so und nicht weiter

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Gesperrt
Benny78

so und nicht weiter

Beitrag von Benny78 » Mi Sep 05, 2012 10:06 pm

also wenn hier im Forum weiter der Verein Lok Leipzig und seine Fans als Nazis bzw. grad von einenm User als Nazipack bezeichnet werden, werde ich mir ernsthaft überlegen dagegen vor zu gehen.

das hat auch nichts mehr mit Stichelein zu tun, sondern schon was mit Diskriminierung.

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: so und nicht weiter

Beitrag von OzzyRBL » Mi Sep 05, 2012 10:07 pm

Viel Erfolg.

SexyBamboo

Re: so und nicht weiter

Beitrag von SexyBamboo » Mi Sep 05, 2012 10:08 pm

Ich glaub dein Eintrag ist im falschen Forum gelandet; geh erst mal gegen die Gewaltaufrufe vor deiner eigenen Tür vor. Hier gehts nicht um Fußball sondern Soziale Missstände da ist es egal ob der Verein Lok oder MilkaKuh heißt.

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: so und nicht weiter

Beitrag von Mölkau » Mi Sep 05, 2012 10:09 pm

Och bitte.... Dafür ein neuer Thread. Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, steht es dir frei dagegen etwas zu machen. Allerdings kann ich mich an keinen "Nazi" vergleich mit deinem Nick oder Klarnamen erinnern. Juristisch also durchaus fragwürdig.
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

SexyBamboo

Re: so und nicht weiter

Beitrag von SexyBamboo » Mi Sep 05, 2012 10:10 pm

Als Nazis werden hier nur die Leute bezeichnet, bei denen dies AKTENKUNDIG bekannt ist. Also erzähl der Polizei bitte nichts, was sie nicht schon selber wissen. Gegen die normalen Fans hat keiner was.

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: so und nicht weiter

Beitrag von Skeptiker » Mi Sep 05, 2012 10:16 pm

ich habe jetzt den beitrag gefunden, den er meinte.

der user meinte aber nicht lok in der gesamtheit, sondern nur den Problemteil eben

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: so und nicht weiter

Beitrag von Mölkau » Mi Sep 05, 2012 10:18 pm

Benny78 hat geschrieben:also wenn hier im Forum weiter der Verein Lok Leipzig und seine Fans als Nazis bzw. grad von einenm User als Nazipack bezeichnet werden, werde ich mir ernsthaft überlegen dagegen vor zu gehen.

das hat auch nichts mehr mit Stichelein zu tun, sondern schon was mit Diskriminierung.
Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und das Forum nach dem Begriff "Nazi" durchsucht. Es tut mir leid aber in keinem wirst du explizit benannt oder gemeint.

- Ein Eintrag ist grenzwertig da er auf den gesamten Verein abzielt
- die meissten sind Wortverknüpfungen wie zum Beispiel "Naziproblem", "Naziklientel" ect. in keinem der Beiträge wird jemand denuziert.


Ich traue den Mods hier durchaus zu, auf derartige Aussage genau zu achten, sodass derartige Aussage wie du sie schilderst, hier nicht vor kommen oder bestehen bleiben.
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: so und nicht weiter

Beitrag von OzzyRBL » Mi Sep 05, 2012 10:26 pm

/closed

Gesperrt