Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15145
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 33
x 53

Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Jupp » Sa 21. Nov 2009, 14:14

In diesem Thema bitte Probleme, Fehler etc. posten, die euch bei http://www.rb-fans.de" onclick="window.open(this.href);return false; auffallen und hoffentlich in geringer Anzahl auftreten. ;)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

rexty
Beiträge: 298
Registriert: So 1. Nov 2009, 17:22
Mein Fanclub: RA
Wohnort: Leipzig

Re: Probleme, Fehler etc. auf www.rb-fans.de

Beitrag von rexty » Sa 21. Nov 2009, 14:27

Mit dem Internet Explorer passiert folgendes. Ich benutze ihn zwar nicht, es gibt aber noch einige die das tun.
Unbenannt.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2190
Registriert: Di 16. Jun 2009, 17:44
x 5
x 2

Re: Probleme, Fehler etc. auf www.rb-fans.de

Beitrag von OzzyRBL » Sa 21. Nov 2009, 15:34

Hmm, das sieht nicht gut aus.

Den aktuellen Explorer gibts hier:

http://www.microsoft.com/germany/window ... d%20-%20ie" onclick="window.open(this.href);return false;

Eine abwärtskompatible Programmierung wäre ein Mehraufwand, der ins unermessliche gehen würde, weil man was die Tablesettings für versch. Browser, Weichen programmieren müsste.

Kaiaiai
Beiträge: 487
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 20:40
Wohnort: (RB) Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Probleme, Fehler etc. auf www.rb-fans.de

Beitrag von Kaiaiai » Sa 21. Nov 2009, 16:53

Also bei mir im IE 8 läufts einwandfrei (Windows7).

Das erste mal benutzt seid 2 Monaten...;)
Bild

Benutzeravatar
Spilo
Beiträge: 588
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 07:37

Re: Probleme, Fehler etc. auf www.rb-fans.de

Beitrag von Spilo » Sa 21. Nov 2009, 18:21

wenn ich auf der rechten Seite unter Fanart - Wallpaper versuche das Wallpaper runterzuladen und auf Download 1680x1050 klicke, geht nur ein neues Fenster auf und ich bin wieder auf der Startseite von rb-fans.de aber ein download startet nicht.
Gebe ich den Link http://www.rb-fans.de/final1.jpg direkt in den Explorer ein, erhalte ich eine alte Version des Bildes. Ich hätte gerne die Version, die in der Vorschau zu sehen ist. Danke

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15145
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 33
x 53

Re: Probleme, Fehler etc. auf www.rb-fans.de

Beitrag von Jupp » Mo 23. Nov 2009, 09:01

Bei mir baut sich immerhin die alte Version des Wallpapers auf. Die neue ist natürlich besser, weil neutraler. Wird denke ich mal Oskar lösen können.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
rstrehl
Beiträge: 1162
Registriert: Do 20. Aug 2009, 14:08
Wohnort: Leipzig-Kleinzschocher
x 241

Re: Probleme, Fehler etc. auf www.rb-fans.de

Beitrag von rstrehl » Di 1. Dez 2009, 18:51

Auf der Startseite führt der Link "Zentralstadion (Block D)" (oben links) zu einem falschen Artikel von der offiziellen RBL-Website. Der Hyper-Link muss lauten:

http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/r ... il_97.html" onclick="window.open(this.href);return false;

und nicht http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/r ... ail_7.html" onclick="window.open(this.href);return false;
8. Mai 2016 - Aufstieg 1. Bundesliga! 6. Mai 2017 - Meisterklasse!
F-Lion hat geschrieben:Die Entwicklung hier in Leipzig ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Und das schöne ist: Diese Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende.

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2190
Registriert: Di 16. Jun 2009, 17:44
x 5
x 2

Re: Probleme, Fehler etc. auf www.rb-fans.de

Beitrag von OzzyRBL » Di 1. Dez 2009, 19:44

Danke.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15145
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 33
x 53

Re: Probleme, Fehler etc. auf www.rb-fans.de

Beitrag von Jupp » Di 1. Dez 2009, 19:51

Im Bereich Fanradio müsste noch das aktuelle Spiel aktualisiert werden. Dort steht noch das Auswärtsspiel gegen Erfurt drin. ;)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: Probleme, Fehler etc. auf www.rb-fans.de

Beitrag von Loch » Di 1. Dez 2009, 19:54

Der Link zur "Fanclub-section" auf der Hauptseite führt wieder zur Hauptseite.

Und irgendwie fehlt auch ein Link zum Chat. Habe den am Spieltag nur gefunden, weil er im Spieltags-Thread verlinkt wurde.
#niewieda

Antworten