Spielereinteilung in die Mannschaftsteile

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Spielereinteilung in die Mannschaftsteile

Beitrag von Loch » Mi Nov 25, 2009 10:58 pm

Hallo,

ich würde gerne mal diese (http://www.rb-fans.de/rb-leipzig-spiele ... sport.html) Übersicht zur Diskussion stellen.

Meiner Meinung nach gehört:
- Müller ins Mittelfeld
- Schaaf und Schumann in die Abwehr
- Juraschek ins Mittelfeld
#niewieda

Benutzeravatar
Spilo
Beiträge: 588
Registriert: Mo Nov 16, 2009 7:37 am

Re: Spielereinteilung in die Mannschaftsteile

Beitrag von Spilo » Do Nov 26, 2009 7:54 am

also ich würde es nicht ändern. Auch wenn die 4 Mann auf den Positionen spielen, die du aufgeschrieben hast, sind sie dennoch nominell so aufgestellt, wie es auf der Seite beschrieben ist. Das steht übrigens auch genauso auf der offiziellen Hompage:
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/team.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Vielleicht wird es an diesem Beispiel deutlich: Wer Bäcker gelernt hat und dann mal ein Jahr als Wurstverkäufer arbeitet, ist vom Beruf auch immernoch Bäcker.

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Spielereinteilung in die Mannschaftsteile

Beitrag von Loch » Do Nov 26, 2009 8:01 am

Naja, sollte irgendwann erkennbar sein, dass sie dauerhaft auf ihrer angestammten Position spielen, kann man es ja wieder ändern. Oder man schaut halt einfach auf die offizielle Page, wenn einen das interessiert.

Ich finde halt eine Übersicht, die zeigt, was sie eigentlich gelernt haben, weniger sinnvoll, als eine Übersicht, die zeigt, in welchen Mannschaftsteilen wir im Moment über welches Spielermaterial verfügen.

Und es ist ja halt nicht so, dass die jetzt mal ein Spiel auf ner "falschen" Position gemacht hätten, sondern nun schon fast die gesamte Hinrunde.
#niewieda

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: Spielereinteilung in die Mannschaftsteile

Beitrag von Jupp » Do Nov 26, 2009 8:59 am

Die Einteilung der Positionen ist die von der offiziellen Seite. Ich würde es deshalb so lassen. Ansonsten müsste man es wohl auch mehrmals pro Saison ändern.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Spielereinteilung in die Mannschaftsteile

Beitrag von Ronny » Do Nov 26, 2009 1:07 pm

Ja jura würde ich als einziges ändern... Ansonsten passt es so ;-)
aber eigentlich war er stürmer...
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Antworten