Detailierte Tabellenübersicht

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
Benutzeravatar
rejoice
Beiträge: 107
Registriert: Fr Apr 27, 2012 9:52 am
Wohnort: Chemnitz

Detailierte Tabellenübersicht

Beitrag von rejoice » Sa Apr 28, 2012 11:47 am

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe bisher nur die kleine Tabelle auf der Startseite gesehen.
Gibt es irgendwo eine ausführlichere? Inkl Heim- / Auswärtstabelle? So wie in der Fan-App?

Kann man evtl irgendwo nach verfolgen wie die Saison der einzelnen Mannschaften gelaufen ist? Also eine Art Liniendiagramm die den Saisonverlauf wiederspiegelt :-) ?

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Detailierte Tabellenübersicht

Beitrag von Thixo » Sa Apr 28, 2012 11:55 am

Nicht auf unserer Seite aber diese ist sehr brauchbar: http://www.fussballdaten.de/regionalliga/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
rejoice
Beiträge: 107
Registriert: Fr Apr 27, 2012 9:52 am
Wohnort: Chemnitz

Re: Detailierte Tabellenübersicht

Beitrag von rejoice » So Apr 29, 2012 12:02 pm

super danke für den Link :-)

Antworten