Veränderungen im RB-Fans.de-Team

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Veränderungen im RB-Fans.de-Team

Beitrag von Jupp » Mi Jul 03, 2013 1:01 pm

DN41 hat geschrieben:Hab ich gerade richtig gesehen? Arrmaniac ist wieder an Bord? :shock: :thumb:
Jetzt ist er wieder so richtig an Bord! In den letzten Wochen hat Arrmaniac uns bereits bei der ein oder anderen Sache unterstützt (z.B. Stadionumfrage), nun können wir ihn wieder im Team begrüßen. Da Phil ja bei den Apps sehr stark eingespannt ist, ist die Unterstützung für die Seite sehr wichtig. Willkommen zurück! :thumb:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi Nov 03, 2010 2:33 pm
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Re: Veränderungen im RB-Fans.de-Team

Beitrag von Arrmaniac » Mi Jul 03, 2013 4:42 pm

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich möchte mich an dieser Stelle wieder zurück melden. Auch wenn ich bereits seit einigen Monaten wieder mit von der (Forums-)Partie bin, ist es mir auch wichtig, wieder hinter den Kulissen gestalterisch tätig zu werden. Das RB-Fans.de-Team gibt mir eine zweite Chance und dafür bin ich sehr dankbar.
Vor über einem Jahr habe ich mich sang- und klanglos zurückgezogen und meine Mit-Moderatoren und -Administratoren dadurch in der Luft hängen lassen und enttäuscht. Private Probleme beruflicher Natur haben dazu geführt, dass mir schlagartig Alles über den Kopf gewachsen ist und ich sehr viel Zeit in die Lösung dieser Probleme stecken musste. Das soll nicht noch einmal so passieren und danach möchte ich meine Mitarbeit ausrichten.
Es tut mir leid, wie es passiert ist und ich bedauere mein Verhalten, vor allem gegenüber allen Mitgliedern, die hier mit soviel Herzblut und Eifer seit Jahr und Tag bei der Sache sind.

Nun werde ich also wieder meinen eigenen Beitrag leisten, um das Forum und RB-Fans.de fortzuentwickeln. Und Allen, die mich noch nicht kennen, sei gesagt, dass mein Forumsprofil 100%ig ehrlich aber mit etwas Ironie geschrieben ist. Genauso, wie ich meine Beiträge zu verfassen pflege.
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Veränderungen im RB-Fans.de-Team

Beitrag von OzzyRBL » Mi Jul 03, 2013 7:17 pm

Freue mich über deine Worte und das du nun wieder ein Teil des Entwicklerteams bist !
Wenn immer du Fragen, Probleme oder Ideen hast - kannst du mich jederzeit ansprechen.

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Veränderungen im RB-Fans.de-Team

Beitrag von Roter Brauser » Fr Sep 20, 2013 11:10 pm

Der User crank wird das RB-Fans.de-Team zukünftig als Startseitenschreiber unterstützen.
Neben dem Alltagsgeschäft (Vor- und Spielberichte) wollen wir mit seiner Hilfe den Blick wieder etwas mehr für das Geschehen im Nachwuchsbereich schärfen. Denn auch dort gibt es über eine Menge interessanter Geschichten/Trends zu berichten, die momentan nur ein Schattendasein fristen.

Wir sagen: Willkommen im Team!

btw: Mit ihm haben wir übrigens den vierten "Mitarbeiter" im Team, der seine schulische Heimat am Brockhaus-Gymnasium hat.
Mockau ist rot-weiß ;)
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Veränderungen im RB-Fans.de-Team

Beitrag von F-Lion » Do Mai 08, 2014 3:14 pm

Wir können einen dritten Website-Betreuer im RB-Fans.de-Team begrüßen. Ab sofort erledigt auch der User Pion technische Arbeit, die hier rund um die Seite so anfällt :thumb:
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Veränderungen im RB-Fans.de-Team

Beitrag von F-Lion » Do Jun 19, 2014 10:47 am

Ab sofort verstärkt "roger" das RB-Fans.de-Team als neuer Schreiber für die Startseitenbeiträge.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Antworten