2.000. Mitglied meldet sich im Forum von RB-Fans.de an!

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 3044
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 18:19

Re: 2.000. Mitglied meldet sich im Forum von RB-Fans.de an!

Beitrag von Peppermint Pig » Mo 9. Nov 2015, 13:13

Bild
Rasenballsportgemeinschaft Red Bull Leipzig------------------------Bild---Bild---Bild-----------------------FC Red Bull Salzburg
⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿
Europapokal-K.o.-Runden-Bilanz 5:1

Benutzeravatar
rstrehl
Beiträge: 1143
Registriert: Do 20. Aug 2009, 14:08
Wohnort: Leipzig-Kleinzschocher

Re: 2.000. Mitglied meldet sich im Forum von RB-Fans.de an!

Beitrag von rstrehl » Mo 9. Nov 2015, 16:03

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Die andere Seite war älter, das Forum hier kam etwas später, die Ausgangsseite des BC war jedoch schon etwas früher am Start und erster Informationspunkt, als man sich da entschlossen hat, dass ganze eher fanclubbasiert anzugehen sind viele hierher gewechselt, ich selbst bspw. auch. Am Anfang war diese Seite hier auch eher LE Bulls lastig, wobei die ja dann später auch ihre eigene Seite hatten und sich in der Folge hier nach und nach verabschiedet haben (blacky, tanko, puma usw.).

Insofern bildet die Fanseite auch ein wenig die Findungsphase der Fanszene ab.
100% richtig, Rumpelstilzchen. Somit ist dein Beitrag verifiziert :prof:
8. Mai 2016 - Aufstieg 1. Bundesliga! 6. Mai 2017 - Meisterklasse!
F-Lion hat geschrieben:Die Entwicklung hier in Leipzig ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Und das schöne ist: Diese Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende.

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Wohnort: Leipzig

Re: 2.000. Mitglied meldet sich im Forum von RB-Fans.de an!

Beitrag von Rojiblanco » Fr 26. Aug 2016, 17:04

MIT RB-FANS.DE DURCH DIE BUNDESLIGA

Bild

Tippspiel, Fanapp, Liveticker und Social-Media – mit unseren Tools bleibt ihr auf dem neuesten Stand und verpasst keine Informationen mehr rund um unseren RBL in der 1. Bundesliga.
http://www.rb-fans.de/artikel/20160826- ... vices.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir freuen uns auf die neue Saison - zusammen mit euch!

Antworten