Newsarchiv

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21963
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4650

Re: Newsarchiv

Beitrag von Jupp » Mo Jan 11, 2010 7:21 pm

So wie es aussieht, werden wohl auf der Startseite bald mehrere Artikel zu sehen sein. Blacky wartet nur noch auf die Zusage von Oskar mit dem strukturelle Veränderungen der Seite immer abgesprochen werden. Das wird die Seite denk ich nochmals deutlich aufwerten, da man da mehr Informationen auf einen Blick auf der Startseite. Zudem wird die Seite dann auch besser bei Google gefunden, da dann mehr Inhalt auf der Seite steht. Es tut sich also weiter einiges auf der Seite! Beispielsweise hat Blacky nun auch den Mannschaftsbereich mit Rost und Albert aktualisiert. Siehe hier: http://www.rb-fans.de/rb-leipzig-spiele ... sport.html" onclick="window.open(this.href);return false; Die Spieler werden dann noch nach Trikotnummer in ihrer jeweiligen Position sortiert. Geht ja jetzt noch etwas durcheinander. ;)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So Aug 30, 2009 5:06 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: Newsarchiv

Beitrag von blacky2906 » Mo Jan 11, 2010 10:02 pm

Jupp hat geschrieben:So wie es aussieht, werden wohl auf der Startseite bald mehrere Artikel zu sehen sein. Blacky wartet nur noch auf die Zusage von Oskar mit dem strukturelle Veränderungen der Seite immer abgesprochen werden. Das wird die Seite denk ich nochmals deutlich aufwerten, da man da mehr Informationen auf einen Blick auf der Startseite. Zudem wird die Seite dann auch besser bei Google gefunden, da dann mehr Inhalt auf der Seite steht. Es tut sich also weiter einiges auf der Seite! Beispielsweise hat Blacky nun auch den Mannschaftsbereich mit Rost und Albert aktualisiert. Siehe hier: http://www.rb-fans.de/rb-leipzig-spiele ... sport.html" onclick="window.open(this.href);return false; Die Spieler werden dann noch nach Trikotnummer in ihrer jeweiligen Position sortiert. Geht ja jetzt noch etwas durcheinander. ;)
Spieler sind nach Trikot-Nummern sortiert. ;)
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21963
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4650

Re: Newsarchiv

Beitrag von Jupp » Mo Jan 11, 2010 10:10 pm

Hätte nicht gedacht, dass das alles hier wieder so schnell geht! Ganz großes Lob nochmal von mir an dich. Wenn das mit den mehreren Beiträgen auf der Startseite jetzt noch klappt, sollten wir endlich auch Google rocken und hätten deutlich mehr Informationen auf der Startseite. Es schaut ja auch nicht jeder im Forum vorbei und informiert sich.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten