Seite 1 von 90

Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Verfasst: Sa 21. Nov 2009, 14:14
von Jupp
In diesem Thema bitte Probleme, Fehler etc. posten, die euch bei http://www.rb-fans.de" onclick="window.open(this.href);return false; auffallen und hoffentlich in geringer Anzahl auftreten. ;)

Re: Probleme, Fehler etc. auf www.rb-fans.de

Verfasst: Sa 21. Nov 2009, 14:27
von rexty
Mit dem Internet Explorer passiert folgendes. Ich benutze ihn zwar nicht, es gibt aber noch einige die das tun.
Unbenannt.jpg

Re: Probleme, Fehler etc. auf www.rb-fans.de

Verfasst: Sa 21. Nov 2009, 15:34
von OzzyRBL
Hmm, das sieht nicht gut aus.

Den aktuellen Explorer gibts hier:

http://www.microsoft.com/germany/window ... d%20-%20ie" onclick="window.open(this.href);return false;

Eine abwärtskompatible Programmierung wäre ein Mehraufwand, der ins unermessliche gehen würde, weil man was die Tablesettings für versch. Browser, Weichen programmieren müsste.

Re: Probleme, Fehler etc. auf www.rb-fans.de

Verfasst: Sa 21. Nov 2009, 16:53
von Kaiaiai
Also bei mir im IE 8 läufts einwandfrei (Windows7).

Das erste mal benutzt seid 2 Monaten...;)

Re: Probleme, Fehler etc. auf www.rb-fans.de

Verfasst: Sa 21. Nov 2009, 18:21
von Spilo
wenn ich auf der rechten Seite unter Fanart - Wallpaper versuche das Wallpaper runterzuladen und auf Download 1680x1050 klicke, geht nur ein neues Fenster auf und ich bin wieder auf der Startseite von rb-fans.de aber ein download startet nicht.
Gebe ich den Link http://www.rb-fans.de/final1.jpg direkt in den Explorer ein, erhalte ich eine alte Version des Bildes. Ich hätte gerne die Version, die in der Vorschau zu sehen ist. Danke

Re: Probleme, Fehler etc. auf www.rb-fans.de

Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 09:01
von Jupp
Bei mir baut sich immerhin die alte Version des Wallpapers auf. Die neue ist natürlich besser, weil neutraler. Wird denke ich mal Oskar lösen können.

Re: Probleme, Fehler etc. auf www.rb-fans.de

Verfasst: Di 1. Dez 2009, 18:51
von rstrehl
Auf der Startseite führt der Link "Zentralstadion (Block D)" (oben links) zu einem falschen Artikel von der offiziellen RBL-Website. Der Hyper-Link muss lauten:

http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/r ... il_97.html" onclick="window.open(this.href);return false;

und nicht http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/r ... ail_7.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Probleme, Fehler etc. auf www.rb-fans.de

Verfasst: Di 1. Dez 2009, 19:44
von OzzyRBL
Danke.

Re: Probleme, Fehler etc. auf www.rb-fans.de

Verfasst: Di 1. Dez 2009, 19:51
von Jupp
Im Bereich Fanradio müsste noch das aktuelle Spiel aktualisiert werden. Dort steht noch das Auswärtsspiel gegen Erfurt drin. ;)

Re: Probleme, Fehler etc. auf www.rb-fans.de

Verfasst: Di 1. Dez 2009, 19:54
von Loch
Der Link zur "Fanclub-section" auf der Hauptseite führt wieder zur Hauptseite.

Und irgendwie fehlt auch ein Link zum Chat. Habe den am Spieltag nur gefunden, weil er im Spieltags-Thread verlinkt wurde.