Club der 10.000

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Club der 10.000

Beitrag von Imperator » Mi Jul 11, 2012 9:06 pm

Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Wenn "weise" bedeutet, sich ohne Widerworte als Fussabtreter hinzulegen, dann will ich das in der Tat nicht sein. ;)
Wenn man mich anpinkelt, darf ich mich wehren.
Aktion ---> Reaktion.
Sollte auch in Probstheida bekannt sein.
Aber ich getrau mich nicht, dass zu schreiben.

Mal ehrlich, ... war heut nun nicht schon genug Kindergarten?
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Club der 10.000

Beitrag von Leipziger27 » Mi Jul 11, 2012 9:10 pm

Vielleicht sind aber auch nur die Beiträge manch anderer eine Reaktion auf eine Aktion und nicht immer andersrum... ;)
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Club der 10.000

Beitrag von Imperator » Mi Jul 11, 2012 9:13 pm

Ich muss das mit Dir jetzt ganz sicher nicht nochmal durchkauen.
Lies einfach mal was gesagt wurde.

Dann wirst Du schnell mitbekommen was Beleidigungen und Stillosigkeit sind und wann, wie und wo Abwehrverhalten anfängt.

Und eins ist auch mir klar, ... als Anti-Imp käme ich mir in diesen Minuten auch gaaaanz stark vor. ;)

Auf zum fröhlichen jagen. Nur kein Zwang.
Kommt ja nun langsam Niveau rein, hier. :|
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4229
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Club der 10.000

Beitrag von Peppermint Pig » Mi Jul 11, 2012 9:25 pm

Leipziger27 hat geschrieben:Vielleicht sind aber auch nur die Beiträge manch anderer eine Reaktion auf eine Aktion und nicht immer andersrum... ;)
Aber wenn es darum geht, manchmal auch nur mit ganz feinen Spitzen, persönlich zu werden, kennen wir doch unsere Pappenheimer. Und der Imp. gehört nicht dazu.

Ich schlage vor Ruhe zu bewahren und Tee zu trinken http://www.youtube.com/watch?v=DVOU_QtJ9D4" onclick="window.open(this.href);return false;.

Mir fällt das aber auch schwer. Ich hoffe deshalb Imp. nimmt Rücksicht auf seinen Blutdruck.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Club der 10.000

Beitrag von Thixo » Mi Jul 11, 2012 9:26 pm

Leipziger27 hat geschrieben:Vielleicht sind aber auch nur die Beiträge manch anderer eine Reaktion auf eine Aktion und nicht immer andersrum... ;)
Also bitte, eine Woche weg und die ersten zwei Beiträge sind Stänkerbeiträge? :no:
Bild

Benutzeravatar
Toro_Negro
Beiträge: 896
Registriert: So Nov 01, 2009 1:12 pm
Wohnort: Dresden

Re: Club der 10.000

Beitrag von Toro_Negro » Mi Jul 11, 2012 9:26 pm

...und schon sind wieder zig beiträge zustande gekommen, die einzig und allein auf persönlichen befindlichkeiten beruhen.
möchte mal wissen, wieviele der mittlerweile 10.048 posts was mit fußball zu tun hatten... :respekt:
RBL - Richtung Bundesliga Leipzig

Unfassbar. Die haben auf harmlose Leute, die ins Auto steigen wollten, eingeschlagen.
Steffen Kubald nach dem Derby LOK - RBL 02.09.2012

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Club der 10.000

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jul 11, 2012 9:34 pm

Das führt aktuell zu nichts. Ggf. muss man auch die Sinnhaftigkeit des Threads hinterfragen. Denn es ist doch klar, dass nicht alle hier dessen Funktion nur zum Gratulieren sehen, was m.E. auch ok ist, nur muss dann trotzdem ein geordnetes diskutieren möglich sein.

Daher machen wir jetzt erstmal zu, werden uns beraten und hier dann später ein Modstatement folgen lassen.
Bild

Antworten