Relaunch RB-Fans.de

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Gemeiner Grundhai
Beiträge: 417
Registriert: Sa Nov 19, 2011 2:09 pm
Mein Fanclub: Blauhai
x 2
x 3

Re: Relaunch RB-Fans.de

Beitrag von Gemeiner Grundhai » Do Aug 09, 2012 10:12 pm

ch@cka hat geschrieben:Sehr schick geworden, nur eine Frage habe ich, wird die Person links immer mal gewechselt oder zeigt AZ jetzt jeden Tag mit nackten Finger auf mich? :lol:
zum glück bin ich dünn genug, er zeigt an mir vorbei :lol:

Benutzeravatar
Muldentaler
Beiträge: 545
Registriert: So Aug 14, 2011 2:25 pm
Wohnort: Bennewitz

Re: Relaunch RB-Fans.de

Beitrag von Muldentaler » Do Aug 09, 2012 10:14 pm

ch@cka hat geschrieben:
Muldentaler hat geschrieben: der war gut.., hast du nen schlechtes gewissen? :D
Man könnte schon denken das er iwas sagt von wegen "hier der wars" :D
Imperator hat geschrieben:Kannst ja das Browserfenster manuell so weit zusammenschieben, dass man sich nicht mehr bedrohen lassen muss. :mrgreen:
Das is ja schon wieder pfusch ^^
also doch nen schlechtes Gewissen :D

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Relaunch RB-Fans.de

Beitrag von Christian » Do Aug 09, 2012 10:44 pm

Schönes Ding. Gefällt mir. An bissl was muss man sich noch gewöhnen, aber das ist ja normal.

Einen Kritikpunkt habe ich allerdings, warum hat unser Frahner kein Logo auf seiner Brust?
BULLS CLUB e.V.

Gemeiner Grundhai
Beiträge: 417
Registriert: Sa Nov 19, 2011 2:09 pm
Mein Fanclub: Blauhai
x 2
x 3

Re: Relaunch RB-Fans.de

Beitrag von Gemeiner Grundhai » Do Aug 09, 2012 11:12 pm

najah, irh wist shon, der lächerlige ramen, welscher rainhaud, das darff nichd bassieren

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Relaunch RB-Fans.de

Beitrag von JackdR » Do Aug 09, 2012 11:20 pm

Gemeiner Grundhai hat geschrieben:najah, irh wist shon, der lächerlige ramen, welscher rainhaud, das darff nichd bassieren
Was für ein Ding?

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

quacki
Beiträge: 20
Registriert: Sa Aug 04, 2012 4:33 pm

Re: Relaunch RB-Fans.de

Beitrag von quacki » Do Aug 09, 2012 11:21 pm

Hallo liebe Forumgemeinde. Ich lese schon lange hier mit, hab mich vor ein paar Tagen endlich mal angemeldet und wollte meinen ersten Post den Verantwortlichen der Community widmen ;)

Also, wirklich tolle Arbeit wurde da von euch geleistet, hat alles Hand und Fuß und sieht sehr schön aus! Glückwunsch und Danke!

Jetzt muss nur noch die Mannschaft nachziehen! :)
I I follow, I follow you, RasenBallsport, I follow you...

Gemeiner Grundhai
Beiträge: 417
Registriert: Sa Nov 19, 2011 2:09 pm
Mein Fanclub: Blauhai
x 2
x 3

Re: Relaunch RB-Fans.de

Beitrag von Gemeiner Grundhai » Do Aug 09, 2012 11:38 pm

JackdR hat geschrieben:
Gemeiner Grundhai hat geschrieben:najah, irh wist shon, der lächerlige ramen, welscher rainhaud, das darff nichd bassieren
Was für ein Ding?
dir ist es wahrscheinlich noch nicht aufgefallen, das design ist etwas modern, aber leider auch falsch, was nichts schlimmes ist, unsere politik ist auch falsch, falsch ist.....beachtenswert *sarkasmusschild*

http://s14.directupload.net/images/120809/z9v2rxbj.jpg

habe ich schonmal gepostet, in welchem universum wird das nicht verstanden :roll:
Zuletzt geändert von Gemeiner Grundhai am Do Aug 09, 2012 11:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Muldentaler
Beiträge: 545
Registriert: So Aug 14, 2011 2:25 pm
Wohnort: Bennewitz

Re: Relaunch RB-Fans.de

Beitrag von Muldentaler » Do Aug 09, 2012 11:44 pm

Gemeiner Grundhai hat geschrieben:
JackdR hat geschrieben:
Gemeiner Grundhai hat geschrieben:najah, irh wist shon, der lächerlige ramen, welscher rainhaud, das darff nichd bassieren
Was für ein Ding?
dir ist es wahrscheinlich noch nicht aufgefallen, das design ist etwas modern, aber leider auch falsch, was nichts schlimmes ist, unsere politik ist auch falsch, falsch ist.....beachtenswert
ich bin mir grad nich so sicher worauf du eigentlich aus bist???? Gibds heut einen Mod. hier??

Gemeiner Grundhai
Beiträge: 417
Registriert: Sa Nov 19, 2011 2:09 pm
Mein Fanclub: Blauhai
x 2
x 3

Re: Relaunch RB-Fans.de

Beitrag von Gemeiner Grundhai » Do Aug 09, 2012 11:49 pm

Muldentaler hat geschrieben:
Gemeiner Grundhai hat geschrieben:
JackdR hat geschrieben:
Gemeiner Grundhai hat geschrieben:najah, irh wist shon, der lächerlige ramen, welscher rainhaud, das darff nichd bassieren
Was für ein Ding?
dir ist es wahrscheinlich noch nicht aufgefallen, das design ist etwas modern, aber leider auch falsch, was nichts schlimmes ist, unsere politik ist auch falsch, falsch ist.....beachtenswert
ich bin mir grad nich so sicher worauf du eigentlich aus bist???? Gibds heut einen Mod. hier??
ein mod kann nur deine unwissenheit bestätigen :roll:

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Relaunch RB-Fans.de

Beitrag von JackdR » Do Aug 09, 2012 11:56 pm

Gemeiner Grundhai hat geschrieben:
Muldentaler hat geschrieben:
Gemeiner Grundhai hat geschrieben:
JackdR hat geschrieben:
Gemeiner Grundhai hat geschrieben:najah, irh wist shon, der lächerlige ramen, welscher rainhaud, das darff nichd bassieren
Was für ein Ding?
dir ist es wahrscheinlich noch nicht aufgefallen, das design ist etwas modern, aber leider auch falsch, was nichts schlimmes ist, unsere politik ist auch falsch, falsch ist.....beachtenswert
ich bin mir grad nich so sicher worauf du eigentlich aus bist???? Gibds heut einen Mod. hier??
ein mod kann nur deine unwissenheit bestätigen :roll:

Ich hatte nur starke Probleme deinen ersten Post zu entziffern. Kryptologie ist nicht wirklich meine Stärke ;)

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Antworten