Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Sep 28, 2012 6:32 pm

Imperator hat geschrieben:Den blauen Button, zentral oben, bzw. in Zeile 2 Spalte 4 (zwischen den Buttons Fan Apps und Wiki)

RB Leipzig
Bilder

Wenn ich da drauf klicke passiert nix, bzw. lädt er da nur die Startseite im allgemeinen neu.
Ja die Funktion ist noch nicht ganz fertig. Die Einzelgalerien funktionieren zwar schon (siehe die Spieltagsbilder von Carsten, als Links unter den einzelnen Spielberichten), aber die Gesamtfunktion noch nicht.
Bild

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Imperator » Fr Sep 28, 2012 9:18 pm

Ah ok, thx.
Das wollte ich wissen, weil ich plötzlich nicht mehr genau wusste, wie ich zu Carsten seinen Bildern komme. ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Thixo » Fr Okt 19, 2012 3:38 pm

Ich würde vorschlagen, dass bei der Tabelle, wo man die Tipps aller User des Spieltages einsehen kann, die oben gelagerten Begegnungen nicht mitscrollen.
Bild

Benutzeravatar
nofreak
Beiträge: 691
Registriert: So Sep 11, 2011 1:48 pm
x 3

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von nofreak » So Okt 28, 2012 11:32 am

Nun ist es also klar, auch nach dem Serverumzug und weiterer Forenumstellung funktioniert die Sommerzeit/Winterzeit-Umstellung immer noch nicht im Forum.



EDIT: Zumindest nicht automatisch.

Benutzeravatar
killphil75
Beiträge: 425
Registriert: Fr Okt 22, 2010 7:16 pm
x 9
x 4

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von killphil75 » So Okt 28, 2012 3:05 pm

Das ist bei PHPBB irgendwie ein Button ala Sommerzeit ja/nein - und den muss man leider von Hand umlegen :)

Benutzeravatar
Spilo
Beiträge: 588
Registriert: Mo Nov 16, 2009 7:37 am

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Spilo » Mo Nov 05, 2012 9:21 am

Ein Problem was ich festgestellt habe, und gleich auch die Frage ob das andere User auch betrifft: beim Tippspiel dauert der Erstaufruf von Spieltag zu Spieltag immer länger. Aktuell muss ich mehr als 3 Minuten warten um meine Ergebnisse ansehen zu können bwz. neue Tipps einzutragen. Wenn dann endlich die Maske geladen ist, geht es dann wieder zügig. Am ersten Spieltag hat der Aufruf nicht ganz eine Minute gedauert, ich vermute in der Rückrunde sitze ich mehr als 5 Minuten vor dem Aufruf. Ich nutze den Internet Explorer.

Benutzeravatar
killphil75
Beiträge: 425
Registriert: Fr Okt 22, 2010 7:16 pm
x 9
x 4

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von killphil75 » Mo Nov 05, 2012 4:28 pm

Hmm in Zeiten schneller Internetverbindungen dachte ich das geht recht zügig...
also hier sind es Sekunden, keine Ahnung was der IE da macht.

Da muss ich mal testen ob eine Trennung in Hin/Rückrunde reicht,
oder ob ich klein/klein jeden Spieltag, aufrufbar gestalte.

Danke fürs Feedback

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von JackdR » Mo Nov 05, 2012 5:04 pm

Mein Internet war die letzten Tage ziemlich langsam und wenn ich dann einen Beitrag geliked habe wurde dies nicht sofort angezeigt. Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin drückte ich also etwas öfters. Somit konnte/kann ich bis zu 5 likes auf einen Beitrag geben.

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Nov 05, 2012 5:28 pm

JackdR hat geschrieben:Mein Internet war die letzten Tage ziemlich langsam und wenn ich dann einen Beitrag geliked habe wurde dies nicht sofort angezeigt. Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin drückte ich also etwas öfters. Somit konnte/kann ich bis zu 5 likes auf einen Beitrag geben.
Kann eigentlich nicht sein, da man nur einmal gezählt wird, kannst du einen betreffenden Beitrag mal verlinken.
Bild

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von JackdR » Mo Nov 05, 2012 5:36 pm

Ich wußte jetzt nicht genau wie ich den verlinken soll daher hab ich die Beiträge mal gemeldet mit der Beschreibung wie oft ich liken konnte.

Deinen Beitrag hab ich auch 3mal geliked.

Und deinen Beitrag der 200.000 Beiträge habe ich 4 mal geliked

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Antworten