Radio ist auf 1000Mikes umgestellt.

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2191
Registriert: Di 16. Jun 2009, 17:44
x 8
x 2

Radio ist auf 1000Mikes umgestellt.

Beitrag von OzzyRBL » Sa 21. Nov 2009, 11:45

Ab sofort sendet das Radio nurnoch über 1000Mikes. Einen entsprechenden Player
sowie Alternativlinks gibt es ab sofort auf der Radioseite.

Der Grund war die mangelhafte Erreichbarkeit des Players von Flatcast.
Wir hoffen das das Radio dadurch in Zukunft besser und fortlaufender erreichbar ist.

Das Radio-Team.

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:22
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Radio ist auf 1000Mikes umgestellt.

Beitrag von Ronny » Sa 21. Nov 2009, 12:13

danke ozzy dafür...

1000mikes ist einfach flexibler, wir erreichen mehr zuhörer, da man den stream mit so ziemlich jedem audioprogramm hören kann. für uns ist es auch einfacher, wenn wir mal kein netz haben, können wir das über das handy machen um so keinerlei verzögerungen zu haben.

ich stehe auch direkt im kontakt mit dem sportbeauftragten bei 1000mikes, der uns helfen wird die qualilät zu steigern und uns auch weitere tipps gibt.

in zukunft wird es die möglichkeit geben dass sich zuhörer auch live ins radio einwählen können ;-) um ihre meinung kund zu tun oder fragen zu stellen, aber dazu später mehr!!!

wenn ihr kein spiel verpassen wollt folgt uns einfach bei twitter unter http://www.twitter.com/rbleipzigticker" onclick="window.open(this.href);return false;, dort wird jeder sendungsstart per tweet verlinkt und auch die audios der spiele dann im archiv zur verfügung gestellt.

wenn noch fragen bezüglich der umstellung sind könnt ihr die gern stellen, wir haben auch speziell eine email-adresse fürs fanradio eingerichtet, diese lautet rbleipzig.fanradio@googlemail.com dort könnt ihr gerne anregeungen geben oder fragen stellen.

in diesem sinne
ronny vom fanradio
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16294
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 172
x 518

Re: Radio ist auf 1000Mikes umgestellt.

Beitrag von Jupp » Sa 21. Nov 2009, 12:15

Das klingt doch alles super Ronny. Bin gespannt, wie sich das Fanradio entwickelt. Die Hörerzahlen sind ja stetig mehr geworden und werden wohl zum Derby gegen Sachsen ihren vorläufigen Höhepunkt erreichen. Da kann man nur hoffen, dass die Seite und das Radio dem Ansturm stand halten.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Kaiaiai
Beiträge: 487
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 20:40
Wohnort: (RB) Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Radio ist auf 1000Mikes umgestellt.

Beitrag von Kaiaiai » Sa 21. Nov 2009, 12:19

Jupp hat geschrieben:werden wohl zum Derby gegen Sachsen ihren vorläufigen Höhepunkt erreichen.
Nö!, alle ab ins Stadion. ;)

Find es auch gut, hatte bei Flatcast immer recht lange Verzögerungen nach nur ein paar Minuten. :(
Bild

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:22
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Radio ist auf 1000Mikes umgestellt.

Beitrag von Ronny » Sa 21. Nov 2009, 12:27

die verzögerungen sollten weniger werden... 1000mikes arbeitet wohl nicht mit dem peer to peer verfahren, aber das kläre ich gerade ;-)
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: Radio ist auf 1000Mikes umgestellt.

Beitrag von Loch » Sa 21. Nov 2009, 12:40

Am Sonntag werde ich wohl auch erstmals ins Radio reinhören. Bin gespannt. :)

Ist wirklich toll, was innerhalb so kurzer Zeit hier alles entstanden ist... die Fanpage, der Liveticker, das Radio, die Fanclubs, die Auswärtsfahrten, usw. Allein deshalb macht es schon Spaß, RB-Fan zu sein. :clap:
#niewieda

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:22
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Radio ist auf 1000Mikes umgestellt.

Beitrag von Ronny » Sa 21. Nov 2009, 12:53

Loch hat geschrieben:Am Sonntag werde ich wohl auch erstmals ins Radio reinhören. Bin gespannt. :)

Ist wirklich toll, was innerhalb so kurzer Zeit hier alles entstanden ist... die Fanpage, der Liveticker, das Radio, die Fanclubs, die Auswärtsfahrten, usw. Allein deshalb macht es schon Spaß, RB-Fan zu sein. :clap:
jo da haste sehr recht ;-) aber das liegt an den vielen helfern... wie ozzy, jupp, den le-bulls, spilo... ohne die wäre das nicht möglich. achja und der verein macht es uns nicht sonderlich schwer, sondern freut sich eher, dass es schon soviel "apps" gibt ;-)
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:22
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Radio ist auf 1000Mikes umgestellt.

Beitrag von Ronny » So 22. Nov 2009, 16:43

so das aktuelle spiel gegen aue ist auf

http://www.1000mikes.com/show/rblradio_on_air" onclick="window.open(this.href);return false;

nochmal hörbar und zum download bereit ;-)
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:22
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Radio ist auf 1000Mikes umgestellt.

Beitrag von Ronny » Mi 25. Nov 2009, 00:11

bitte alle applaudieren beim radio, so steigen wir in der beliebtheitsskala ;-)
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

rexty
Beiträge: 298
Registriert: So 1. Nov 2009, 17:22
Mein Fanclub: RA
Wohnort: Leipzig

Re: Radio ist auf 1000Mikes umgestellt.

Beitrag von rexty » Mi 25. Nov 2009, 15:39

Ist gemacht.

Antworten