan 15, 2010 4:47 pm

Auf Seite 1 bei Google am Ende oder auf Seite 2 ganz oben. ;) Das wechselt immer mal. Nachdem es nun weitere Neuerungen gab und auch noch welche geplant sind, möchte ich euch nochmals bitten, die Seite weiter zu verlinken. Wie ihr seht hat sich euer Engagement absolut gelohnt! Wir haben jetzt schon 60 Verlinkungen, welche sich nun langsam auch bei Google auszahlen. Bitte macht also weiter, damit wir bald auf Seite 1 in der oberen Hälfte zu finden sind!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: SEO-Woche bei www.rb-fans.de

Beitrag von Jupp » Di Jan 26, 2010 12:32 pm

Jetzt sieht es richtig gut aus mit unserer Position bei Google! Dank eurer Unterstützung sind wir auf Platz 4 der Seite 1! Nur der Bulls Club, die offizielle Seite und Wikipedia stehen noch vor uns. Bitte macht weiter damit wir diese Position halten bzw. noch verbessern können! Danke nochmals an alle.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten